PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist wirklich so ein Saftladen, was es nicht mal schafft, die Switch im 8 Jahr zu überholen in japan. Im Gegenteil seit langem sind die Preise sogar wieder runter 10k gefallen xD

Sony is done.

Phil Spencer says "really happy" with Indiana Jones and thinks "there's life in that franchise," but also wants more original Xbox IP

Ok, damit kann man davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt

Sony ist wirklich so ein Saftladen, was es nicht mal schafft, die Switch im 8 Jahr zu überholen in japan. Im Gegenteil seit langem sind die Preise sogar wieder runter 10k gefallen xD

Sony is done.
War die MK9 Direct wirklich so schlecht, oder warum die schlechte Laune?
:coolface:

Das ganze OW Konzept…oder eben nicht Konzept. Hi, Mafia Franchise :coolface:

Weiß nicht ob ich das vergleichen will, bei Mafia war die OW absichtlich Kulisse um die Story in den Vordergrund zu stecken, bei MK fährst du die OW-Strecken zwischen dem GP ab.

Abseits davon gibt es zwar wenig zu tun, aber man hat die Welt schon gut in die Spielmodi eingebunden. (klar geht sowas auch ohne OW über eine einfache Karte, aber irgendwie fehlt dann was)

Das ganze OW Konzept…oder eben nicht Konzept. Hi Mafia :coolface:

Was genau? Du sagst das wäre schlecht, weil....? Denkst du wirklich das world eine leere leblose welt bietet? Ist das etwa wieder so eine "Breath of the wild"-Sache, wo man dass immer und immer wieder hervorheben muss, obwohl das einfach Quatsch war? Hey, es ist so leer und leblos, dass es für viele das beste open world ever ist oder eins der besten..

Come on, nur weil der Preis ziemlich hoch ist, ist das Spiel kein schlechtes Spiel. Mario Kart ist das Prestoge Titel von Nintendo und das werden sie mit aller Sicherheit nicht halbherzig entwickelt haben.

Das Spiel wird eins der besten und meistverkauften Spiele dieses Jahres, also was willst du? xD

Oder kannst du mir sagen, was außer dem Preis, schlecht am Spiel aussah? Aber bitte konkretisieren. Danke :)
Shareholder Gaming at its best, lol. Das OW Konzept haben sie Müntzensammeln und Wave Race like Tricks versucht aufzuwerten. Fotomodus ist alt, Delfin-Chara als Fahrer cringe (wo ist Diddy Kong). Rückspulfeature ist so casual. Sorry, das alles ist ideenlos nach 10 Jahren Entwicklungszeit.

Einfach viel bei Forza abgekupfert.

Was genau? Du sagst das wäre schlecht, weil....? Denkst du wirklich das world eine leere leblose welt bietet? Ist das etwa wieder so eine "Breath of the wild"-Sache, wo man dass immer und immer wieder hervorheben muss, obwohl das einfach Quatsch war? Hey, es ist so leer und leblos, dass es für viele das beste open world ever ist oder eins der besten..

Come on, nur weil der Preis ziemlich hoch ist, ist das Spiel kein schlechtes Spiel. Mario Kart ist das Prestoge Titel von Nintendo und das werden sie mit aller Sicherheit nicht halbherzig entwickelt haben.
Hab mich geäussert. Einfach nur maximal uninspiriert so. In Kurz:

Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.

Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.

Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.

Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.

Aber hier hat man alles falsch gemacht.
Es gibt genug OW Racer die zeigen wie man es machen kann… da darf man sich gerne bedienen wenn man selber keine einzige Idee hat ausser OW weil „In“.

Dabei hätte grade sowas wie MK und ne OW absolutes mega Potenzial gehabt durch Franchises und IPs und Ideen die genau auch deswegen nur da funktionieren können.

Wie kann man in dieser Hinsicht so kreativ Bankrott rüberkommen bei Nin? Ungewohnt
-

Der BotW Vergleich ist maximal…doof. Nett formuliert.
:ugly:

Shareholder Gaming at its best, lol. Das OW Konzept haben sie Müntzensammeln und Wave Race like Tricks versucht aufzuwerten. Fotomodus ist alt, Delfin-Chara als Fahrer cringe (wo ist Diddy Kong). Rückspulfeature ist so casual. Sorry, das alles ist ideenlos nach 10 Jahren Entwicklungszeit.

Du magst kein delfin fahren? Toll, nimm ein anderem Fahrer.. gehst du auch in ein Animation Film mur um dich über das eine sprechende Tier aufzuregen?

Und das Rückspulfeature finde ich interessant, weil das nur dich als Fahrer betrifft nicht die anderen und ist wohl ein Gimmick wie z.b ein blauer panzer. Es ist was neues wie fast das gesamte Spiele einfach erweitert wurde und riesig ist. Alleine wie viele Fahrzeuge es gibt. oder Klamotten. Oder verschiedene Strecken die miteinander verbunden sind.

Und die Open Wold, ja, da muss man abwarten aber das sah wie so eine Hub World aus, in der man nebenbei sachen erledigen kann und mit Freunden unterwegs sein kann.

Nochmal: Mario Kart ist eins der meistverkauften Vollpreis Titel ever. Das als Prestige Titel zu benutzen um alle Funktionen der Switch 2 auszunutzen ist nicht unklug. Und wieder nochmal: der Preis ist zu hoch. Aber dass das Spiel so ein 08/15 Spiel wird, glaubt ihr ja selber nicht xD also um das zu glauben muss man schon sehr verankert sein in seiner Trollerei xD

Der BotW Vergleich ist maximal…doof. Nett formuliert.
:ugly:

Inwiefern? Gib mal in der Suchliste "leblose welt Zelda" ein. Du hast jetzt ein Video gesehen, wo man schöne Welten sehen konnte, einige Stunts unf suchobjekte finden konntest mit Kleider etc.

Das man dort anscheinend keine Missionen wie in Diddy Kong hat, finde ich ebenfalls scheiße. Aber "leer"? Inwiefern ist diese Welt bitte LEER. Ob es für deine Geschmack weniger Aufgaben gibt, ist eine andere Sache. Das stimem ich dir zu. Aber dennochsieht die welt super und vielseitigaus, wo man eine menge zu entdecken hat..

Sony is done.
Na was meinste? Nintendo hatte ja 20 Mio. verkaufte Switch 2 Einheiten im ersten Jahr geplant. Wie weit wird Nintendo das runterkorrigieren müssen nach dem ganzen Direct/Preis/Strafzölle/US-Vorbestellungsdesaster?

Zurück
Top Bottom