PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jap, DAS game fehlt. Aber da AK, trotzdem ok
Über die AK würde ich gerne noch mehr wissen wollen (nicht die Upgrades). Wird es per se Verbesserungen geben (Auflösung) oder erst mittels Patch (60 FPS)?

Tasche (Nin eigene) und Glasschutz (2 verschiedene) noch bestellt. Nehmt mein Geld. Nehmt alles………..

:coolface:

Btw. Das Display ist sicher wieder kratzanfälliger Mist (waren alle, V1,2,Lite und OLED). Also. Nehmt tempered glas ihr D1 Opfer
Sowieso. Ohne Schutz, ohne mich…

Ich setze wie immer auf gefühlsecht
:vv:
…auch wenn “gefühlsecht” gelogen ist. Man(n) kommt dennoch gut damit zurecht und ist relativ sicher vor… “Unfällen”.

:coolface:

Nach dem seitenlangen Gehate der Laien hier eine gehaltvollere Analyse der Profis:

DF ist alles in allem sehr angetan von dem Gerät. Cyberpunk mit deutlich besser Image Qualität wie noch auf Steamdeck bei wesentlich konstanteren 30fps wie noch auf PS4, Tony Hawks pro skater mit 60 Fps und 4K upscaling, FF 7 Integrade in konstanten 1080p und mind. On Par mit der PS4 Fassung. Elden Ring ausbaufähig.

Zurück
Top Bottom