Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Möchte jemand eine Collage erstellen zu den größten meltdowns auf CW, bezüglich der Switch 2 Präsi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 Spiele kosten im Store fast immer 79 €. Du kannst im Einzelhandel einge für 70 € finden. Das gleiche wirst wohl bei switch 2 auch haben. Gehst in Einzelhandel und bekommst dort die Games günstiger als die UVP.
Ich sehe da weniger ein Problem. Ich kaufe die Games fast immer günstiger da ich auf Angebote oder Deals warte. Bei Switch 2 wirds nicht anders.
Kumpel das kann man halt überall spielen.Jetzt habe ich neben Final Fantasy VII Remake Intergrade und dem GameCube noch einen weiteren Kaufgrund gefunden:
![]()
RAIDOU Remastered: The Mystery of the Soulless Army adds Switch 2 version
RAIDOU Remastered: The Mystery of the Soulless Army will launch for Switch 2 alongside its previously announced PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC (Steam) versions …www.gematsu.com
Mal schauen, wie es sich mit EpicnYs X: Nordics darstellt. Wenn man die Savegames übertragen kann, wird es wohl die Version für die PS5, ansonsten kaufe ich es nur für die Switch 2.
Pass auf ,ich weiß wo du wohnst.Definitiv nicht, du Memme.
Haben oder nicht haben.
Achja, komm ma her!Pass auf ,ich weiß wo du wohnst.
![]()
Nehm ich dir nicht übel. Wie du auch mit nicht übel nehmen soltest, dass ich deswegen Millionär binNimms nir nicht übel, aber wer 920 € PS5 Pro mit Laufwerk abfeiern konnte und 30 € für 'nen Ständer, der kann bei 10 € nicht aufmupfen![]()
Wenn du Glück hast,läufts mit 30 fps.Ich freue mich auf die Xbox Ultra Hybrid mit Ghost of Yotei als launch Titel![]()
Ich bin mein Avatar.![]()
Achja?!Komma du her.![]()
![]()
![]()
Mach selberMöchte jemand eine Collage erstellen zu den größten meltdowns auf CW, bezüglich der Switch 2 Präsi?
Bin schon lange da.Achja, komm ma her!
Nehm ich dir nicht übel. Wie du auch mit nicht übel nehmen soltest, dass ich deswegen Millionär bin![]()
oder ich müsste mir eine Pro kaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt. in 2 Jahren erscheint wahrscheinlich die PS6.Wenn du Glück hast,läufts mit 30 fps.![]()
oder ich müsste mir eine Pro kaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt. in 2 Jahren erscheint wahrscheinlich die PS6.
ich bin kein Rockstar fan. Open world auch nicht meins.Allein wegen GTA6 brauchst du ne pro.
ich bin kein Rockstar fan. Open world auch nicht meins.
Glaub eher 2028.oder ich müsste mir eine Pro kaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt. in 2 Jahren erscheint wahrscheinlich die PS6.
oder ich müsste mir eine Pro kaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt. in 2 Jahren erscheint wahrscheinlich die PS6.