Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
mit deutlich besser Image Qualität wie noch auf Steamdeck
naja, DLSS makes it possible
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit deutlich besser Image Qualität wie noch auf Steamdeck
Steam deck 2 und Xbox Switch Prime werden Switch 2 rasieren.Wo? Und vor allem zu dem günstigen Preis?
Das Steam Deck z.b. ist nicht so leistungsstark und deutlich teurer.
Ich denk ich storniere die Switch 2 und hol mir das deutlich bessere SteamDeck.
Fuer die Nintendo Boys die Shooter nur mit Maus spielen können und wirklich glauben das wäre auch nur annähernd ein Maus Ersatz.Hat krasses Witzpotential.
![]()
Ich denk ich storniere die Switch 2 und hol mir das deutlich bessere SteamDeck.
Unwahrscheinlich. Da ist schon ziemlich State of the Art Technik verbaut in der Switch 2 mit customized Chips, DLSS und dem 120 Hz Screen und die Technik macht keine großen Sprünge mehr.Steam deck 2 und Xbox Switch Prime werden Switch 2 rasieren.
Vielleicht auch danach handicaped und T6 ausgemustert.Fuer die Nintendo Boys die Shooter nur mit Maus spielen können und wirklich glauben das wäre auch nur annähernd ein Maus Ersatz.
Bei ständiger Benutzung haste auch schöne Rillen und furchen in der Handfläche.
Und ne verkratzt Tischplatte.
Würde ich Dir auch empfehlen.Ich denk ich storniere die Switch 2 und hol mir das deutlich bessere SteamDeck.
Das weißt du und das weiß ich nur leidenschaftlose Gamer wissen das nicht220 uvp für PS Portal, was kein wirklich eigenständiges System und auf die PS5 angewiesen ist.
Das heisst man muss die PS5 erstmal kaufen. Und dann bekommt man das
Das weißt du und das weiß ich nur leidenschaftlose Gamer wissen das nicht![]()
warte ab. MS Handheld kommt 2027.Unwahrscheinlich. Da ist schon ziemlich State of the Art Technik verbaut in der Switch 2 mit customized Chips, DLSS und dem 120 Hz Screen und die Technik macht keine großen Sprünge mehr.
Für 1200 Euro?Steam deck 2 und Xbox Switch Prime werden Switch 2 rasieren.
Das Steam Deck Oled ist weiterhin was die Raw Power angeht vor der Switch 2. Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.Für 1200 Euro?![]()
Für euch sicherlich. Ich sehe das Nintendo liefert und ihr euch anstellt, weil euch das wohl weh tut.Das Steam Deck Oled ist weiterhin was die Raw Power angeht vor der Switch 2. Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.
Absolut richtig…Mach bitte weiter so .Ich bin objektiv und geh nach Fakten.
Und wieder mal eben komplett 100000% recht .Auch wenn das die Gefühle einiger verletzt. Im ernst wer kann 220 € für das hier feiern das nur mit PS5 kombiniert oder als Cloud Streaming fungiert.
Unwahrscheinlich. Da ist schon ziemlich State of the Art Technik verbaut in der Switch 2 mit customized Chips, DLSS und dem 120 Hz Screen und die Technik macht keine großen Sprünge mehr.
Leben? Fallen? Volksgasmaske!Das Steam Deck Oled ist weiterhin was die Raw Power angeht vor der Switch 2. Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.