Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich auch, dass MS endlich eingesehen hat, dass sie im Konkurrenzkampf gegen Sony nicht die geringste Chance haben und sich nun bedingungslos unterwerfen.
MS dient jetzt der Playstation.![]()
Das sind wohl hauptsächlich ehemalige MS Boys die sich eine Playstation gekauft haben.Ich freue mich dass die Sonies nun Geld für MS Spiele ausgeben![]()
Das sind wohl hauptsächlich ehemalige MS Boys die sich eine Playstation gekauft haben.![]()
Gut Ding will Weile haben. Es bleiben ja noch gut 4 Jahre Zeit zum Wechseln.Das wäre übel. Das würde bedeuten, dass etliche der PS4 Besitzer keinen Grund sehen auf PS5 zu wechseln. Irgendwoher müssen ja die 75 Mio PS5 Nutzer kommen.
Das sind wohl hauptsächlich ehemalige MS Boys die sich eine Playstation gekauft haben.![]()
Gut Ding will Weile haben. Es bleiben ja noch gut 4 Jahre Zeit zum Wechseln.![]()
Natürlich holt man sich immer die beste Version eines Spiels.Also wie sonst auch "Wann in PS Plus" und abwarten.
Übrigens obwohl mein GP noch bis August läuft hole ich mir GodLivion Remaster für die PS5 Pro
Puh, ein Glück interessieren Microsoftspiele niemanden![]()
Wieso lügst du ?120 GB für ein marginales Remaster mit Bugs und schlechter Technik ist mehr als dreist.
Die Bugs beschränken sich wohl wie üblich hauptsächlich auf die PC Version.Wieso lügst du ?
Hab gestern so ca 3 Stunden gezockt und kein einziger Bug.
Grafik ist natürlich ein welten Unterschied. Und Gameplay mässig wurde auch viel verbessert. Technisch lief das einwandfrei bei mir
War doch schon lange soIch freue mich dass die Sonies nun Geld für MS Spiele ausgeben![]()
Die Bugs beschränken sich wohl wie üblich hauptsächlich auf die PC Version.![]()
Die Systemanforderungen werden wohl dreiviertel unserer PCler hier in die Knie zwingen, das restliche Viertel erledigt das BetriebssystemDa gibt’s noch die UE5 Stutter Problematik oben drauf. Nein danke.
War doch schon lange so
Microsoft hat Minecraft gekauft. Ab da hat es ja schon angefangen
Die Bugs beschränken sich wohl wie üblich hauptsächlich auf die PC Version.![]()
Wer solche Fans hat braucht keine FeindeSony-Hater freuen sich, dass Xbox ohne Playstation nicht mehr kann...
Das hört nie auf schräg zu sein.
Früher hätten sie es als Exclusive feiern können, jetzt hausieren sie damit, dass Xbox ein Third Party Publisher ist.
Xbox ist echt ins Bodenlose gesunken.