Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich meinte im Newsbereich.Ich habe nur das Forum verglichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte im Newsbereich.Ich habe nur das Forum verglichen.
Ich bin zufrieden. Es ist das, was man sich ja erhofft hat. Teilweise sogar besser mit VRR, 120 Hz oder HDR-Panel. Über Spiele mache ich mir keine Sorgen, der Third-Party-Support scheint besser denn je.Bist du eigentlich auch ein bisschen ernüchtert von der gestrigen Show oder ist alles in Butter?
Wegen Air Riders Hype habe ich mal bei MM gegönnt.PS: Greifst Du eigentlich bei der Switch 2 zu?
Bei MS ist fast alles AA oder kleiner. Ist Absicht. Ziel wahrscheinlich die Spiele schneller zu entwickeln für den Gamepass und um kosten zu sparen.Ninja Gaiden ist kein Microsoft Game wie z.B Death Stranding 2 kein Sony Game.
Outer Worlds 2 wird wie Avowed ein AA Game
Bisschen kritischer hätte ich dich hier schon eingeschätzt aber passt wenn Du zufrieden bistIch bin zufrieden. Es ist das, was man sich ja erhofft hat. Teilweise sogar besser mit VRR, 120 Hz oder HDR-Panel. Über Spiele mache ich mir keine Sorgen, der Third-Party-Support scheint besser denn je.
Einzig dass es kein Erfolgssystem auf Betriebssystem-Ebene gibt, ist für mich persönlich etwas enttäuschend (oder wurde noch nicht gezeigt?) und der doch hohe Preis. Für mich persönlich nicht schlimm, aber sehe schon, wie es manche stören könnte.
Besteht hier im Forum Interesse an ein Metroid Prime 4 vs. Killzone 2 vs. Halo 4 Thread ?
Die Hauptseite funktioniert etwas anders als das Forum. Die Hauptseite lockt primär komplett neue Leute an, die noch nie auf CW waren und nicht einen Account haben.Ich meinte im Newsbereich.
Aber es fehlt dieses Most Wanted Game.
Bisschen kritischer hätte ich dich hier schon eingeschätzt aber passt wenn Du zufrieden bist
Hardware find ich auch absolut ok gerade für die Nintendo Titel , Preis ebenfalls …… erfolgssystem hätte ich mir auch gewünscht.
Upgrades sind bisher recht dürftig oder noch nicht alle genannt…..Preise dafür jetzt mal aussen vor.
Aber es fehlt dieses Most Wanted Game.
Ist das für Bundles nicht völlig normal?Das Mario Kart Bundle wird nur bis Herbst 2025 produziert, danach wird es nach Ausverkauf nicht mehr erhältlich sein.![]()
Könnt ihr euch erinnern… Es war so schön…![]()
Das Mario Kart Bundle wird nur bis Herbst 2025 produziert, danach wird es nach Ausverkauf nicht mehr erhältlich sein.![]()
Ist das für Bundles nicht völlig normal?
Nintendo Switch 2 Livestream Comments Are 99% Spam of “Drop The Price”
https://insider-gaming.com/nintendo-switch-2-price-complains/
Waren bestimmt wieder die Zornys, dieses mal als Pikas verkleidet.![]()
Nicht alle, aber fast.Nintendo Switch 2 Livestream Comments Are 99% Spam of “Drop The Price”
https://insider-gaming.com/nintendo-switch-2-price-complains/
Waren bestimmt wieder die Zornys, dieses mal als Pikas verkleidet.![]()
Wer aus CW war dabei?![]()