PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir müssen nichts generieren. Wir freuen uns auf Switch 2. Du bist es, der versucht uns die Freude zu nehmen und dann mit GTA 6 um die Ecke kommt. Erinnert halt an den Typen von der Gamescom. Und den fand ich schon...

Ihr beiden müsst einfach ehrlich zu euch selbst sein. Switch 2 ist einfach langweilig, weil alles vorhersehbar ist.

Könnte ein super Flop mit Ansage werden.
Man merkt es gibt einfach keinen Hype :nix:

Bei Nintendo dreht sich alles nur noch um Mario. Selbst die Alarmo Clock ist im Mario Design.
Dann doch lieber ein gebrauchtes iPad kaufen, PS5 Controller anschließen und mit 4-facher Switch 4 Kraft loslegen.
Nebenbei gibt es auch den besten Appstore und cooles Design. Wer denoch auf Paw Patrol Vibes steht kann zur Switch 2 greifen.
:goodwork:

Danke für deinen Einwand :goodwork:
Exakt so wie du sagst, es gibt einfach interessanteres in geil.

Und nicht so Nintendo Baby brei mässige vibes.

@Restriker
:eek:
Dadran sieht man, die Switch 2 ist den Leute egal, es ist zu langweilig.

Da wird der 02.04 nix ändern.

Die Sonies mit der Expertise, und GTA6 wird auch nicht ruckeln auf PS5 :coolface:

Bei dir wird es garnicht laufen :uglylol:

awesome-computer-kid-computer.gif

Wie du gespoilert wirst :goodwork:

Wie du gespoilert wirst :goodwork:

Kannst ja im War versuchen zu spoilern, wenn du nicht an deinen Account hängst :coolface:

Und nein SC ist nicht flüssig, ständig ruckelt und stottert was.

Als ob du SC kennst oder jemals live erlebt hast...

Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat
:coolface:

Entweder es wird richtig Mist dann oder so wie eben Code Vein, was mir sehr viel Bock gemacht hat ^^

Ich bin jedenfalls interessiert, wobei mich der Trailer mit der schrecklcihen englischen Synchro eher abturned.

Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat :coolface:
Entweder es wird richtig Mist dann oder so wie eben Code Vein, was mir sehr viel Bock gemacht hat ^^
Es sieht ja auch ziemlich geil aus, aber dieses Soulslike-Prinzip… :shakehead:

Vielleicht ziehe ich nachher mal die Demo über Steam, via PSN leider nicht mehr verfügbar.

Ansonsten schreite ich nach dem Essen einfach weiter mit Hugo voran. Momentan bin ich auf Etage 20, und seit ungefähr der Hälfte der Route zieht der Schwierigkeitsgrad gerne mal deutlich in Ys Origin an. Ein Selbstläufer ist das (für meine Verhältnisse) sicher nicht.

Yay… :awesome:
Hihi, er hat "Hollow" gesagt :coolface:

Es sieht ja auch ziemlich geil aus, aber dieses Soulslike-Prinzip… :shakehead:
Dank dem Kommentar habe ich den Trailer mal angeschaut und direkt auf die Wunschliste gepackt :coolface:

Bin wohl der einzige der da „Blind“ vorbestellt hat :coolface:
Wobei Code Vein in der zweiten Hälfte imho auch abgebaut hat. Wäre gut, wenn das Spiel hier ein wenig besser ist.

Naja mit Gifs vom Spiel muss du im WAR rechnen :)
Die die wunderschöne PS5 Version zeigt :D

Das der Nachteil, wenn man auf die PC Version wartet. ^^

und du glaubst vermutlich auch noch, dass das gezeigte Trailer Material von Konsole und nicht von PC stammt :coolface:

Zurück
Top Bottom