PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da kommt man als unschuldiger Gamer vom Lande nichtsahnend in den War und sieht auf einmal solch verstörende Bilder… 😳

Youtube Love GIF by Hyper RPG

Landei :coolface:

Aber aber

Spiele jetzt übrigens UC3 nochmal…. Ist ganz nice immer noch….bin Kapitel 10 aktuell würde aber UC2 immer noch den Vorrang geben

für mich sind UC3 und UC2 auf einem level, UC3 hat die schlechtere story, dafür dir besseren setpieces..

UC4 der beste teil der reihe finde ich

Da kommt man als unschuldiger Gamer vom Lande nichtsahnend in den War und sieht auf einmal solch verstörende Bilder… 😳

das sind alles fake news, chris plan ist es leon mit seiner schwester zu verkuppeln

und die die eine Playstation haben und Sony lieben, kaufen ihre Produkte immer weniger und weniger :coolface:

Sony kann froh sein, dass zumindest Multigamer auf Playstation auch die Spiele kaufen im Gegensatz zu anderen.

Ich unterstütze Astro Bot und co sehr gerne und kaufe die Games :goodwork:

Man denke mal nur an die alten 360 Zeiten, wie konnte man so was verhauen?
Und das mit den Finanzen von Microsoft :fp: Man hätte locker eine derart krass starke Konsole subventionieren können wie kein anderer dank der dicken Kohle Polster, so das man immer die stärkste Konsole hätte wo es auch sichtbar wäre, dazu Leute einstellen die auch pioniere von Technik sind une keine Laberköppe, aber nein, lieber immer das durchpeitschen was man wollte, anstatt dem Kunden das zu geben was er wollte und auch erwartete, und das ganze 20 Jahre lang so rumeiern und die Fehler und versager als strategisch darstellen, Microsoft wären locker in der lage gewesen ihre Spiele exclusiv zu halten, aber alles reagiert viel zu träge, das Haus brenntund guckt nur zu bevor man mit dem löschen beginnt. Ich hatte auch tolle zeiten mit der Box, aber man hat sich soweit davon weg entwickelt, zumindest habe ich mit der PS5pro noch eine richtige Konsole in Zukunft auch mit Box Spielen, für mih optimal, für Microsoft echt nur noch spott und hohn.

sag mal ehrlich, wie sehr wurmt es dich dass so viele leute die jetzt keine sony hardcore fans sind und z.b. von der xbox kommen sich zwischen playstation und pc für playstation entscheiden? :brit:
Wurmt mich nicht wirklich (Sony dürfte das mehr Wurmen, dass ihre Produkte von ihren Fans geliebt, aber nicht gekauft werden, sonst würden sie nicht so viele Mitarbeiter entlassen oder Bundles erstellen, nur weil ihre Produkte floppen). ^^

Wurmt mich nicht wirklich

okay aber warum denkst du ist das so? für mich liegt es vor allem daran dass konsole und pc auch wenn sie sich in bestimmten bereichen annähern, doch grundverschieden von der erfahrung her sind und z.b. viele leute es nicht geil finden auf nen sony port ein jahr oder mehr zu warten nur um sich dann mit nem verbuggten port rumzuschlagen :neutral:

okay aber warum denkst du ist das so? für mich liegt es vor allem daran dass konsole und pc auch wenn sie sich in bestimmten bereichen annähern, doch grundverschieden von der erfahrung her sind und z.b. viele leute es nicht geil finden auf nen sony port ein jahr oder mehr zu warten nur um sich dann mit nem verbuggten port rumzuschlagen :neutral:
die paar Leute, die von Xbox zu Playstation wechseln, sind in der Regel keine PC Spieler und wollen weiterhin ihre Spiele in der möglichst schlechtesten, aber dafür teuersten Version spielen und wollen auch nicht über den Tellerrrand schauen, wie du ja auch gerade (und auch mit dem PS5 Pro Kauf) bewiesen hast. :)

die paar Leute, die von Xbox zu Playstation wechseln, sind in der Regel keine PC Spieler und wollen weiterhin ihre Spiele in der möglichst schlechtesten, aber dafür teuersten Version spielen und wollen auch nicht über den Tellerrrand schauen, wie du ja auch gerade (und auch mit dem PS5 Pro Kauf) bewiesen hast. :)

ja die schlechteste version, wo kommen wir auch hin wenn ein spiel von anfang an funktioniert wie es soll? wenn ich nicht auch nah jahre langem warten auf den port nicht mindestens 3 stunden vor dem zocken mit troubleshooting beschäftigt bin dann will es auch nicht :mad:

ja die schlechteste version, wo kommen wir auch hin wenn ein spiel von anfang an funktioniert wie es soll? wenn ich nicht auch nah jahre langem warten auf den port nicht mindestens 3 stunden vor dem zocken mit troubleshooting beschäftigt bin dann will es auch nicht :mad:
Man treibt sich also als Pcler auf minderwertiger Konsolenseizen rum,aha :lol:
Wir kennen die Gründe...

Gibt im Internet viele Threads von Leuten die sich von PC Gaming ködern lassen und es dann bitter bereuen :coolface:

Als ob du irgendwas von Anfang an spielen möchtest, siehe PSVR2 oder bis vor kurzen Days Gone (Days Gone beweist übrigens auch sehr gut, dass du lieber die schlechteste Version spielen möchtest ^^). :ugly:

Gibt im Internet viele Threads von Leuten die sich von PC Gaming ködern lassen und es dann bitter bereuen :coolface:

gut dass es uns gibt die solch wichtige aufklärungsarbeit betreiben :kruemel: man sieht ja auch dass die pcler nichts machen können wenn man einfach die wahrheit sagt außer wild um sich schlagen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom