MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
...wie viele Folien wären das (trau mich fast schon nicht zu fragen)?Noch alle verschweissten Games aufreissen und Punkte krallen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wie viele Folien wären das (trau mich fast schon nicht zu fragen)?Noch alle verschweissten Games aufreissen und Punkte krallen.![]()
Du gar ned viele. Kann es jetzt nicht sagen. Aber würde sagen, da es sich um Titel handelt sie ich digital schon habe da nachgekaufte Retail oder weil gewartet da ich wusste das Retail kommt (und die dann natürlich geöffnet, auch LRG und co mit wenigen Ausnahmen und gespielt). So unter 50 bei Switch....wie viele Folien wären das (trau mich fast schon nicht zu fragen)?![]()
Nein, das ist Fanboy-Unsinn.Ja, soweit könnte man tatsächlich gehen.
Ist nichts schlimmes. Du willst es nur als etwas schlimmes sehen. Ändert nur nichts dran das die Astro Bot Entwickler sagen es gäbe dieses Spiel bzw. diese Spiele nicht ohne Nintendo. Daraufhin wird behauptet es wäre mit Forza ebenso, aber die geforderten Quellen liefert niemand, sondern interpretiert etwas, da es die Aussage eben nicht gibt.Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll, da es vollkommen normal ist, dass Spiele sich von anderen Titeln inspirieren lassen. Forza von GT, Uncharted von Gears, Astro Bot von Mario, und gewonnen haben am Ende wir.
Wo wir gerade bei (Fanboy-)Blödsinn sind.Nein, das ist Fanboy-Unsinn.
Ist nichts schlimmes. Du willst es nur als etwas schlimmes sehen.
Wenn man nach Quellen schreit, sollte man sie zumindest im Ansatz lesen, wenn diese dann geliefert und sogar noch zitiert werden.Ändert nur nichts dran das die Astro Bot Entwickler sagen es gäbe dieses Spiel bzw. diese Spiele nicht ohne Nintendo. Daraufhin wird behauptet es wäre mit Forza ebenso, aber die geforderten Quellen liefert niemand, sondern interpretiert etwas, da es die Aussage eben nicht gibt.
Ich hab deine Artikel gelesen und nirgendwo steht drin das es Forza ohne GT nicht geben würde.Wo wir gerade bei (Fanboy-)Blödsinn sind.
Wenn man nach Quellen schreit, sollte man sie zumindest im Ansatz lesen, wenn diese dann geliefert und sogar noch zitiert werden.
Wenn es Dir besser damit geht, dass es Forza auch ohne GT geben würde, dann bitte, an mir soll es nicht liegen. Genug Quellen, welche die Hintergründe des Spiels beleuchten, liegen Dir vor.
Muss es auch nicht. Es ist offensichtlich.Ich hab deine Artikel gelesen und nirgendwo steht drin das es Forza ohne GT nicht geben würde.
Gut, in Ordnung. Wenn Du genau diesen Wortlaut dazu möchtest, der ist nicht niedergeschrieben. Solltest Du Dich auf die Rede von Nicolas Doucet auf der TGA beziehen…Ich hab deine Artikel gelesen und nirgendwo steht drin das es Forza ohne GT nicht geben würde.
Muss es auch nicht. Es ist offensichtlich.
Nein, das ist Fanboy-Unsinn.
Ist nichts schlimmes. Du willst es nur als etwas schlimmes sehen. Ändert nur nichts dran das die Astro Bot Entwickler sagen es gäbe dieses Spiel bzw. diese Spiele nicht ohne Nintendo. Daraufhin wird behauptet es wäre mit Forza ebenso, aber die geforderten Quellen liefert niemand, sondern interpretiert etwas, da es die Aussage eben nicht gibt.
Welcher Mod hier soll denn PCler sein?![]()
Gut, in Ordnung. Wenn Du genau diesen Wortlaut dazu möchtest, der ist nicht niedergeschrieben. Solltest Du Dich auf die Rede von Nicolas Doucet auf der TGA beziehen…
“Ändert nur nichts dran das die Astro Bot Entwickler sagen es gäbe dieses Spiel bzw. diese Spiele nicht ohne Nintendo”
…das hat er nicht gesagt. Sondern:
“But i want to pay tribute who really put like platformer and showed us innovation and quality consistently and inspired us to actually make the game we made…”
Oder war das schlicht Deine Interpretation?
Deine Argumentation und Auslegung ist dein persönliches Empfinden. Ein Gefühl.
Fakt ist: nirgends gab es eine Aussage von den Machern von Forza, dass diese sich hätten von Gran Turismo inspirieren lassen.
Und es wurde hier von @Restriker behauptet, dass die Forza Macher es gesagt hätten.
Yes. We absolutely think of this as a huge franchise. I'll be very honest and say that we are targeting Gran Turismo with this game on Xbox, and I think we've been very focussed on that. We have a lot of respect for Gran Turismo, which helps drive that desire to beat them.
![]()
Forza Motorsport
"Gran Turismo on Xbox" doesn't really do Forza Motorsport any real justice, although that is certainly how it will be b…www.eurogamer.net
Was soll das für dich heißen? Soll man sich dumm stellen weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Ist wirklich ermüdend...selbst mit Quellen biegt ihr es euch zurecht, während ihr nix habt. Es ist außerdem vollkommen offensichtlich. Genauso wie bei Astro.
Von Halo kann man sich nicht inspirieren lassen.Die aussage heisst nicht, dass sie sich von GT inspieren lassen. Sie sagt nur aus, dass sie ein Gegenstück zu GT auf xbox wollen.
Wennst danach gehst kannst sagen Sony ließ sich mit ratchet, Jak, crash und Co von mario inspirieren.
Sony mit killzone von halo. Usw
Von Halo kann man sich nicht inspirieren lassen.
Deine Gefühls-Nummer brauchst Du bei mir gar nicht erst abziehen. Lies die Beträge und Quellen dazu, ansonsten spar Dir solche Aussage, sonst scheiterst Du lediglich an Deinen eigenen Ansprüchen, und das möchtest Du doch bestimmt nicht, so als objektiver Gamer, oder?Deine Argumentation und Auslegung ist dein persönliches Empfinden. Ein Gefühl.
Fakt ist: nirgends gab es eine Aussage von den Machern von Forza, dass diese sich hätten von Gran Turismo inspirieren lassen.
Und es wurde hier von @Restriker behauptet, dass die Forza Macher es gesagt hätten.
Ja, soweit könnte man tatsächlich gehen. Allein der damaligen Konkurrenz Willen, ist das offensichtlich. Ebenso wie Gran Turismo logischerweise als Inspiration diente.
"There was an interest in Microsoft Game Studios to have something for the platform that would oppose Gran Turismo,"
"Strategically they needed a car thing to oppose that game - but they weren't saying what it should or shouldn't be. I very much had a vision - a passion - for actually making games that would make a difference to car culture. It's something I'm famous for saying - get gamers into cars, and car lovers into games…”
Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll, da es vollkommen normal ist, dass Spiele sich von anderen Titeln inspirieren lassen. Forza von GT, Uncharted von Gears, Astro Bot von Mario, und gewonnen haben am Ende wir.![]()
How Microsoft's scientist of speed turned a business strategy into a great series
Dan Greenawalt rolled his first car before he ever got a chance to have his way with it. A '73 Volvo 145 station wagon,…www.eurogamer.net
Die aussage heisst nicht, dass sie sich von GT inspieren lassen. Sie sagt nur aus, dass sie ein Gegenstück zu GT auf xbox wollen.
Wennst danach gehst kannst sagen Sony ließ sich mit ratchet, Jak, crash und Co von mario inspirieren.
Sony mit killzone von halo. Usw
Deine Gefühls-Nummer brauchst Du bei mir gar nicht erst abziehen. Lies die Beträge und Quellen dazu, ansonsten spar Dir solche Aussage, sonst scheiterst Du lediglich an Deinen eigenen Ansprüchen, und das möchtest Du doch bestimmt nicht, so als objektiver Gamer, oder?
Marketing Geschwätz um den Deal den Gamern als coole Sache zu verkaufen.Gönn dir!
"INSPIRED BY HALO"
![]()
PlayStation Head claims Killzone was inspired by Halo - KitGuru
Following the recent announcement that Sony is going to acquire Bungie for $3.6 Billion, the consolewww.kitguru.net