PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und rate mal was handlicher ist :ol:

und so viel dicker ist das Steam Deck gar nicht, man hat halt Griffe :nix:

02.jpg
Die Griffe sind übrigens ein Gottesgeschenk. Switch zu halten war nach einiger Zeit immer ein Krampf

Und rate mal was handlicher ist :ol:

und so viel dicker ist das Steam Deck gar nicht, man hat halt Griffe :nix:

02.jpg
Aber aber da wird sich beim 3rd Party Lieferanten schon ein ergonomischerer Ersatz für die Joycons schöngeredet. Noch einmal 80€ drauf, Oma kann noch einmal angepumpt werden.

Aber aber bei S2 kann man sie zumindest abnehmen, ätschibätschi.
:uglyclap:

Bei euren motorischen Handicaps benutzt ihr privat wohl auch noch Nokia Tastenhandys wegen der besseren Griffigkeit. ;)

Jeder wie er möchte, aber ich geh lieber mit der Zeit und daddle in 120Hz auf crispem 1080p Screen statt einem Gamegear XXL. :goodwork:

Bei euren motorischen Handicaps benutzt ihr privat wohl auch noch Nokia Tastenhandys wegen der besseren Griffigkeit. ;)

Jeder wie er möchte, aber ich geh lieber mit der Zeit und daddle in 120Hz auf crispem 1080p Screen statt einem Gamegear XXL. :goodwork:
Switch 2 wird natürlich geholt. aber wirkt teilweise echt krampfhaft wie ihr das SD schlechredet.

Finde ihr solltet eher ansprechen wie viel schwerer das SD in der Hand liegt. aber die "Klobigkeit" ist alles andere als schlecht wenns um Ergonomie geht

Switch 2 wird natürlich geholt. aber wirkt teilweise echt krampfhaft wie ihr das SD schlechredet.

Finde ihr solltet eher ansprechen wie viel schwerer das SD in der Hand liegt. aber die "Klobigkeit" ist alles andere als schlecht wenns um Ergonomie geht
Wenn in 2 Jahren das DS2 rauskommt und die Vergleiche zur S2 rausgezogen werden wird es heißen.

• SD2 ist ein verkappter PC, also keine Konsole
  • Aus der SD2 lässt sich durch Optimierungstools und dpezielle Methodiken, die nur Nintendo kennt mehr rausholen.
  • Nur Nintendo Spiel haben Seele
  • 80€ pro Spiel ist kein Beinbruch, 30€ auf Steam ist Abzocke
  • Grafik war nie wichtig.
  • Das ist nicht hässlich, das ist Design/Style.
  • Gamerscore ist dogg, 1001 Monde sind klasse
  • Etc.
:coolface:

ich frag mich was besser in der hand liegt, steam deck oder switch 2? darauf kommt es irgendwo an

ich frag mich was besser in der hand liegt, steam deck oder switch 2? darauf kommt es irgendwo an
Ich kann Dir nur sagen wie es ist zwischen der S1 (mit Original Joycons) und dem DS1. Obwohl das DS1 wuchtig und schwerer ist, war es für mich im Handling angenehmer. Auch die Trackpads waren top bei einigen Games. Generell fand ich das symmetrische Button/Stick Layout besser beim DS1 als bei der S1.

Ich kann Dir nur sagen wie es ist zwischen der S1 (mit Original Joycons) und dem DS1. Obwohl das DS1 wuchtig und schwerer ist, war es für mich im Handling angenehmer. Auch die Trackpads waren top bei einigen Games. Generell fand ich das symmetrische Button/Stick Layout besser beim DS1 als bei der S1.

jo das sagen meiner erfahrung nach die meisten, also dass das SD1 haptisch besser war als die Switch. Switch 2 wird bei mir eine reine Nintendo first Party Plattform denke ich.

Zurück
Top Bottom