Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Stell dir vor Nintendo senkt den Preis auf 399 USD
Stell dir vor sie machen einen auf Gamecube

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir vor Nintendo senkt den Preis auf 399 USD
Stell dir vor sie machen einen auf Gamecube![]()
With 10x the graphics performance of the Nintendo Switch, the Nintendo Switch 2 delivers smoother gameplay and sharper visuals.
- Tensor Cores boost AI-powered graphics while keeping power consumption efficient.
- RT Cores enhance in-game realism with dynamic lighting and natural reflections.
- Variable Refresh Rate (VRR) via NVIDIA G-SYNC in handheld mode ensures ultra-smooth, tear-free gameplay.
Amerikaner haben eh verkackt dank der Zölle. Switch 2 wird nicht in den USA produziert
Warum sollte Nintendo den Preis senken. 500 Euro mit Spiel absolut fair.
Und switch 2 hat von Haus aus den Ständer![]()
Da scheinen die Spec Leaks schon einigermaßen gestimmt zu haben.
![]()
Nintendo Switch 2 Leveled Up With NVIDIA AI-Powered DLSS and 4K Gaming
The Nintendo Switch 2, unveiled April 2, takes performance to the next level, powered by a custom NVIDIA processor featuring an NVIDIA GPU with dedicated RT Cores and Tensor Cores for stunning visuals and AI-driven enhancements. With 1,000 engineer-years of effort across every element — from...blogs.nvidia.com
Du sagsts es ...
Könnt ihr euch erinnern… Es war so schön…![]()
Bei dem Zeug krieg ich richtig schön Series S Flashbacks. Viele Versprechungen, kaum was davon eingehalten.Hier gabs Hater und Blaue Ultra-Fanboys die meinten Switch 2 wird kein Raytracing, kein 4K am TV oder kein DLSS haben. Kommt frühestens Ende 2025 oder erst 2026. Und?
- 4k am TV
- 120 fps
- HDR
- Raytracing Supp
- VRR
- DLSS
- 05.06.25 Launch
Dazu ein überraschend knackiger 1080p Bildschirm trotz LCD und weit besser als erwartet.
Ich setze wie immer auf gefühlsechtTasche (Nin eigene) und Glasschutz (2 verschiedene) noch bestellt. Nehmt mein Geld. Nehmt alles………..
Btw. Das Display ist sicher wieder kratzanfälliger Mist (waren alle, V1,2,Lite und OLED). Also. Nehmt tempered glas ihr D1 Opfer
Bei dem Zeug krieg ich richtig schön Series S Flashbacks. Viele Versprechungen, kaum was davon eingehalten.
Bei dem Zeug krieg ich richtig schön Series S Flashbacks. Viele Versprechungen, kaum was davon eingehalten.
Bei dem bekomme ich flashbacks an die PS5 Pro. Viele Versprechungen, kaum was davon eingetroffen. Und PS5 hieß es noch weitere believe in Generation
Entwickler sollen nicht mehr wählen müssen zwischen Fidelity oder Performance Mode![]()
Es geht losJap, DAS game fehlt. Aber da AK, trotzdem ok
Hab die Switch V1, die immer nur im Docked Mode gezockt wurde und nicht mal das tempered glass hat Kratzer.Tasche (Nin eigene) und Glasschutz (2 verschiedene) noch bestellt. Nehmt mein Geld. Nehmt alles………..
Btw. Das Display ist sicher wieder kratzanfälliger Mist (waren alle, V1,2,Lite und OLED). Also. Nehmt tempered glas ihr D1 Opfer
Es geht los
Nintendo mausert sich auf einmal noch schlimmer als Sony.
Kann einem nur Angst und Bange werden, wenn die sich gegenseitig übertreffen wollen.
Es ist ohnehin lachhaft,dass Nintendo so spärlich mit Specs rausrückt. Wenn Sony das machen würde, wäre im Netz wieder die Hölle los.Da scheinen die Spec Leaks schon einigermaßen gestimmt zu haben.
![]()
Nintendo Switch 2 Leveled Up With NVIDIA AI-Powered DLSS and 4K Gaming
The Nintendo Switch 2, unveiled April 2, takes performance to the next level, powered by a custom NVIDIA processor featuring an NVIDIA GPU with dedicated RT Cores and Tensor Cores for stunning visuals and AI-driven enhancements. With 1,000 engineer-years of effort across every element — from...blogs.nvidia.com
Wir werden sehen wenn 2027 die Switch Xbox erscheint.Zeigt aich wie viel "angst" sie vor pc handhelds haben und den xbox handheld plänen
ZERO
Ramschware ist Ramsch.Nintendo mausert sich auf einmal noch schlimmer als Sony.
Kann einem nur Angst und Bange werden, wenn die sich gegenseitig übertreffen wollen.