PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox One Version von "Steam-Heart’s & Advanced Variable Geo Saturn Tribute" wurde gecancelled, weil man zu viel hätte zensieren müssen :coolface:
Die anderen Versionen erscheinen.

Oh, in den Top 10 Vorbestellercharts für Deutschland ist Donkey Kong für Switch 2 auf Platz 1 :coolface:

1. ( 1 ) Donkey Kong Bananza (Switch 2, Nintendo)
2. ( 2 ) Mario Kart World (Switch 2, Nintendo)
3. ( 3 ) The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
4. ( 4 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
5. ( 5 ) Bravely Default Flying Fairy HD Remaster (Switch 2, Nintendo)
6. ( 7 ) Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
7. ( 6 ) Daemon X Machina: Titanic Scion (Switch 2, Marvelous)
8. ( 8 ) F1 25 (EA)
9. (NEU) Elden Ring Nightreign (PS5, Bandai Namco)
10.(NEU) Cyberpunk 2077: Ultimate Edition (Switch 2, CD Projek Red)

Das einzige "PS5" Spiel ist ausgerechnet ein MP Spiel :coolface:
Wobei F1 25 wohl zusammen gezählt wird, oder wie darf ich EA verstehen?

Bruder, das bin ich mit der Siegessäule jeden Tag.

genau das mach ich auch jedes mal wenn ich an GTA 6, Resi und Intergalactic denke bro

Happy In Love GIF by TLC Europe

Switch 2 wird natürlich geholt. aber wirkt teilweise echt krampfhaft wie ihr das SD schlechredet.

Finde ihr solltet eher ansprechen wie viel schwerer das SD in der Hand liegt. aber die "Klobigkeit" ist alles andere als schlecht wenns um Ergonomie geht
Nehmt nicht alles so ernst. Als das SD kam wurde die Switch geröstet - und jetzt sticheln wir dafür ein bisschen. Dazu ist der War doch da. :)

Mal stellvertretend für alle Posts dieser Art.
Sind wir hier im Kindergarten? :coolface:

du kannst es nicht verstehen weil dir die kindliche begeisterung fürs gaming abhanden gekommen ist durch das grinden deiner gacha dailies und das troubleshooting nach dem wälzen der star citizen patch notes.

bürogaming wird ja nicht nur so genannt weil es auf nem bürostuhl stattfindet sondern weil es sich auch wie arbeit anfühlt. :neutral:

Die Xbox One Version von "Steam-Heart’s & Advanced Variable Geo Saturn Tribute" wurde gecancelled, weil man zu viel hätte zensieren müssen :coolface:

Oh, in den Top 10 Vorbestellercharts für Deutschland ist Donkey Kong für Switch 2 auf Platz 1 :coolface:

3. ( 3 ) The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
4. ( 4 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
6. ( 7 ) Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition (Switch 2, Nintendo)
8. ( 8 ) F1 25 (EA)

Das Steam hearts Spiel wird überall zensiert sein, nur ms hat noch mehr verlangt als sowieso schon mit MS Paint rumgefuchtelt wurde

du kannst es nicht verstehen weil dir die kindliche begeisterung fürs gaming abhanden gekommen ist durch das grinden deiner gacha dailies und das troubleshooting nach dem wälzen der star citizen patch notes.

Da du im gleichen Zug die Begeisterung absprichst und Spiele schlechtmachst, die ne ganze Generation gehyped haben...wer hat wohl seine Begeisterung verloren? Naja, dein Kommentar spricht Bände, netter Selfown :goodwork:

Das Steam hearts Spiel wird überall zensiert sein, nur ms hat noch mehr verlangt als sowieso schon mit MS Paint rumgefuchtelt wurde

Deswegen das "zu viel".

Mal ein Vergleich.

Die Switch2 ist schon n' schönes Ding muss ich sagen.

Der rechte Stick ist mir immer noch zu tief gesetzt, hätte ich gerne höher gesehen, wie auch die Buttons.
Aber Mal abwarten, die JC sind ja nun ein gutes Stück größer, liegt dadurch hoffentlich besser in den Händen.

Schade, dass es keine Variante in komplett weiß gibt, würde nach meinem Empfinden sehr geil aussehen.

jo das sagen meiner erfahrung nach die meisten, also dass das SD1 haptisch besser war als die Switch. Switch 2 wird bei mir eine reine Nintendo first Party Plattform denke ich.
Genau so wird es sein Bruder. Die Nextgen wird weiterhin auf dem PC und den großen Konsolenschlachtschiffen stattfinden.

8. ( 8 ) F1 25 (EA)

Blast to the Past sage ich nur.
:rofl3:

Zurück
Top Bottom