Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei Nintendo teilt sich das auf die ganzen Kanäle auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen nichts generieren. Wir freuen uns auf Switch 2. Du bist es, der versucht uns die Freude zu nehmen und dann mit GTA 6 um die Ecke kommt. Erinnert halt an den Typen von der Gamescom. Und den fand ich schon...
Bei Nintendo dreht sich alles nur noch um Mario. Selbst die Alarmo Clock ist im Mario Design.
Dann doch lieber ein gebrauchtes iPad kaufen, PS5 Controller anschließen und mit 4-facher Switch 4 Kraft loslegen.
Nebenbei gibt es auch den besten Appstore und cooles Design. Wer denoch auf Paw Patrol Vibes steht kann zur Switch 2 greifen.
![]()
Gibt es Nintendo Music auch als separaten Switch Kanal oder ist das iOS/Android exklusiv?Bei Nintendo teilt sich das auf die ganzen Kanäle auf.
Die Sonies mit der Expertise, und GTA6 wird auch nicht ruckeln auf PS5@Restriker
Dadran sieht man, die Switch 2 ist den Leute egal, es ist zu langweilig.
Da wird der 02.04 nix ändern.
Wäre nicht schlecht wenn GT6 2039 in Xbox Quali auf der Switch 3 laufen wird.Die Sonies mit der Expertise und GTA6 wird auch nicht ruckeln auf PS5![]()
Die Sonies mit der Expertise, und GTA6 wird auch nicht ruckeln auf PS5![]()
Lieber gar nicht* als das "Erlebnis" auf der Pro, aber das wirst du nie verstehen, da du flüssiges spielen ja gar nicht kennstBei dir wird es garnicht laufen
![]()
Wie du gespoilert wirst![]()
Lieber gar nicht als das "Erlebnis" auf der Pro, aber das wirst du nie verstehen, da du flüssiges spielen ja gar nicht kennst![]()
Läuft ja auch flüssiger und ine ienr höheren Auflösung als jedes PS5 Spiel.Star Citzen hälst du ja scheinbar auch aus
Die ewige Alpha.
Läuft ja auch flüssiger und ine ienr höheren Auflösung als jedes PS5 Spiel.
Dat whataboutism, typisch wie man es von dir kennt.![]()
Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat
CE-Asia shares launch trailer for AI Limit alongside revealing the global unlock time | RPG Site
Publisher CE-Asia has shared the launch trailer for action RPG AI Limit ahead of its release next week.www.rpgsite.net
Yay…![]()
Wie du gespoilert wirst![]()
Und nein SC ist nicht flüssig, ständig ruckelt und stottert was.
Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat![]()
Entweder es wird richtig Mist dann oder so wie eben Code Vein, was mir sehr viel Bock gemacht hat ^^
Haha, dat Denial und falsche HoffnungDu weisst doch garnicht wie die GTA6 Version auf PS5 aussieht
Und nein SC ist nicht flüssig, ständig ruckelt und stottert was.
Es sieht ja auch ziemlich geil aus, aber dieses Soulslike-Prinzip…Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat
Entweder es wird richtig Mist dann oder so wie eben Code Vein, was mir sehr viel Bock gemacht hat ^^
Ansonsten schreite ich nach dem Essen einfach weiter mit Hugo voran.
Kannst ja im War versuchen zu spoilern, wenn du nicht an deinen Account hängst![]()
Hihi, er hat "Hollow" gesagt
CE-Asia shares launch trailer for AI Limit alongside revealing the global unlock time | RPG Site
Publisher CE-Asia has shared the launch trailer for action RPG AI Limit ahead of its release next week.www.rpgsite.net
Yay…![]()
Dank dem Kommentar habe ich den Trailer mal angeschaut und direkt auf die Wunschliste gepacktEs sieht ja auch ziemlich geil aus, aber dieses Soulslike-Prinzip…![]()
Wobei Code Vein in der zweiten Hälfte imho auch abgebaut hat. Wäre gut, wenn das Spiel hier ein wenig besser ist.Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat
Naja mit Gifs vom Spiel muss du im WAR rechnen
Die die wunderschöne PS5 Version zeigt
Das der Nachteil, wenn man auf die PC Version wartet. ^^
Vielleicht ziehe ich nachher mal die Demo über Steam, via PSN leider nicht mehr verfügbar.