PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unwahrscheinlich. Da ist schon ziemlich State of the Art Technik verbaut in der Switch 2 mit customized Chips, DLSS und dem 120 Hz Screen und die Technik macht keine großen Sprünge mehr.
das wäre ja sehr traurig wenn so Spiele wie MH Wilds, Rise of the Ronin usw existieren und man käme nie wirklich über base PS4 Niveau hinaus. Glaube ich mal nicht

Das Steam Deck Oled ist weiterhin was die Raw Power angeht vor der Switch 2. Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.
Dafür gibt es keine Belege, da noch keine techn. Details geleaked sind.

Digital foundrys Analyse ist aber schon mal ein starkes Indiz dafür, dass du sehr wahrscheinlich irrst mit deiner Annahme.

@Lance83 guckst du ab 01:03:00.

Zuletzt bearbeitet:
Für euch sicherlich. Ich sehe das Nintendo liefert und ihr euch anstellt, weil euch das wohl weh tut.

Nintendo hat geliefert? Warum ist das Netz dann voller Hate gegen Nintendo? Selektive Wahrnehmung von dir? Sogar das Treehouse-Event wurde im chat nur von unzufriedenen Leuten geflutet so das gar keine richtige Kommunikation zustande kommen konnte.

• Yoshida says he “wanted to see more new game announcements”
  • Yoshida was upset with the focus on “remakes or ports”
:coolface::kruemel:
Er hasst Sony wohl. :coolface:

Man kauft es auf PS5 und spielt es kostenlos mobil auf der Portal weiter. Play Anywhere in seiner puren destillierten Form Bro.
Dann gilt Play Anywhere für das MS System ebenso, da per Cloud kannste auch alles spielen. Sehr sehr traurig mal wieder was du sehr sehr falsch von dir sonderst. Sehr sehr erwartbar.

Nintendo hat geliefert? Warum ist das Netz dann voller Hate gegen Nintendo? Selektive Wahrnehmung von dir? Sogar das Treehouse-Event wurde im chat nur von unzufriedenen Leuten geflutet so das gar keine richtige Kommunikation zustande kommen konnte.

Naja der einzige Hate hat mit den Game Preisen zu tun (und der Zusatzhardware). Die Switch 2 Selber kommt eigentlich ziemlich gut weg

Zurück
Top Bottom