Ich habe immer gesagt. Mir geht's in erster Linie um die Games. Ich werde dieses Jahr Hellblade 2 wohl auf keiner anderen Konsole spielen können.
Wenn Microsoft etwas ankündigt, dann kann ich noch immer entscheiden.
Als ob ich deswegen jetzt meine Series X zum Fenster rausschmeiße
Btw Palworld ist richtig gut. Exklusiv nicht auf Playstation
Das verlangt ja auch keiner von dir, währe auch Blödsinn.
@DerLacker zB ist auch entäuscht und frustriert ohne jetzt als geprellter Fan damit zu drohen, seine X gegen die Wand zu werfen. Warum sollte man auch, ändern wird sich erst mal kurz- wie mittelfristig nichts. Man kann weiter seine Spiele auf seiner HW spielen. Dumm nur ist es für die ganzen Pseudo Gamer, die ihren Spaß daraus ziehen welchem Lager sie in Foren angehören. Wen der eigene Spaß davon abhäängig ist, das auch andere seine Lieblingsspiele spielen können und List Wars wichtiger sind als die Games selbst.
Das Problem ist, das die Xbox bedeutungslos wird, wen die PS5 neben ihren (konsolen)exklusiven Spielen, den Multis auch die bisher (konsolen)exklusiven Titel der Xbox erhält. Warum sollte man sich Stand heute noch eine Xbox kaufen? Das wäre ja total dämlich.
Aber das war alles nicht Inhalt deiner beiden Posts, die ich zitiert habe.
Da redest du davon, das MS jetzt als Multi die "Gelddruckmaschiene" abwerfen kann und schmeißt auch noch einen schnellen bilo bash gegen Sony hinterher. Dann folgt ein Relativierungspost der Zweifel läst, das die Titel Multi gehen von denen mehrere Quellen unabhjängig voneinander reden.
Und auch in diesem Post kannst du dir nicht sparen, mit einem Indie Titel der in der Beta ist zu relativieren, als ob wir nicht alle wißen das der ebenfalls für die PS5 erscheint.
In all diesen Aussagen spielst du weiter den braven Console Warrior, der seinen Lieblings Konzern verteidigt und Dmg Controll betreibt indem er mit Nebelkerzen um sich wirft.
Du willst warten bis MS Klarheit schaft und solange die Leaks ignorieren? Gut, kann ich verstehen. Aber dann ist dein Dmg Control auch unangemeßen. Es ist nicht das Problem oder Schuld der Kunden, auf solche Leaks zu reagieren. Es ist die Schuld von MS sich dazu nicht zu stellen und eine klare Aussage zu treffen. Und NEIN, es ist natürlich keine Entschuldigung das man sich doch bitte bis zum Ende des Monats gedulden soll, weil da was angekündigt ist. Die Katz ist nun mal aus dem Sack und MS MUß! sofort darauf reagieren, wen sie den Schaden begrenzen wollen. Tun sie aber nicht ...