Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Nach der Direct:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll ich was widerlegen, dass ich gar nicht angesprochen habe, Kollege?Ja, weil sowas PR gelaber ist. Oder kannst du widerlegen das Mario Kart World KEINE 90€ wert ist? Ja, dann zeig mir doch die Entwicklungskosten, Kollege...![]()
Collectibles = 90€Hab die direct nicht gesehen. Wie stehen wir zu mk world?
Das ist aber ein bisschen doppelt gemoppelt. Ich hab die Direct leider noch nicht sehen können, aber zum Thema Preis:Ja, weil sowas PR gelaber ist. Oder kannst du widerlegen das Mario Kart World KEINE 90€ wert ist? Ja, dann zeig mir doch die Entwicklungskosten, Kollege...![]()
Im nächsten Quartalsbericht den Sony im Mai veröffentlichen wird, werden Sonys geplante Hardware Zahlen mit ziemlicher Sicherheit übertroffen. So schlecht scheint es für Sony weltweit nicht zu laufen.Naja, ps5, ps5 Digital und Ps5 Pro zusammen nur 8.000.. Kann man schon als sehr schlecht bezeichnen![]()
Warum soll ich was widerlegen, dass ich gar nicht angesprochen habe, Kollege?
Woher kommt das?(Und die 20 Mio. für die Switch 2 waren klar kommuniziert.)
die Ps5 kann bei einem Spiel doch 8k. Das ändert alles.
Im nächsten Quartalsbericht den Sony im Mai veröffentlichen wird, werden Sonys geplante Hardware Zahlen mit ziemlicher Sicherheit übertroffen. So schlecht scheint es für Sony weltweit nicht zu laufen.
Ok, als ich jetzt nach ner Quelle gesucht, finde ich nur Angaben von Analysten und nichts von Nintendo selbst. Sorry.Woher kommt das?
Rückspulfeature ist so casual.
Collectibles = 90€
Nur Dich, aber nimmt m.M.n. den Druck runter perfekt zu fahren. Im Bundle kann man das Game nehmen, so ist es mir zu Content-arm.Bei den meisten Spielen werden da alle Fahrzeuge zurückgesetzt (zumindest im Solo Modus), hier fahren die Gegner normal weiter. Das ist soweit ok gewesen für nen Arcade Funracer.
Vollpreis werde ich dafür aber auch nicht zahlen (und als einziges Spiel was mich bisher interessiert eh nicht), mal schauen was es für Bundles in den nächsten Monaten (oder Jahren) noch kommen.
Nur Dich, aber nimmt m.M.n. den Druck runter perfekt zu fahren.
Entweder hat man unfassbar viel produziert, oder das Interesse ist tatsächlich gering. Ich würde mich freuen, wenn zukünftig alle Konsolen in dem Ausmaß verfügbar sein würden.
Die $witch 2 ist immer noch problemlos bestellbar, scheint also längst nicht so gefragt zu sein wie die Switch 1.