PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Played through the sewers on my Series X then downloaded the PC Game Pass version to see if it would run it in 21:9 at a decent frame rate (a solid 30 FPS), but when I switched back to the Series X, it not only synced my save but my graphics settings.

So now I'm stuck looking at a 21:9 image on my Xbox (squished down to 16:9):“

:rofl3:
Irgendwie die geilste Metapher, dass PCs Konsolen einfach überschreiben/wegdrängen :D

Sony-Hater freuen sich, dass Xbox ohne Playstation nicht mehr kann...
Das hört nie auf schräg zu sein.

Früher hätten sie es als Exclusive feiern können, jetzt hausieren sie damit, dass Xbox ein Third Party Publisher ist.

Xbox ist echt ins Bodenlose gesunken.

Sowas hier noch freudestrahlend zu posten… die alten xbroz aus 360 War Zeiten würden sich schämen :shakehead:

Niemand braucht Oblivion

Sieht man :coolface:

Sarcastic Uh Huh GIF by GIPHY Studios 2021

Oblivion sieht geil aus, haben auch den Jank aus dem Original beibehalten. Kommt schon geil, kann man nicht anders sagen, wie ich finde.

Schade, dass es keine Retailfassung gibt, somit ist auch die kleinste Chance, dass mal zu zocken, gleich für mich dahin.

Aber endlich mal ein Hit für Spencer und seine Bande. Freut mich für sie.

Oblivion sieht geil aus, haben auch den Jank aus dem Original beibehalten. Kommt schon geil, kann man nicht anders sagen, wie ich finde.

Schade, dass es keine Retailfassung gibt, somit ist auch die kleinste Chance, dass mal zu zocken, gleich für mich dahin.

Aber endlich mal ein Hit für Spencer und seine Bande. Freut mich für sie.
Gibt's doch im GamePass.Und Microsoft ist doch schon überall.Sogar am TV.
Ich kann sogar meine Meta Brille mit dem GamePass verbinden.

Oblivion Remaster ist auch eher ein Remake von dem Aufwand und grafischen Verbesserungen. Erreichte gestern auch 180k Peak auf Steam.

Schon krass. Man muss nicht alle Games mögen, aber Indiana Jones, Avowed, South of Midnight, Oblivion Remastered, Doom und das alles innerhalb von 6 Monaten.

Auch würde ich mir wünschen, dass Sony und Nintendo sich an dem Oblivion Remaster mal ne große Scheibe abschneiden. Games die älter sind so aufwendig zu remastern. Wenn ich das Remaster zu Days Gone anschaue ist da marginal was verbessert. LoUs2 hat kein Remaster gebraucht. Zelda "Remaster" 80 € UVP ist schon teuer. Kannst zwar für 10 € je upgraden wennst die Titel hast aber Oblivion hätte MS easy "REMAKE" nennen können.

Wurde sogar grundauf mit UE5 aufgebaut.
Abgesehen von der Grafik und ein paar Modernisierungen, ist Oblivion halt immer noch sehr altbacken und man merkt dem Spiel sein Alter an.

Zurück
Top Bottom