PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eines steht fest: Man kann froh sein, wenn man nicht einer der verbliebenen kleinen Händler mit Ladengeschäft und Versandhandel ist, von einem Mario oder Zelda alle acht Jahre können die nicht leben, der Gebrauchtmarkt bricht bei Switch 2-Titeln auch quasi weg.

Naja ich will zumindest die Nintendo First Party Titel gerne physisch. Den rest kann ich ggf Digital. Aber Nintendo sagte (Auszug Eurogamer ARtikel) bereits:

None of this is perhaps a hugely encouraging sign for physical media fans, but given Nintendo's confirmation standard regular game cards will still exist, it's hard to tell how commonplace the new game-key card system is likely to become.
Man kommt in der Zukunft sowieso nicht mehr drumherum, und ich steig lieber jetzt schon auf den Zug auf, bevor ich mir unnötig mit sowas meine Gedanken verschwende. Am liebsten würden alle Hersteller nur noch Digital only anbieten, da verschwinden dann auch die zusätzlichen Ausgaben für Physische Medien. Ist einfach Fakt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Also ist bestätigt. Manche Games physisch werden nur den DL Key haben. Es wird auf der Packung ersichtlich sein. Dennoch ist eine Cartridge drin. Die muss eingsteckt werden. Dann erfolgt der Download. Zum spielen muss die Cartridge in der Swtich 2 sein.

GnmWfj5XUAAK_J_

Nintendos eigene Spiele scheinen das wohl nicht zu haben.

GnixnmLbQAEreg6

GnicsKNbUAA1eVt

Bitter....

@Valcyrion
Bitte auf die Abschussliste.
Wieso? Ich hab kein Problem mehr Spiel im Laden hinterher zu rennen, weil sie ausverkauft sind. Oder auf 2-3 Tage Versandzeit. Meine Bibliothek teile ich mit meinem Bruder Digital und auch die Kosten für den Kauf von Spielen. Einziger Nachteil man kann sie nicht mehr weiterverkaufen. Ein Sammler war ich sowieso nie und werde es auch in Zukunft nicht. Switch hab ich auch schon verkauft, damit ich platz machen kann für die S2. :nix:

MS ist nicht mehr als ein Third party hersteller.
Sony hat sich ebenfalls total vereint und muss erstmal zur alten Stärke finden.
Nintendo sind endgültig der Geldgier erlegen...
Das legendeäre fromsoft macht scheinbar nur noch multiplayer kack Oo
man man was ne traurige zeit für gamer einfach.

Da Nintendo ja jetzt auch "edle" Preise hat, stellt sich mir eine Frage:

Sind Nintendo Gamer jetzt auch "Edelgamer" laut der consolewarigen Definition?

Dann kann ich direkt digi gehen bei Switch in Sales. Mehr ned.

Hoffnung ruht auf Asia Versionen, grade bei thrids. Die könnten zb. dann komplett sein dort.

Importiere lieber dann weiter. Hab jetzt schon so viele japan Games hier, dass ich es nichtmal vermissen würde bzgl Westfassungen :coolface:
Die meisten sind MultiL und englisch genügt.

Dass die Schlümpfe hier gerade lustig sind macht mich wütend. :mad:
Schlimmster Tag eva!

Ist ja nicht so, dass die Schlümpfe vor zu viel Hype für die Switch 1.5 nicht gewart hätten. :kruemel:

Edelgamer sind halt sehr nette Wesen und haben damals schon Froschhausen vor dem GP und AB-Deal gewarnt, wollte aber keine hören.
Jetzt wiederholt sich die Geschichte mit der Switch 1.5, wollte auch keine hören. :shakehead:

Aber du bist nur ein Nintendo Hater, echte Pikas kaufen alles von Nitendo egal was es kostet. :coolface:

7hsk6h.jpg

@Miauschugge
In Sales. Alles andere über Umwege/Import. Was will ich dann noch mit diesen halbgaren Cardkeys. Lol. No way.

VP digital für alles andere als Titel kleiner Publisher/Indies?
Nope. Wird nicht passieren.

Einige kommen aber unabhängig davon normal raus. Die Frage wird sein. Welche Verteilung.

LRG und co reibt schon die Hände :coolface:

Ist ja nicht so, dass die Schlümpfe vor zu viel Hype für die Switch 1.5 nicht gewart hätten. :kruemel:

Edelgamer sind halt sehr nette Wesen und haben damals schon Froschhusen vor dem GP und AB-Deal gewarnt, wollte aber keine hören.
Jetzt wiederholt sich die Geschichte mit der Switch 1.5, wollte auch keine hören. :shakehead:
Ist aber wirklich so. :rofl3: Wir sind und bleiben die Samariter unter den Gamern. :brit:

Zurück
Top Bottom