PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das es einen gewissen Kannibalismus-Effekt gibt ist logisch und war hoffentlich jeden bewusst. Der hier stets angesprochene Effekt ist jedoch nicht eingetreten vonwegen Spiele verkaufen sich nicht wegen dem Gamepass.
Sehe ich anders ….in meiner xbox Gruppe kauft z.B. kaum noch einer Games und die bangen schon wegen etwaiger GP Änderungen

Der PC ist keine erfolgreiche Plattform?
Anscheinend nicht erfolgreich genug, um auf Playstation und Nintendo verzichten zu können. Denn sonst wäre ja seit Jahren alles alles in Butter.
Ms braucht Playstation und Switch. Aber wozu braucht Sony MS as Third? Was soll MS machen? Drohen, dass man die Blockbuster zurückhält, um dann noch weniger zu verdienen? Was ist ihr Druckmittel?

Sehe ich anders ….in meiner xbox Gruppe kauft z.B. kaum noch einer Games und die bangen schon wegen etwaiger GP Änderungen
In meiner Xbox Gruppe ist es gegenteilig. Ich selbst schrieb hier oft genug das ich ebenso im Gamepass spiele und die entsprechenden Spiele dann auch kaufe, wenn sie mir zusagen bspw. Cocoon, Lies of P, Eiyuden Chronicles Rising oder High on Life. Die Softwareumsätze der Xbox sind im Vergleich zur Hardware ja noch ok, wenn ich mich recht entsinne.

Sie hätten nicht alle Games für PC gebracht, wenn ihnen die Hardware so wichtig wäre. Microsoft hat schon lange signalisiert, dass sie lieber ihre Playerbase über mehrere Plattformen hinweg vergrößern, als hohe Hardware-Verkaufszahlen zu erzielen.
Gerne nochmal Spencers legendäre Mail:
spencerps5revealf3dnc.png

Warten wir mal ab. Sony/Nintendo bekommen die ganzen Games von Microsoft (inkl. Zenimax und Activision-Blizzard) sicher nicht einfach so hintergergeschmissen.
MS will Geld verdienen und der jetzt vorher eingeschlagene Weg rentiert sich anscheinend überhaupt nicht.

Anscheinend nicht erfolgreich genug, um auf Playstation und Nintendo verzichten zu können. Denn sonst wäre ja seit Jahren alles alles in Butter.
Ms braucht Playstation und Switch. Aber wozu braucht Sony MS as Third? Was soll MS machen? Drohen, dass man die Blockbuster zurückhält, um dann noch weniger zu verdienen? Was ist ihr Druckmittel?
Sie brauchen die PS5 weil die Mitarbeiter für PS5 ohnehin schon beschäftigt werden. nicht zuletzt weil ein großer Teil des Umsatzes mit PS5 gemacht wird. Ansonsten müssten sie ja mindestens ein Drittel feuern. Deswegen war das Kredo ja immer nie einen Multi 3rd zu übernehmen.

In meiner Xbox Gruppe ist es gegenteilig. Ich selbst schrieb hier oft genug das ich ebenso im Gamepass spiele und die entsprechenden Spiele dann auch kaufe, wenn sie mir zusagen bspw. Cocoon, Lies of P, Eiyuden Chronicles Rising oder High on Life. Die Softwareumsätze der Xbox sind im Vergleich zur Hardware ja noch ok, wenn ich mich recht entsinne.
Ich zweifle jeden Satz, jedes Wort in dem Post an.

i-dont-believe-you-lies.gif

Mit starfield lässt sich gut drohen :lol:

Sie brauchen die PS5 weil die Mitarbeiter für PS5 ohnehin schon beschäftigt werden. nicht zuletzt weil ein großer Teil des Umsatzes mit PS5 gemacht wird. Ansonsten müssten sie ja mindestens ein Drittel feuern. Deswegen war das Kredo ja immer nie einen Multi 3rd zu übernehmen.
häh? verstehe ich nicht. was ist ein „mitarbeiter für ps5“?

Man merkt einmal mehr, dass man Microsoft Produkten nicht vertrauen kann. Der Stecker wird willkürlich gezogen und man weiß nie, woran man ist…
Abseits von Windows, Office und Azure haut das wohl hin. Alle anderen Märkte die sie erschließen wollen sind bei ihnen gefühlt immer kurz vor dem Aus.

Mods bei Resetera auch im Rage Mode.

Wie kann man für sowas ein Ban geben?
Die Begründung und die Formulierung passen doch zueinander? Er unterstellt Klobrille das ganz klar mit seinem letzten Satz

Zurück
Top Bottom