Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Gründonnerstag wird wohl heute das einzige grüne hier bleiben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Vergleich.
Die Switch2 ist schon n' schönes Ding muss ich sagen.
Mal ein Vergleich.
Steam Deck sieht erwachsener aus, das Button Layout ist auch durchdachter.Mal ein Vergleich.
Mal ein Vergleich.
Nichts an einem Spielzeug ist edel. Ein iPhone geht gerade so durch als edel.Switch 2 ist einfach Edel
Nichts an einem Spielzeug ist edel. Ein iPhone geht gerade so durch als edel.
In jedem Volkswagen steckt edle Porsche DNA. In der Plastik-Vietnam-Switch jede Menge Mario, Pokemon Arceus Ästhetik und stumpfe DKB Kaputtmacherei.Jemand, der sich Volksgasmaske nennt will mir sagen was Edel sei.
![]()
Also eins ist ja wohl mal klar.In jedem Volkswagen steckt edle Porsche DNA. In der Plastik-Vietnam-Switch jede Menge Mario, Pokemon Arceus Ästhetik und stumpfe DKB Kaputtmacherei.
![]()
Also eins ist ja wohl mal klar.
Switch2 > Porsche.
![]()
Designetechnisch 3 Klassen über Steam Dreck. Das sieht aus wie ein Schülerprojekt.Mal ein Vergleich.
Wie man mit dem kleinen Dingens gerne bei den großen Heimkonsolen mitspielen würdeIn jedem Volkswagen steckt edle Porsche DNA. In der Plastik-Vietnam-Switch jede Menge Mario, Pokemon Arceus Ästhetik und stumpfe DKB Kaputtmacherei.
![]()
Wenn man jetzt die PS Portal dazu holt ist es gar erschreckend wie hübsch das Steam Deck dann doch ist im VergleichDesignetechnisch 3 Klassen über Steam Dreck.
Kauft sich ein billiges Massenmarktprodukt mit veralteter Hardware und versucht sich über Massenmarktspiele wie f2p Spiele lustig zu machen. Dazu noch ne Priese Ahnungslosigkeit bezüglich PC Hardware. Genau mein HumorGenau, der Grund, dass wir unser Geld nicht in absurd teure Schrotthardware, F2P Abzocke und Alpha Scams stecken ist, dass wir „keine Ahnung haben“.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man jetzt die PS Portal dazu holt ist es gar erschreckend wie hübsch das Steam Deck dann doch ist im Vergleich![]()
Das Teil scheint wegen Spielfrust gebrochen zu sein.PS Portal ist nicht mal Autark. Nur via Cloud oder in Verbindung mit einer bestehenden PS5 nutzbar. Also nur eine Krücke.
Und billige China-Schrottware
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sony sollte das direkt über Wish oder Temu vertreiben.
Und rate mal was handlicher istKrass wieviel kleiner und eleganter Switch 2 designt ist und dabei trotzdem das Steamdeck technisch so aussticht.
Ein Unterschied wie von dem
![]()
zu dem
![]()
![]()
Wie sie versuchen das Steam Deck schlecht zu reden aber noch nie damit gezockt haben, geschweige denn mit der S2. Köstlicher Fanboy Klamauk.
![]()