PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GnkNBuxXEAALFbT

War is over! :banderas:

Gni5RDRWIAAnyJA

Jetzt habe ich neben Final Fantasy VII Remake Intergrade und dem GameCube noch einen weiteren Kaufgrund gefunden:

:coolface:

Mal schauen, wie es sich mit EpicnYs X: Nordics darstellt. Wenn man die Savegames übertragen kann, wird es wohl die Version für die PS5, ansonsten kaufe ich es nur für die Switch 2.
Übelster Japano Crap Titel. Könnte ich noch nicht einmal spielen wenn mir jemand Gewalt androht.

Nintendo Switch 2 Welcome Tour Will Be a Paid Tour of Your New Nintendo Switch 2

Nintendo will tatsächlich Geld für die Switch 2 Welcome Tour verlangen, obwohl das Spiel wie ein ausgeschissenes Mobile Game aussieht, das in 5 Minuten zusammengebastelt wurde. Im Gegensatz dazu gibt es bei Sony Astro Bot Playroom kostenlos :lol:

Also ist bestätigt. Manche Games physisch werden nur den DL Key haben. Es wird auf der Packung ersichtlich sein. Dennoch ist eine Cartridge drin. Die muss eingsteckt werden. Dann erfolgt der Download. Zum spielen muss die Cartridge in der Swtich 2 sein.

GnmWfj5XUAAK_J_

Nintendos eigene Spiele scheinen das wohl nicht zu haben.

GnixnmLbQAEreg6

GnicsKNbUAA1eVt

Nintendo Switch 2 Welcome Tour Will Be a Paid Tour of Your New Nintendo Switch 2

Nintendo will tatsächlich Geld für die Switch 2 Welcome Tour verlangen, obwohl das Spiel wie ein ausgeschissenes Mobile Game aussieht, das in 5 Minuten zusammengebastelt wurde. Im Gegensatz dazu gibt es bei Sony Astro Bot Playroom kostenlos :lol:

Die Tour geht nicht lange.

"hallo Kinder,
das hier ist der neue C-Knopf und hier die Preiserhöhung, vielen Dank für deine Kaufsucht".
- Nintendo

Wenn Sony die PS5 / PS6 mit Cross Gen wie zu letzt fortführt, würde es sich lohnen.

PS5 Pro: hätte ich meine PS5 und die extra SSD nicht so gut los bekommen, hätte sich der Sprung auf die Pro nicht gelohnt. Zumal 920 € für die Konsole mit Laufwerk schon viel ist.

Dennoch das feeling zu wissen, ich hab die leistungsstärkste Konsole.. schon nice. Und da ich zuvor die Fat Lady PS5 hatte ist der Sprung zur "slim" Shady variante auch lohnenswert
:coolface:
Ist immer noch das gleiche Problem. Die Exlusiv Spiele gefallen mir nicht. Wegen 1 Game 800 Euro oder Mehr zu zahlen ist verrückt. Dann warte lieber auf PS6 oder die neue Xbox. Xbox reicht derzeit vollkommmen aus. Bekomme haufenweise Spiele und dazu noch im Gamepass. Kann mich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden mit der Xbox. Bis zur nächsten Gen und dann schauen wir mal. Ich vermute wird dann die PS6 werden.

Von der Leistung nehmen sich Pro 5 und Series x nicht viel. Klar ist pro Stärker, wird aber kaum genutzt. Höchstens vielleicht Auflösung oder Raytracing.

Bekomme haufenweise Spiele und dazu noch im Gamepass. Kann mich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden mit der Xbox. Bis zur nächsten Gen und dann schauen wir mal. Ich vermute wird dann die PS6 werden.

musst dir halt überlegen in welchem ökosystem du dir deine library aufbauen willst. es sei denn du bist jemand der ein game einmal zockt und dann nie wieder. die frage wo wird immer relevanter, relevanter noch als die hardware selbst.

Also ist bestätigt. Manche Games physisch werden nur den DL Key haben. Es wird auf der Packung ersichtlich sein. Dennoch ist eine Cartridge drin. Die muss eingsteckt werden. Dann erfolgt der Download. Zum spielen muss die Cartridge in der Swtich 2 sein.

GnmWfj5XUAAK_J_

Nintendos eigene Spiele scheinen das wohl nicht zu haben.

GnixnmLbQAEreg6

GnicsKNbUAA1eVt
Bin ich froh als digital Only User mir über sowas keinen Kopf mehr machen zu müssen. :vv:

Bin ich froh als digital Only User mir über sowas keinen Kopf mehr machen zu müssen. :vv:

Naja ich will zumindest die Nintendo First Party Titel gerne physisch. Den rest kann ich ggf Digital. Aber Nintendo sagte (Auszug Eurogamer ARtikel) bereits:

None of this is perhaps a hugely encouraging sign for physical media fans, but given Nintendo's confirmation standard regular game cards will still exist, it's hard to tell how commonplace the new game-key card system is likely to become.

Das ist echt frech. Wäre ja so wenn Du im Restaurant dazu verdonnert wirst für den Blick in die Menükarte zu bezahlen.
:uglylol:

musst dir halt überlegen in welchem ökosystem du dir deine library aufbauen willst. es sei denn du bist jemand der ein game einmal zockt und dann nie wieder. die frage wo wird immer relevanter, relevanter noch als die hardware selbst.
so bin ich. Einmal und dann nicht wieder. Gibt vielleicht ausnahmen wie bei Gears. Koop, Einzel, MP.

Zurück
Top Bottom