PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja mit Gifs vom Spiel muss du im WAR rechnen :)
Die die wunderschöne PS5 Version zeigt :D

Das der Nachteil, wenn man auf die PC Version wartet. ^^

den lateportlern wird der magische moment bei jedem gta genommen wenn man zum ersten mal ohne etwas zu wissen die welt erkundet :neutral:
erinnere mich noch bis heute an den moment in vice city wo man zum ersten mal mit der vespa zu michael jackson losgefahren ist oder in san andreas direkt nach dem start mit dem bmx auf den highway. das waren zeiten. 😊

und du glaubst vermutlich auch noch, dass das gezeigte Trailer Material von Konsole und nicht von PC stammt :coolface:

Juckt doch niemanden, hauptsache GTA6 zocken :banderas:
Ihr werdet dann gefrustet im WAR rumgammeln.

den lateportlern wird der magische moment bei jedem gta genommen wenn man zum ersten mal ohne etwas zu wissen die welt erkundet :neutral:
erinnere mich noch bis heute an den moment in vice city wo man zum ersten mal mit der vespa zu michael jackson losgefahren ist oder in san andreas direkt nach dem start mit dem bmx auf den highway. das waren zeiten. 😊

Ja genau das :goodwork:
Und es ist einfach himmlisch dieses Moment mit der ganzen Welt Day One zu teilen.

PC Gamer sind so Sonderlinge die dann ewig später endlich mal los legen.

Es geht nicht um Grafik, es geht um das Spiel.
Das versteht ihr Grafikgamer nicht 🤣

Jetzt wo er so langsam merkt, dass die PS5 Version von GTA6 nicht so aussehen wird, wie in den Trailern, geht es plötzlich nicht mehr um Grafik (oder ein flüssiges Spielerlebnis), war klar. xD

Du hast übrigens 12 Jahre auf GTA6 gewartet und die Wartezeit geht ja auch noch ein wenig weiter ^^

Jetzt wo er so langsam merkt, dass die PS5 Version von GTA6 nicht so aussehen wird, wie in den Trailern, geht es plötzlich nicht mehr um Grafik (oder ein flüssiges Spielerlebnis), war klar. xD

Du hast übrigens 12 Jahre auf GTA6 gewartet und die Wartezeit geht ja auch noch ein wenig weiter ^^

Dir geht es NUR um Grafik und das bei JEDEM Spiel xD
Du wartest noch viel länger auf die Star Citizen Beta :labr:
Dein Abzocker:

index.php

Dir geht es NUR um Grafik und das bei JEDEM Spiel xD
Du wartest noch viel länger auf die Star Citizen Beta :labr:
Dein Abzocker:

index.php
Schon wieder dat whataboutism, weil er keine Argumente hat und weiß, dass ich richtig liege :D

Ja, Playstationgrafik in Low Settings brauche ich nun wirklich nicht bei einem GTA, das haben mir die Vorgänger schon sehr gut aufgezeigt :D

Warum spielst du dann nicht GTA5 weiter, wenn es dir nicht um Grafik geht? :D

Da war nie eine. Das war nur ein Vorwand um angeblich "problematische" Smileys wie iksdeh und rolleyes permanent zu entfernen

Ich will den Rolleyes wieder haben :(

Ja, Playstationgrafik in Low Settings brauche ich nun wirklich nicht bei einem GTA, das haben mir die Vorgänger schon sehr gut aufgezeigt :D

Selbst damals bei der Xbox mit GTA4 (der deutlich besseren Version) habe ich ´gesagt..joah, nun bin ich durch, eigentlich lohnt sich nicht das 2mal zu kaufen, vorallem bei diesem Titel nicht".
Mit GTA4 wurde ich geheilt, was Doppelkäufe betrifft :coolface:

Nein, Gran Turismo war ganz bestimmt keine Inspiration für Forza… Wo kommen wir denn mit solch gefühlten Fakten nur hin... :mad:

“I bought my first car that I stressed out about buying because I played it in Gran Turismo. I’m in this industry because of that game.“

Dan Greenawalt

Was nicht sein darf und so… :coolface:
Das ist aber ein sehr weiter Spin von „Ohne GT wäre ich nicht in der Industrie“ zu „Ohne GT gäb es Forza nicht“ War Forza ein 1-Mann Projekt?

Hugo Fact. :kruemel:

Dank dem Kommentar habe ich den Trailer mal angeschaut und direkt auf die Wunschliste gepackt :coolface:
Gern… geschehen… :rolleyes:

:coolface:

Oh, es gibt ne Demo? Dann lade ich mir die mal direkt.
Jup, das Spiel selbst kostet auch nur rund 35,00€, ist aktuell als Vorbestellung sogar für nur 31,49€ gelistet.

Ich will den Rolleyes wieder haben :(
Vermisst Du den Smiley unter Deinen Beiträgen so sehr? :coolface:

Ja an dir und @Avi merkt man, ihr versucht da bisschen einen künstlichen Hype zu generieren.
Aber ich meine allgemein bei den Leuten da Draussen.

Null Hype, weil more of the same (aber nicht in geil, siehe Switch 2 ps4 Power) und immer das gleiche an IPs (Mario kart)
Aber nix was einen umhaut.

Der Hype ist da, aber genieße die Ruhe vor dem Sturm... bis sich dann 2025 alles komplett nur noch um die Switch 2 drehen wird. :tinglewine:

die hugo games waren schon edel, ich weiß noch wie mich meine eltern im ikea kindergarten abgegeben haben und dort gab es playstation stationen mit mit hugo und frogger. war meine erste berühung mit edelgaming weil ich zu hause nintendo only war. good times.

Direkt auf Playstation mit Trashgaming angefangen. Interessante Lore :coolface:

Zurück
Top Bottom