PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da scheinen die Spec Leaks schon einigermaßen gestimmt zu haben.

With 10x the graphics performance of the Nintendo Switch, the Nintendo Switch 2 delivers smoother gameplay and sharper visuals.

• Tensor Cores boost AI-powered graphics while keeping power consumption efficient.
  • RT Cores enhance in-game realism with dynamic lighting and natural reflections.
  • Variable Refresh Rate (VRR) via NVIDIA G-SYNC in handheld mode ensures ultra-smooth, tear-free gameplay.

Hier gabs Hater und Blaue Ultra-Fanboys die meinten Switch 2 wird kein Raytracing, kein 4K am TV oder kein DLSS haben. Kommt frühestens Ende 2025 oder erst 2026. Und?

- 4k am TV
- 120 fps
- HDR
- Raytracing Supp
- VRR
- DLSS
- 05.06.25 Launch

Dazu ein überraschend knackiger 1080p Bildschirm trotz LCD und weit besser als erwartet.

Könnt ihr euch erinnern… Es war so schön… :heul:
Du sagsts es ...
WNvvTh5.png

Hier gabs Hater und Blaue Ultra-Fanboys die meinten Switch 2 wird kein Raytracing, kein 4K am TV oder kein DLSS haben. Kommt frühestens Ende 2025 oder erst 2026. Und?

- 4k am TV
- 120 fps
- HDR
- Raytracing Supp
- VRR
- DLSS
- 05.06.25 Launch

Dazu ein überraschend knackiger 1080p Bildschirm trotz LCD und weit besser als erwartet.
Bei dem Zeug krieg ich richtig schön Series S Flashbacks. Viele Versprechungen, kaum was davon eingehalten.

Tasche (Nin eigene) und Glasschutz (2 verschiedene) noch bestellt. Nehmt mein Geld. Nehmt alles………..

:coolface:

Btw. Das Display ist sicher wieder kratzanfälliger Mist (waren alle, V1,2,Lite und OLED). Also. Nehmt tempered glas ihr D1 Opfer
Ich setze wie immer auf gefühlsecht
:vv:

hatte noch nie Probleme mit Kratzern (außer beim blöden Launch 3DS beim zuklappen)

Bei dem Zeug krieg ich richtig schön Series S Flashbacks. Viele Versprechungen, kaum was davon eingehalten.

Bei dem bekomme ich flashbacks an die PS5 Pro. Viele Versprechungen, kaum was davon eingetroffen. Und PS5 hieß es noch weitere believe in Generation

Entwickler sollen nicht mehr wählen müssen zwischen Fidelity oder Performance Mode 🫠

Bei dem bekomme ich flashbacks an die PS5 Pro. Viele Versprechungen, kaum was davon eingetroffen. Und PS5 hieß es noch weitere believe in Generation

Entwickler sollen nicht mehr wählen müssen zwischen Fidelity oder Performance Mode 🫠

Ihr habt beide recht. Und wird bei der switch 2 eben nicht anders

Tasche (Nin eigene) und Glasschutz (2 verschiedene) noch bestellt. Nehmt mein Geld. Nehmt alles………..

:coolface:

Btw. Das Display ist sicher wieder kratzanfälliger Mist (waren alle, V1,2,Lite und OLED). Also. Nehmt tempered glas ihr D1 Opfer
Hab die Switch V1, die immer nur im Docked Mode gezockt wurde und nicht mal das tempered glass hat Kratzer.

Es ist ohnehin lachhaft,dass Nintendo so spärlich mit Specs rausrückt. Wenn Sony das machen würde, wäre im Netz wieder die Hölle los.
Aber daran sieht man, dass Nintendos Kundschaft eine andere, jüngere ist.

Zurück
Top Bottom