Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Das ist wahr. Nintendo war schon immer ein Konzern der auf Gewinnmaximierung aus war, hinter einer Fisherprice Fassade. Shocking![]()
Ja, so waren sie schon immer.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wahr. Nintendo war schon immer ein Konzern der auf Gewinnmaximierung aus war, hinter einer Fisherprice Fassade. Shocking![]()
Ja, so waren sie schon immer.![]()
Da wird mir bei meinen VNs und Nischengames Angst und Bange. Wie gut, dass ich den Vorgänger definitiv behalten werde.Die Liste wird laufend erweitert. Ich bin geschockt:
![]()
Here's Every Nintendo Switch Game With Compatibility Issues on Nintendo Switch 2 - IGN
In lists published to the official Nintendo website, the company has revealed which OG Switch games have "start up issues" on Nintendo Switch 2, and which games can start up but have "some in-game compatibility issues."www.ign.com
ACA Games, Raiden?! Und es werden noch mehr folgen. Deswegen brauchte ich ein Switch 1 Backup System.
Man stelle sich vor dann noch mehr delay bei Shmups zb. Nene, dat Risiko muss mir ned sein.
I know it!
Sicher ist sicher, deswegen bei jedem Konsolenwechsel noch ne „alte“ nachkaufen und bunkern.
Ja mir auchDa wird mir bei meinen VNs und Nischengames Angst und Bange. Wie gut, dass ich den Vorgänger definitiv behalten werde.
PS Gamer sind immer lustig und glücklich. Sei nicht wütend, sei Schlumpf.
Fortnite dabei! Zumindest bis zum Patch ist die Jugend in Sicherheit.Die Liste wird laufend erweitert. Ich bin geschockt:
![]()
Here's Every Nintendo Switch Game With Compatibility Issues on Nintendo Switch 2 - IGN
In lists published to the official Nintendo website, the company has revealed which OG Switch games have "start up issues" on Nintendo Switch 2, and which games can start up but have "some in-game compatibility issues."www.ign.com
ACA Games, Raiden?! Und es werden noch mehr folgen. Deswegen brauchte ich ein Switch 1 Backup System.
Man stelle sich vor dann noch mehr delay bei Shmups zb. Nene, dat Risiko muss mir ned sein.
I know it!
Sicher ist sicher, deswegen bei jedem Konsolenwechsel noch ne „alte“ nachkaufen und bunkern.
Ich bin Kunde und Käufer. Interessiert mich nicht, damit muss man nichts relavtivierenWo es kaum bis gar keine Entlassungen gab, wo die Spiele immer sauber fertig entwickelt wurden (Pokemon Company mal ausgenommen) und die Arbeitsbedingungen gut sind.
Die Rektion wegen 1080p / 4K oder 120Hz & HDR, da musste ich jetzt doch schon schmunzeln
Video mit Timestamp
Machen halt auch wieder den selben Mist wie bei Wii/U Ports. Bundlen das mit irgendeiner whatever Content Erweiterung.
Hot Take:
Nintendo Preise auf der Switch 2 sind hoch. Zu hoch. Aber Fakt ist, dass bei Nintendo das Geld nicht für Blödsinn ausgegeben wird, sondern für eine gesunde Firmenpolitik. Nintendo ist der einzige Konsolenhersteller und allgemein der am best aufgestellte Videospiel Hersteller. Wo es kaum bis gar keine Entlassungen gab, wo die Spiele immer sauber fertig entwickelt wurden (Pokemon Company mal ausgenommen) und die Arbeitsbedingungen gut sind.
Wie kann man nur mit so einer Youtube Scheiße seine Zeit verschwenden.
![]()
Das ist aber nicht Nintendos Problem wenn du nicht Haushalten kannst.Und weil Nintendo so nett ist, zahle ich brav die Preise während sie auf Milliardenreserven sitzen und ich mir kaum die nächste Mahlzeit leisten kann?![]()
Bei In-Game Issues in Titeln wie Harvestella, Alan Wake und Alien: Isolation, bin ich aber schon enorm überrascht. Start-Up Issues bei Tokyo Xanadu Ex+ ist dann auch eher semi geil. ich hoffe die Listen erweitern sich nicht nur, sondern werden auch abgearbeitet.Ja mir auch
Hier noch Link zur Liste von Nin selber, die nun in Bearbeitung ist:
![]()
Nintendo Switch games compatibility
Learn which Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.www.nintendo.com
Noch ist aber nicht alles verloren.
Als ich den Post gelesen habe, kam mir als imaginäre Vertonung eine Nord Koreanische Nachrichtensprecherin mit quietschig-kreischender Propagandastimme, die Vollkommenheit von allem was von Nintendo kommt in den Himmel lobt. Kam Dir das auch so vor als Du den Post verfasst hattest. Zumindest bist Du noch halbwegs objektiv und benennst die Wurzel des Übels beim Namen "Pokemon Company".Hot Take:
Nintendo Preise auf der Switch 2 sind hoch. Zu hoch. Aber Fakt ist, dass bei Nintendo das Geld nicht für Blödsinn ausgegeben wird, sondern für eine gesunde Firmenpolitik. Nintendo ist der einzige Konsolenhersteller und allgemein der am best aufgestellte Videospiel Hersteller. Wo es kaum bis gar keine Entlassungen gab, wo die Spiele immer sauber fertig entwickelt wurden (Pokemon Company mal ausgenommen) und die Arbeitsbedingungen gut sind.
Und weil Nintendo so nett ist, zahle ich brav die Preise während sie auf Milliardenreserven sitzen und ich mir kaum die nächste Mahlzeit leisten kann?![]()
Hot Take: