PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
.

Es wird niemals enden und du bist ein bisschen spät dran:coolface:

Bei Otto und Amazon komischer Weise nicht... liegt es vielleicht daran, dass Media Markt selber nicht weiß, wie viel Konsolen sie bekommen? Wäre nicht das erste mal, dass kurz vorm Release viele Bestellungen gecancelt werden.

Nintendo hat schon gesagt dass sie diesmal viel mehr produziert haben. Es wird wahrscheinlich keine Knappheit geben.

Zuletzt bearbeitet:

Kingdom Hearts All-In-One Package erscheint im Juni in Europa als Disc-Version​

Enthält 10 Spiele:
  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX
    • Kingdom Hearts Final Mix
    • Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
    • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD-Remastered-Cinematic)
    • Kingdom Hearts II – Finaler Mix
    • Kingdom Hearts: Birth by Sleep – Finaler Mix
    • Kingdom Hearts Re:coded (HD-Remastered-Cinematic)
  • Kingdom Hearts HD 2.8 – Prolog zum letzten Kapitel
    • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
    • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage –
    • Kingdom Hearts χ Back Cover (Film)
  • Kingdom Hearts 3 (enthält nicht den herunterladbaren Inhalt „Re Mind“)

Holy Shit… :laserfish:

IMG-2521.jpg

IMG-2522.jpg

IMG-2523.jpg

Was für eine herausragende (!) Reihe…

:banderas:

Viel Spass dir. Ich bin nachher auch wieder weg.
Gruss aus Calvard nach Erebonia!

PS: Screenshot ist absolut frei von „Gefahr“

So, Mario Kart World Direct geschaut. Immer noch mindestens genauso Bock drauf wie vorher.

Nur warum die Direct zeigen soll warum die Preiserhöhung gerechtfertigt ist… sehe ich nicht. Und wenn ich sie schon wohlwollend nicht sehe werden es die meisten anderen auch nicht erkennen.

Nicht falsch verstehen, ich hab mit dem Preis so gesehen kein Problem auch wenn er mir wirklich hoch vorkommt (man kann ja auch bei Amazon Fr bestellen, dann zahlt man einen regulären Switch 1 Preis). Aber wer davor den Preis ungerechtfertigt hoch gesehen hat wird durch die Direct ganz sicher keine andere Meinung haben

So, Mario Kart World Direct geschaut. Immer noch mindestens genauso Bock drauf wie vorher.

Nur warum die Direct zeigen soll warum die Preiserhöhung gerechtfertigt ist… sehe ich nicht. Und wenn ich sie schon wohlwollend nicht sehe werden es die meisten anderen auch nicht erkennen.

Nicht falsch verstehen, ich hab mit dem Preis so gesehen kein Problem auch wenn er mir wirklich hoch vorkommt (man kann ja auch bei Amazon Fr bestellen, dann zahlt man einen regulären Switch 1 Preis). Aber wer davor den Preis ungerechtfertigt hoch gesehen hat wird durch die Direct ganz sicher keine andere Meinung haben

Mich jucken die 90 € nicht. Bzw. eh das Switch 2 Bundle geholt für 509 €.

Es wird niemals enden
Doch, leider schon… :heul:

und du bist ein bisschen spät dran:coolface:
Total geil. :goodwork:
Ich muss nicht drauf warten und kann mir das wie ich möchte einteilen… Okay, eigentlich wollte ich den zweiten Teil erst im Juni spielen… aber ich kann ja zumindest mal reinschauen. :awesome:

kaum gibt es ein PC exklusives Spiel, schon läuft die UE5 darauf super. Was lernen wir daraus? Konsolen halten mal wieder Technik zurück :kruemel:

die UE5 Features sind Müll, das lernen wir auch daraus

Hä? Das kann jetzt irgendwie sehr missverstanden werden. Weiss jemand genauer was gemeint ist?

Kein Cloud Save für Zelda. Genau das ist damit gemeint.
Als ob es nicht schon dum mgenug wäre, für Cloud Saves zu zahlen.

Doch, leider schon… :heul:

Klar, nur noch 5 Jahre, dann machen wir doch 10 raus, das ist dann glaubwürdiger für die Serie :coolface:

Viel Spass dir. Ich bin nachher auch wieder weg.
Gruss aus Calvard nach Erebonia!

PS: Screenshot ist absolut frei von „Gefahr“
:laserfish:

Dir ebenfalls und Grüße zurück nach Calvard.

Kaum zu fassen, wie gut diese Spiele und die Reihe in Gänze einfach sind. Der Aufbau der gesamten Welt ist von einem anderen Stern, die Charaktere jeder für sich einzigartig, es gibt tolle Dialoge, ebenso Raum für richtig guten Humor, und die Geschichte weiß mit ihren Geschehnissen vollends zu überzeugen, wie auch das Gameplay, welches nicht auf der Strecke bleibt und sich nahtlos einfügt.

Bisher eine unfassbar epische Reise.

Klar, nur noch 5 Jahre, dann machen wir doch 10 raus, das ist dann glaubwürdiger für die Serie :coolface:
Joa, 6 bis 8 Jahre dürften realistisch sein. :coolface:

Aber hey, kein Thema. Ich warte und werde es genießen, bis es soweit ist.

:laserfish:

Zurück
Top Bottom