PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na was meinste? Nintendo hatte ja 20 Mio. verkaufte Switch 2 Einheiten im ersten Jahr geplant. Wie weit wird Nintendo das runterkorrigieren müssen nach dem ganzen Direct/Preis/Strafzölle/US-Vorbestellungsdesaster?

Sag du es mir, nachdem die Switch fast überall ausverkauft sind? In Frankreich werden z. B auch 13-Mal mehr Konsolen verfügbar sein als von der Ps5 Pro (die btw. NICHT ausverkauft war) und meines wissen sind die auch in Frankreich fast überall ausverkauft ;)

Da steht das er es "Amazing" fand, dass ist meines wissen nicht das englische Wort für "gut" :ugly:

Und ich kann ihm zustimmen. Das sah geil aus. Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Aber genau das meinte der US-Nintendo Marketing Mensch, dass man für den Preis entsprechend Umfang bekommt. Derzeit sieht es eher nach Fastfood aus.

Sag du es mir, nachdem die Switch fast überall ausverkauft sind? In Frankreich werden z. B auch 13-Mal mehr Konsolen verfügbar sein als von der Ps5 Pro (die btw. NICHT ausverkauft war) und meines wissen sind die auch in Frankreich fast überall ausverkauft ;)
Sich auf "13x mehr als PS5 Pro" Zahlen stützen ist irgendwie recht schräg, da die Pro nur für den sehr harten Kern der Kerngruppe gedacht war.
Dass miteinander zu vergleichen sagt mir sofort, dass du für die Einschätzung der falsche Ansprechpartner bzw. zu sehr ausgelöst bist...

Sich auf "13x mehr als PS5 Pro" Zahlen stützen ist irgendwie recht schräg, da die Pro nur für den sehr harten Kern der Kerngruppe gedacht war.
Dass miteinander zu vergleichen sagt mir sofort, dass du für die Einschätzung der falsche Ansprechpartner bzw. zu sehr ausgelöst bist...

Das sind Zahlen, die wir haben. Und da Nintendo selber gesagt hat, dass genug verfügbar sind sagt schon einiges.

Und tu doch nicht so als hätte Sony mit den schwachen ps5 pro zaheln gerechnet. Was ist das den für ein geschwurbel?

Ey, also bekloppter wird es nicht "sOnY hAt eRwArTeT dAs kEiNeR eInE pS5 PrO wIlL" :vv:

Das sind Zahlen, die wir haben. Und da Nintendo selber gesagt hat, dass genug verfügbar sind sagt schon einiges.

Und tu doch nicht so als hätte Sony mit den schwachen ps5 pro zaheln gerechnet. Was ist das den für ein geschwurbel?

Ey, also bekloppter wird es nicht "sOnY hAt eRwArTeT dAs kEiNeR eInE pS5 PrO wIlL" :vv:
Hast du un irgendeiner Weise ne Quelle, dass die Pro nicht wie erwartet läuft.

Zurück
Top Bottom