PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist das nun wieder für eine Antwort...Du hast dich doch nach eigenen Angaben mit der news beschäftigt. Der erste !!!!!! Satz startet direkt mit dem Thema Sony. Alter... lesen ist schon schwer.

Und was für einen gelben beißreflex ?
Dafür dass du einfach so völlig hirnrissig pauschalisierst und User in irgendwelche Bereiche eingliedern möchtest, da es dir so passt.. Voll die Schande.
Er trollt doch nur, wie 90% von uns.

Was ist das nun wieder für eine Antwort...Du hast dich doch nach eigenen Angaben mit der news beschäftigt. Der erste !!!!!! Satz startet direkt mit dem Thema Sony. Alter... lesen ist schon schwer.

Und was für einen gelben beißreflex ?
Dafür dass du einfach so völlig hirnrissig pauschalisierst und User in irgendwelche Bereiche eingliedern möchtest, da es dir so passt.. Voll die Schande.
Offensichtlich liest Du nur den ersten Satz und siehst sofort rot, lol.
Aber ist schon gut, Digga.
:coolface:

Der Unterschied ist dass Sonys Preise fair sind für das gebotene.

Bei Nintendo wird man als Fan nur noch abgezockt !!!

Nicht ganz. Den Ständer für 30 € ist nicht fair. Zumal zuvor einer mit dabei war.

Und die Pro für 799 € OHNE Laufwerk ist überteuert, da in vielen Games PSSR nicht das geliefert hat, was marketingtechnisch aufgetischt wurde. Viele Games sehen sogar schlechter aus. Auch der richtige Systemseller, der eine Pro vom Launch ab rechtfertigen würde, fehlte. Aber wollte sie dennoch ;)

Nintendo: Joy cons USA für knapp 100 USD ist schon übel! Auch der Pro Controller ist preislich teuer.

Nicht ganz. Den Ständer für 30 € ist nicht fair. Zumal zuvor einer mit dabei war.

Und die Pro für 799 € ist überteuert, da in vielen Games PSSR nicht das geliefert hat, was Marketing technisch aufgetischt wurde. Viele Games sehen sogar schlechter aus. Auch der richtige Systemseller der eine Pro vom Launch ab rechtfertigen würde fehlte. Aber wollte sie dennoch ;)

Nintendo: Joy cons USA für knapp 100 USD ist schon übel! Auch der Pro Controller ist preislich teuer.

Sorry Bruder, aber deine Meinung zählt nicht da deine Wahrnehmung offensichtlich von deinem blinden Sony-Hass verzerrt wird. :neutral:

Sorry Bruder, aber deine Meinung zählt nicht da deine Wahrnehmung offensichtlich von deinem blinden Sony-Hass verzerrt wird. :neutral:

Meinungen sind verschieden und ist ok, wenn du das anders siehst.

Als Fanboys ist es sicher schwer, mit der berechtigten Kritik an Sony und der Playstation umzugehen, wie man sieht. Genauso die Kritik bei Nintendo mit den neuen Joy Con und Pro Controller Preisen, welche einfach zu hoch sind nach der Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:

donkey-kong-reaction-gifs-v0-4xznyenkhusa1.gif

Bro, steht das was konkret zu Sony Preisen, also quantitativ? Nope!
Ist das eine Nintendo News? Yepp!
Welchen Shit rauchst Du, muss fantastisch sein.
:coolface:
#ProfessorParadoxo
9DtEWZi.jpeg
Wie lustig du bist. Ich wusste es. Du kannst nicht lesen. Aber erzähl mir mehr, welche app liest dir denn vor?

yo bro da steht tatsächlich was konkretes über Sony und eine Preiserhöhung bro yo bro
Und ja, ist fantastisch.

Aber rauchen kann ich nicht empfehlen. Das ist ungesund.

Aktuell für 95€ DualSense + inkl. 50€ Guthaben.
Absolut genial für diejenigen, die dort shoppen gehen.

Das sind gerade mal 5€ mehr, als Mario Kart GaaS-Open-World

Ja generell echt guter Deal. Bei PS5 Games würde ich da persönlich eh den Weg des 2nd Handhandels gehen. Generell muss ich die Games nicht Day 1 haben. Einige Monate später sind die günstig zu haben. Mache ich immer so wenn ich meinem Bruder beschenke. 2 relativ aktuelle Games im Preis von einem.

SmallWie lustig du bist. Ich wusste es. Du kannst nicht lesen. Aber erzähl mir mehr, welche app liest dir denn vor?

yo bro da steht tatsächlich was konkretes über Sony und eine Preiserhöhung bro yo bro
Und ja, ist fantastisch.

Aber rauchen kann ich nicht empfehlen. Das ist ungesund.
Quantitativ?
Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

Zurück
Top Bottom