PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
muss auch sagen ich find diese sache mit den switch 2 editionen richtig frech, zelda kriegt diesen zelda notes crap den echt niemand braucht damit man nochmal 20€ drauf legen kann dabei hätte es echt einfach nur ne stabile framerate- und auflösung upgrade gebraucht

muss auch sagen ich find diese sache mit den switch 2 editionen richtig frech, zelda kriegt diesen zelda notes crap den echt niemand braucht damit man nochmal 20€ drauf legen kann dabei hätte es echt einfach nur ne stabile framerate- und auflösung upgrade gebraucht
Bei Nintendo bekommt das Wort "melken" einen ganz eigenen Status :coolface:
melken.gif

Machen halt auch wieder den selben Mist wie bei Wii/U Ports. Bundlen das mit irgendeiner whatever Content Erweiterung.

Jetzt habe ich neben Final Fantasy VII Remake Intergrade und dem GameCube noch einen weiteren Kaufgrund gefunden:

:coolface:

Mal schauen, wie es sich mit EpicnYs X: Nordics darstellt. Wenn man die Savegames übertragen kann, wird es wohl die Version für die PS5, ansonsten kaufe ich es nur für die Switch 2.

Möchtest du meine Switch 2 kaufgründe wissen?

Die Liste wird laufend erweitert. Ich bin geschockt:

ACA Games, Raiden?! Und es werden noch mehr folgen. Deswegen brauchte ich ein Switch 1 Backup System.
Man stelle sich vor dann noch mehr delay bei Shmups zb. Nene, dat Risiko muss mir ned sein.

I know it!
Sicher ist sicher, deswegen bei jedem Konsolenwechsel noch ne „alte“ nachkaufen und bunkern.

Zurück
Top Bottom