PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
jemanden ans bein pissen ist eher sowas wie die privaten ausgaben von jemandem zum wiederholten male zum thema zu machen und versuchen das in den WAR zu bringen obwohl es da nicht hingehört
Beim nächsten Mal einfach weniger Infos raushauen und nicht versuchen mit Hardware anzugeben, die für die Konsole eher ungeeignet ist (und nicht vergessen, immer schön die Rollos beim Zocken runterziehen, damit man was auf dem TV erkennen kann.). ^^
Dass du jetzt versuchst den Moralpostel zu spielen, obwohl du ja selber darauf aus bist (heute auch schon mehrmals btw), Aussagen von User für den War zu nutzen, macht das Ganze gerade noch witziger. :D

119 €. EINHUNDERTNEUNZEHN EURO

IT2axVy.png

Und was bekommt man dafür?

YvJ89cO.png

newFile-1.jpg

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
genial. 120 Euro für nen 10 Jahre altes game... das Dankeschön macht es wett... beste.

Würde das eher für steam empfehlen beim nächsten sale und das Dankeschön kann er sich sonst wo hin schieben.

Beim nächsten Mal einfach weniger Infos raushauen und nicht versuchen mit Hardware anzugeben, die für die Konsole eher ungeeignet ist (und nicht vergessen, immer schön die Rollos beim Zocken runterziehen, damit man was auf dem TV erkennen kann.). ^^

was haben meine rollos und ob die runterziehe oder nicht mit dem thema nintendo vs sony vs microsoft zu tun? was hat es mit dem WAR thread zu tun ob ich mir einen 4000€ leisten kann und etwas anderes nicht?

Dass du jetzt versuchst den Moralpostel zu spielen, obwohl du ja selber darauf aus bist (heute auch schon mehrmals btw), Aussagen von User für den War zu nutzen, macht das Ganze gerade noch witziger. :D

ja wenn jemand sagt er zockt am meisten auf playstation und ist objektiv aber dann reflexartig sony bashen muss wenn jemand den switch 2 preis kritisiert dann hinterfrag ich das. erkennst du echt nicht den unterschied zwischen dem und deinen aussagen über meine rollos oder darüber was ich mir für einen fernseher leisten kann?

@Arcturio schreib mir womit ich dir ans bein gepisst haben soll. war auf jeden fall nicht meine absicht.

oder wie gesagt, ladet mich in eure DM gruppe ein dann reden wir darüber

Zuletzt bearbeitet:
was haben meine rollos und ob die runterziehe oder nicht mit dem thema nintendo vs sony vs microsoft zu tun? was hat es mit dem WAR thread zu tun ob ich mir einen 4000€ leisten kann und etwas anderes nicht?

ja wenn jemand zockt am meisten auf playstation und ist objektiv aber dann reflexartig sony bashen muss wenn jemand den switch 2 preis kritisiert dann hinterfrag ich das. erkennst du echt nicht den unterschied zwischen dem und deinen aussagen über meine rollos oder darüber was ich mir für einen fernseher leisten kann?

@Arcturio schreib mir womit ich dir ans bein gepisst haben soll. war auf jeden fall nicht meine absicht.

Bin in mehreren DM Gruppen zu verschiedenen Themen mit unterschiedlichsten Leuten und lade da nicht andere ein ohne abklärungm zudem stehen - je nach Gruppe - intime dinge und ggf könntest die dann zu lesen bekommen. Dabei geht's nicht mal um WAR.

Es gibt weit schlimmere als dich. Mal passt es den hatern nicht, dass man Sony kritisiert, dann reicht es ihnen nicht, wenn man Sony oder dessen Spiele lobt.

Mit dir kann man oft noch normal und sachlich schreiben. Auch bist oft süss und ein lieber.

Und dein post mit dem Alten und jungen und dem Buch zu @DerLacker damals bringt mich heut noch zum lachen weil es genial war ;)

Oder was haben deine Beiträge, die sich auf jemand anderen beziehen, mit den Thema zu tun? Fragen über Fragen. xD

ja wenn jemand zockt am meisten auf playstation und ist objektiv aber dann reflexartig sony bashen muss wenn jemand den switch 2 preis kritisiert dann hinterfrag ich das. erkennst du echt nicht den unterschied zwischen dem und deinen aussagen über meine rollos oder darüber was ich mir für einen fernseher leisten kann?
Solltest Beiträge vielleicht mal richtig verstehen, es ging eher darum, dass der TV, mit dem DU damals versucht hattest anzugeben, absolut ungeeignet für die PS5 war (das wusstest du bestimmt auch selber, sonst hättest du dir keine Pro sondern PSVR2 gekauft). Das mit den Rollos war ein Tipp, den du damals sogar selbst geschrieben hattest, weil du ja auch geschrieben hast, dass du sonst nichts erkennen würdest, sobald die Sonne scheint. ^^

Welche DM Gruppe? Aber wenn es eine geben würde, dann dürfte die bestimmt schon voll sein :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht ganz korrekt, es ist 12 Jahre alt, aber es kommt mit einem 5 Jahre alten im Bundle, außerdem erhältst du ein Dankesschreiben für deine 120 Euro :banderas:
meinst du dieses addon mit der lesben Story? Das ist doch bei sämtlichen Remakes, remasters usw sowieso dabei oder ?

Das Ding ist... irgendwie kommt für die gute ps5 kein Nachschub an hochwertigen exklusiv spielen. Ich erwarte endlich mal ein vollwertiges ps5 game von naughty dog oder mal nen neues god of war. Diesen crossplattform Mist spiele ich wenn, dann ohnehin am Rechner.

Oder was haben deine Beiträge, die sich auf jemand anderen beziehen, mit den Thema zu tun? Fragen über Fragen. xD

Was du dir leisten kannst oder nicht, war übrigens wieder mal nicht das Thema, auch wenn du das sehr gerne zum Thema machen möchtest, siehe auch gestern (und du hast danach trotzdem wie wild auf den Meldebutton gedrückt, obwohl das dein Thema war :lol: )

Solltest Beiträge vielleicht mal richtig verstehen, es ging eher darum, dass der TV, mit dem DU damals versucht hattest anzugeben, absolut ungeeignet für die PS5 war (das wusstest du bestimmt auch selber, sonst hättest du dir keine Pro sondern PSVR2 gekauft). Das mit den Rollos war ein Tipp, den du damals sogar selbst geschrieben hattest, weil du ja auch geschrieben hast, dass du sonst nichts erkennen würdest, sobald die Sonne scheint. ^^

Welche DM Gruppe? Aber wenn es eine geben würde, dann dürfte die bestimmt schon voll sein :coolface:

Ja das cap ist max 6 user was ich schon ansprach an admins, da die Gruppen aus den nähten platzen. Mehr geht aber nicht.

Also wenn man in einer solchen Gruppe wäre :coolface:

meinst du dieses addon mit der lesben Story? Das ist doch bei sämtlichen Remakes, remasters usw sowieso dabei oder ?

Das Ding ist... irgendwie kommt für die gute ps5 kein Nachschub an hochwertigen exklusiv spielen. Ich erwarte endlich mal ein vollwertiges ps5 game von naughty dog oder mal nen neues god of war. Diesen crossplattform Mist spiele ich wenn, dann ohnehin am Rechner.
ah. Muss mich zurücknehmen. dachte es geht nur um Teil 1 ... sind ja beide Spiele.

Ist das jetzt eine Kritik an der CW News, die explizit Nintendo erwähnt oder dein gelber Beißreflex?
:coolface:
Was ist das nun wieder für eine Antwort...Du hast dich doch nach eigenen Angaben mit der news beschäftigt. Der erste !!!!!! Satz startet direkt mit dem Thema Sony. Alter... lesen ist schon schwer.

Und was für einen gelben beißreflex ?
Dafür dass du einfach so völlig hirnrissig pauschalisierst und User in irgendwelche Bereiche eingliedern möchtest, da es dir so passt.. Voll die Schande.

Zurück
Top Bottom