PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steam deck 2 und Xbox Switch Prime werden Switch 2 rasieren.
Unwahrscheinlich. Da ist schon ziemlich State of the Art Technik verbaut in der Switch 2 mit customized Chips, DLSS und dem 120 Hz Screen und die Technik macht keine großen Sprünge mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer die Nintendo Boys die Shooter nur mit Maus spielen können und wirklich glauben das wäre auch nur annähernd ein Maus Ersatz.
Bei ständiger Benutzung haste auch schöne Rillen und furchen in der Handfläche.
Und ne verkratzt Tischplatte.
Vielleicht auch danach handicaped und T6 ausgemustert.
:coolface:
Ich denk ich storniere die Switch 2 und hol mir das deutlich bessere SteamDeck.
Würde ich Dir auch empfehlen.

Das weißt du und das weiß ich nur leidenschaftlose Gamer wissen das nicht :)

Ich bin objektiv und geh nach Fakten. Auch wenn das die Gefühle einiger verletzt. Im ernst wer kann 220 € für das hier feiern das nur mit PS5 kombiniert oder als Cloud Streaming fungiert.

Kein autarkes System und meinen eine völlig autarke Switch 2 mit TV Modus und weit mehr Technik sei für 470 € schlechter.

bwahahaha, aus dem Last of Us 2 Test

"Seit den kindlichen Nintendo-Zeiten ist André eigentlich nur noch auf dem PC unterwegs, doch hin und wieder locken ihn Ausnahmetitel wie Breath of the Wild oder eben The Last of Us zurück an die Konsolen. Seit auch Sony-Spiele immer öfter auf Steam landen, hält sich die Versuchung allerdings stark in Grenzen."

xD

Zurück
Top Bottom