Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Kein Cloud Save für Zelda. Genau das ist damit gemeint.
Als ob es nicht schon dum mgenug wäre, für Cloud Saves zu zahlen.
Das heisst save games der switch 1 nicht nutzbar auf switch 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Cloud Save für Zelda. Genau das ist damit gemeint.
Als ob es nicht schon dum mgenug wäre, für Cloud Saves zu zahlen.
Das heisst save games der switch 1 nicht nutzbar auf switch 2?
Doch. Dazu brauchst du ja nicht die Cloud. Die lokalen Spielstände kannst du von der Switch 1 auf die Switch 2 übertragen. Und du kannst die alten Saves dann auch mit der Switch-2-Edition nutzen. Das hat Nintendo schon bestätigt. Es wird dann wohl leider kein Cross-Save zwischen den beiden Versionen geben.Das heisst save games der switch 1 nicht nutzbar auf switch 2?
mal schauen ob sich mario kart world gegen forza horizon 5 pro enhanced edition behaupten kann oder ob sony der konkurrenz buchstäblich "davonfährt"![]()
Werden Games von MS jetzt schon Sony zugeschrieben? Das wirkt irgendwie verzweifelt.mal schauen ob sich mario kart world gegen forza horizon 5 pro enhanced edition behaupten kann oder ob sony der konkurrenz buchstäblich "davonfährt"![]()
Kommt halt ganz darauf an wie durstig ihr seid. Angeblich mögt ihr ja keine MS Spiele.
Doch. Dazu brauchst du ja nicht die Cloud. Die lokalen Spielstände kannst du von der Switch 1 auf die Switch 2 übertragen. Und du kannst die alten Saves dann auch mit der Switch-2-Edition nutzen. Das hat Nintendo schon bestätigt. Es wird dann wohl leider kein Cross-Save zwischen den beiden Versionen geben.
wat? ich bin ein großer gears fan und hab richtig bock auf fable, blade, state of decay usw
ist das wieder projektion? angeblich mögt ihr nämlich keine sony spiele aber seid dann immer day 1 beim lateport dabei
![]()
Kingdom Hearts All-In-One Package physical edition launches June 12 in Europe
Square Enix will release a physical edition of the 10-titles-in-one pack Kingdom Hearts All-In-One Package for PlayStation 4 on June 12 in Europe, the company announced. Pre-orders are available no…www.gematsu.com
Ich hatte den ersten Teil sogar recht lange gespielt, aber nie beendet. An sich eine ziemlich geile Collection, nur erschlägt mich allein der Gedanke daran, es nochmal zu versuchen.![]()
Werden Games von MS jetzt schon Sony zugeschrieben? Das wirkt irgendwie verzweifelt.![]()
du hast allerdings auch Lust auf Sony Sachen und kaufst sie dir nichtwat? ich bin ein großer gears fan und hab richtig bock auf fable, blade, state of decay usw
ist das wieder projektion? angeblich mögt ihr nämlich keine sony spiele aber seid dann immer day 1 beim lateport dabei
du hast allerdings auch Lust auf Sony Sachen und kaufst sie dir nicht![]()
Unterschied zwischen dir und mir ist folgender: ich kauf mir die Sachen, auf die ich Lust habe und die ich hype auchund wie kannst du dich ein pc fan nennen wenn du nicht jedes einzelne pc game kaufst?
Die Aussage bzw. Frage, ob "Sony" der Konkurrenz davonfährt, ergibt im Kontext dennoch keinen Sinn: FH5 ist bereits Jahre alt, ist demzufolge nur ein Port, ist schon lange auf der SX erhältlich, gibt's auch schon genauso lange für den PC und bleibt am Ende dennoch ein Game der Studios von MS.Naja zugeschrieben....aber MS ist halt jetzt primär ein 3rd Pub und PS sehr wahrscheinlich die wichtigste Plattform für MS und das wird nicht weniger extrem werden.
Die Aussage bzw. Frage, ob "Sony" der Konkurrenz davonfährt, ergibt im Kontext dennoch keinen Sinn: FH5 ist bereits Jahre alt, ist demzufolge nur ein Port, ist schon lange auf der SX erhältlich, gibt's auch schon genauso lange für den PC und bleibt am Ende dennoch ein Game der Studios von MS.
Die Aussage bzw. Frage, ob "Sony" der Konkurrenz davonfährt, ergibt im Kontext dennoch keinen Sinn: FH5 ist bereits Jahre alt, ist demzufolge nur ein Port, ist schon lange auf der SX erhältlich, gibt's auch schon genauso lange für den PC und bleibt am Ende dennoch ein Game der Studios von MS.
Ob MS demnächst wirklich komplett 3rd geht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, Sony steht in meiner Gunst ohnehin weit über MS. Ein "Sieg" (wie auch immer dieser gemessen werden will) gegenüber Mario Kart World kann dennoch nicht Sony angerechnet werden, die Gründe dafür habe ich ja schon genannt.Alles korrekt, aber dennoch muss man sich daran gewöhnen, dass man MS-Games in Zukunft auf PS ähnlich behandelt wie andere 3rd Games. MS müsste mit irgendeiner HW einen abartigen Überraschungserfolg haben, den ich nicht kommen sehe, dass das nicht in Zukunft schlicht ein 3rd Pub wird.
Man hört ja Phil jetzt schon Gamepass runterspielen, was für mich klar auch darauf hindeutet, dass da das Budget nicht größer werden wird für die Gamepass-Bemühungen und maybe in der Folge auch das Marketing nicht.
![]()
Kingdom Hearts All-In-One Package physical edition launches June 12 in Europe
Square Enix will release a physical edition of the 10-titles-in-one pack Kingdom Hearts All-In-One Package for PlayStation 4 on June 12 in Europe, the company announced. Pre-orders are available no…www.gematsu.com
Ich hatte den ersten Teil sogar recht lange gespielt, aber nie beendet. An sich eine ziemlich geile Collection, nur erschlägt mich allein der Gedanke daran, es nochmal zu versuchen.![]()
Ob MS demnächst wirklich komplett 3rd geht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ein "Sieg" (wie auch immer dieser gemessen werden will) gegenüber Mario Kart World, kann dennoch nicht Sony angerechnet werden, die Gründe dafür habe ich ja schon genannt.
Es geht mir im Moment nur um MKW vs FH5, das ganze drumherum und was aus MS wohl bald werden wird, ist für mich im aktuellen Kontext sekundär.