Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mario Kart 9 ist 90€ Wert![]()
![]()
10 Jahre bis zum nächsten Teil!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart 9 ist 90€ Wert![]()
![]()
Dat Qualität10 Jahre bis zum nächsten Teil!![]()
Da liegt mir glatt eine Antwort auf den Fingern für die ich mir wahrscheinlich meine erste Sperre abholen würdeMario Kart 9 ist 90€ Wert![]()
Nintendo fanbois schlucken halt alles
Schnarch![]()
Cover Arts schon jetzt zensiert![]()
Hyperdimension Neptunia Re;Birth trilogy for PS4 coming west in 2025
Idea Factory International will release the PlayStation 4 versions of Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 +, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation, and Hyperdimension Neptunia Re;Birt…www.gematsu.com
@Valcyrion, ja auch physisch.
Sieht jetzt nicht spektakulär aber doch insgesamt gut aus. Wird natürlich gekauft.Bei aller Kritik. Aber
Schreib per PN…..ich freu mich draufDa liegt mir glatt eine Antwort auf den Finger für die ich mir wahrscheinlich meine erste Sperre abholen würde![]()
Naja, war halt totale VernichtungHatten wir eigentlich jemals so wenig Kommentare in einer News wenn eine Konsole vorgestellt wurde?
So schlimm war es auch nicht. Nintendo überlebt das schon.Naja, war halt totale Vernichtung![]()
nintendo hat irgendwie in die falsche Richtung rasiertNaja, war halt totale Vernichtung![]()
Eigentlich nicht….zwei tote IPs und halo …..wen soll das interessierenBesteht hier im Forum Interesse an ein Metroid Prime 4 vs. Killzone 2 vs. Halo 4 Thread ?
Habe spaßeshalber mal geschaut. Seit wir auf die aktuelle Forumssoftware gewechselt haben Februar 2018, gab es noch nie einen Tag mit mehr Beiträgen und Reaktionen im Forum wie gestern.Hatten wir eigentlich jemals so wenig Kommentare in einer News wenn eine Konsole vorgestellt wurde?
Ninja Gaiden ist kein Microsoft Game wie z.B Death Stranding 2 kein Sony Game.Doom. Other Worlds 2 und vielleicht Ninja Gaiden. Fable und Gears für 2026. Auch wegen GTA6. Wird vieles verschoben.
Ah, da bist Du ja. Ich hatte schon die Uhr danach gestellt.Cover Arts schon jetzt zensiert![]()
Von dir bestimmtIch glaube, da wurden einfach nur einige 100 salzige Troll Kommentare gelöscht.
Ich habe weitaus mehr Kommentare in Erinnerung. Gingen die nicht mal bis in die 1000?Habe spaßeshalber mal geschaut. Seit wir auf die aktuelle Forumssoftware gewechselt haben Februar 2018, gab es noch nie einen Tag mit mehr Beiträgen und Reaktionen wie gestern.
Hatte erwartet, dass während Corona mehr ging, aber ne, auch da nicht.
Gestern wurde also ein Rekord gemacht auf consolewars.
Ich habe nur das Forum verglichen.Ich habe weitaus mehr Kommentare in Erinnerung. Gingen die nicht mal bis in die 1000?
Bist du eigentlich auch ein bisschen ernüchtert von der gestrigen Show oder ist alles in Butter?Ich habe nur das Forum verglichen.