PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 Spiele kosten im Store fast immer 79 €. Du kannst im Einzelhandel einge für 70 € finden. Das gleiche wirst wohl bei switch 2 auch haben. Gehst in Einzelhandel und bekommst dort die Games günstiger als die UVP.

Ich sehe da weniger ein Problem. Ich kaufe die Games fast immer günstiger da ich auf Angebote oder Deals warte. Bei Switch 2 wirds nicht anders.

Store Preise interessieren mich auch nicht, weil ich kein digital Käufer bin. Wenn es nur noch digital gibt wird es zeit für Retro-Gaming. Ansonsten ein PC mit Steam, denn ich will nicht an Konsole-Stores gebunden sein die digital dann alles machen können was sie wollen.

Ist halt die Frage wie günstig die Angebote dann werden.

Jetzt habe ich neben Final Fantasy VII Remake Intergrade und dem GameCube noch einen weiteren Kaufgrund gefunden:

:coolface:

Mal schauen, wie es sich mit EpicnYs X: Nordics darstellt. Wenn man die Savegames übertragen kann, wird es wohl die Version für die PS5, ansonsten kaufe ich es nur für die Switch 2.
Kumpel das kann man halt überall spielen.
Ich will nicht zusehen wie du lächelnd ins verderben rennst …..
Aktuell gibt es keinen einzigen Grund das Teil zu kaufen.

Dank mir später :goodwork:

Haben oder nicht haben.

Nimms mir nicht übel, aber wer 920 € PS5 Pro mit Laufwerk abfeiern konnte und 30 € für 'nen Ständer, der kann bei 10 € nicht aufmupfen ;)

Übrigens die Switch 2 ist bestellbar. Du meintest ja, du kaufst sie, sofern du eine vorbestellen kannst. Also hopp. Hol sie und dann MK Online

Ich bin mein Avatar. :scan:

Chuck Norris kann ein Avatar von dir benutzen, und du kannst ihn nicht verklagen.

Chuck-Norris-Witze-Angst-Auto--640x640.png

oder ich müsste mir eine Pro kaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt. in 2 Jahren erscheint wahrscheinlich die PS6.

Wenn Sony die PS5 / PS6 mit Cross Gen wie zu letzt fortführt, würde es sich lohnen.

PS5 Pro: hätte ich meine PS5 und die extra SSD nicht so gut los bekommen, hätte sich der Sprung auf die Pro nicht gelohnt. Zumal 920 € für die Konsole mit Laufwerk schon viel ist.

Dennoch das feeling zu wissen, ich hab die leistungsstärkste Konsole.. schon nice. Und da ich zuvor die Fat Lady PS5 hatte ist der Sprung zur "slim" Shady variante auch lohnenswert
:coolface:

Zurück
Top Bottom