PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich freue mich auch, dass MS endlich eingesehen hat, dass sie im Konkurrenzkampf gegen Sony nicht die geringste Chance haben und sich nun bedingungslos unterwerfen.

MS dient jetzt der Playstation. :)

Sind wir ja einer Meinung. Ich hole mir die MS Spiele auf meiner Pro ;)

PS5 Besitzer reißen sich um MS Spiele und kaufen die weg wie warme Semmeln. Und Sony schafft in der gleichen Zeit, in der MS 5 bis 6 Spielle veröffentlicht nur ein laues Days Gone Remaster was die Bezeichnung "Remaster" nicht mal verdient.

Ist halt ein Marathon :coolface:

Das sind wohl hauptsächlich ehemalige MS Boys die sich eine Playstation gekauft haben. :)

Das wäre übel. Das würde bedeuten, dass etliche der PS4 Besitzer keinen Grund sehen auf PS5 zu wechseln. Irgendwoher müssen ja die 75 Mio PS5 Nutzer kommen. Und Series X / S hatte 35 Mio? letzter Stand

Puh, ein Glück interessieren Microsoftspiele niemanden :coolface:

Richtig überraschend, dass ein BGS-Game Interesse erweckt (obwohl das Studio seine besten Zeiten gerade nicht durchschreitet).
Feiern wir bitte noch eine Runde Marktkonsolidierung und bejubeln wir MS weiter dafür, dass sie 2 große Publisher gekauft haben und damit die Gaminglandschaft für immer verändert. Bin ekstatisch. Was für eine Meisterleistung.

War doch schon lange so 🤔
Microsoft hat Minecraft gekauft. Ab da hat es ja schon angefangen

Wie man sieht, wollen die es sich immer noch nicht eingestehen :D

Die Bugs beschränken sich wohl wie üblich hauptsächlich auf die PC Version.
:goodwork:

Blödsinn.

Niemand braucht Oblivion, vorallem weil es von Bethesda ist ( nicht das Remake, aber die Ursprung Version)

Außerdem erscheint Morgen das bessere Spiel :banderas:

Zurück
Top Bottom