Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
beantwortet meine frage nicht. der größte publisher zu sein, nutzt dir wenig, wenn du keine erfolgreiche plattform unter vertrag hast.
Der PC ist keine erfolgreiche Plattform?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beantwortet meine frage nicht. der größte publisher zu sein, nutzt dir wenig, wenn du keine erfolgreiche plattform unter vertrag hast.
Wenn der PC reichen würde gäbe PS5 Games von MS.Der PC ist keine erfolgreiche Plattform?
Sehe ich anders ….in meiner xbox Gruppe kauft z.B. kaum noch einer Games und die bangen schon wegen etwaiger GP ÄnderungenDas es einen gewissen Kannibalismus-Effekt gibt ist logisch und war hoffentlich jeden bewusst. Der hier stets angesprochene Effekt ist jedoch nicht eingetreten vonwegen Spiele verkaufen sich nicht wegen dem Gamepass.
Der PC ist keine erfolgreiche Plattform?
Anscheinend nicht erfolgreich genug, um auf Playstation und Nintendo verzichten zu können. Denn sonst wäre ja seit Jahren alles alles in Butter.Der PC ist keine erfolgreiche Plattform?
Es ist auch nachweislich Unsinn. Die Softwareverkäufe auf der Xbox sind komplett im Orkus und das hauptsächlich durch den Gamepass.Sehe ich anders ….in meiner xbox Gruppe kauft z.B. kaum noch einer Games und die bangen schon wegen etwaiger GP Änderungen
In meiner Xbox Gruppe ist es gegenteilig. Ich selbst schrieb hier oft genug das ich ebenso im Gamepass spiele und die entsprechenden Spiele dann auch kaufe, wenn sie mir zusagen bspw. Cocoon, Lies of P, Eiyuden Chronicles Rising oder High on Life. Die Softwareumsätze der Xbox sind im Vergleich zur Hardware ja noch ok, wenn ich mich recht entsinne.Sehe ich anders ….in meiner xbox Gruppe kauft z.B. kaum noch einer Games und die bangen schon wegen etwaiger GP Änderungen
Gerne nochmal Spencers legendäre Mail:Sie hätten nicht alle Games für PC gebracht, wenn ihnen die Hardware so wichtig wäre. Microsoft hat schon lange signalisiert, dass sie lieber ihre Playerbase über mehrere Plattformen hinweg vergrößern, als hohe Hardware-Verkaufszahlen zu erzielen.
MS will Geld verdienen und der jetzt vorher eingeschlagene Weg rentiert sich anscheinend überhaupt nicht.Warten wir mal ab. Sony/Nintendo bekommen die ganzen Games von Microsoft (inkl. Zenimax und Activision-Blizzard) sicher nicht einfach so hintergergeschmissen.
Sie brauchen die PS5 weil die Mitarbeiter für PS5 ohnehin schon beschäftigt werden. nicht zuletzt weil ein großer Teil des Umsatzes mit PS5 gemacht wird. Ansonsten müssten sie ja mindestens ein Drittel feuern. Deswegen war das Kredo ja immer nie einen Multi 3rd zu übernehmen.Anscheinend nicht erfolgreich genug, um auf Playstation und Nintendo verzichten zu können. Denn sonst wäre ja seit Jahren alles alles in Butter.
Ms braucht Playstation und Switch. Aber wozu braucht Sony MS as Third? Was soll MS machen? Drohen, dass man die Blockbuster zurückhält, um dann noch weniger zu verdienen? Was ist ihr Druckmittel?
Ich zweifle jeden Satz, jedes Wort in dem Post an.In meiner Xbox Gruppe ist es gegenteilig. Ich selbst schrieb hier oft genug das ich ebenso im Gamepass spiele und die entsprechenden Spiele dann auch kaufe, wenn sie mir zusagen bspw. Cocoon, Lies of P, Eiyuden Chronicles Rising oder High on Life. Die Softwareumsätze der Xbox sind im Vergleich zur Hardware ja noch ok, wenn ich mich recht entsinne.
Mit starfield lässt sich gut drohenAnscheinend nicht erfolgreich genug, um auf Playstation und Nintendo verzichten zu können. Denn sonst wäre ja seit Jahren alles alles in Butter.
Ms braucht Playstation und Switch. Aber wozu braucht Sony MS as Third? Was soll MS machen? Drohen, dass man die Blockbuster zurückhält, um dann noch weniger zu verdienen? Was ist ihr Druckmittel?
häh? verstehe ich nicht. was ist ein „mitarbeiter für ps5“?Sie brauchen die PS5 weil die Mitarbeiter für PS5 ohnehin schon beschäftigt werden. nicht zuletzt weil ein großer Teil des Umsatzes mit PS5 gemacht wird. Ansonsten müssten sie ja mindestens ein Drittel feuern. Deswegen war das Kredo ja immer nie einen Multi 3rd zu übernehmen.
Gerne nochmal Spencers legendäre Mail:
![]()
MS will Geld verdienen und der jetzt vorher eingeschlagene Weg rentiert sich anscheinend überhaupt nicht.
Na weil Activision Blizzard und Zenimax ein großteil mit der PS5 Umsatz macht. Ist doch logisch. die wären ansonsten deutlich kleiner wenn man nur den Xbox Umsatz brtücksichtigt.häh? verstehe ich nicht.
es ging doch darum, welches druckmittel MS hat, um irgendwelche speziellen deals mit Sony / Nin zu machen.Na weil Activision Blizzard ein großteil mit der PS5 Umsatz macht. Ist doch logisch
Man merkt einmal mehr, dass man Microsoft Produkten nicht vertrauen kann. Der Stecker wird willkürlich gezogen und man weiß nie, woran man ist…Zeit dass das Don Mattrick Shaming aufhört. Seit 10 Jahren fährt Xbox unter Spencer einen völlig wirren. Kopflos. Planlos. Erfolglos.
Naja das Verweigern von großen Unsatzbringern wie z.B. Call of Duty wäre so etwas.es ging doch darum, welches druckmittel MS hat, um irgendwelche speziellen deals mit Sony / Nin zu machen.
jetzt hast du eher bestätigt, dass sie keines haben.
Abseits von Windows, Office und Azure haut das wohl hin. Alle anderen Märkte die sie erschließen wollen sind bei ihnen gefühlt immer kurz vor dem Aus.Man merkt einmal mehr, dass man Microsoft Produkten nicht vertrauen kann. Der Stecker wird willkürlich gezogen und man weiß nie, woran man ist…
Die Begründung und die Formulierung passen doch zueinander? Er unterstellt Klobrille das ganz klar mit seinem letzten Satz![]()
Microsoft will share more details about the "vision for the future of Xbox" sometime this week News - Microsoft
TBF when you have fans who have done more for Xbox's marketing than Xbox's marketing team itself, and for free, you can imagine while there will be a little emotion involved. Lessons learned: don't think a corporation is your friend and don't work for them for free.www.resetera.com
Mods bei Resetera auch im Rage Mode.
Wie kann man für sowas ein Ban geben?