PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The Tekken community is speaking out against PC hackers. Many PC players can barely run the game, causing unstable matches online.

I'm sure no one here will watch the video, but Tekken 8 on PC is plagued with cheaters. PC gamers are known for hacking, but this feels more personal because it's a 1 on 1 fighting game.

That's not the only problem. Many PC players can't run the game properly. This means if their PC lags, then the entire match is going to lag as well.

3mqOWMh.png

CzB93pg.png

How it affects online matches when the other player's PC drops frames.

PCler wieder in Höchstform. Entweder sie cheaten, oder ihre Kartoffel Hardware sorgt für unspielbare Matches xD

The Tekken community is speaking out against PC hackers. Many PC players can barely run the game, causing unstable matches online.

PCler wieder in Höchstform. Entweder sie cheaten, oder ihre Kartoffel Hardware sorgt für unspielbare Matches xD
Wird sich hier etwa schon wieder knarzened durch die Spiele gecheatet..
War vor 30 Jahren schon ein Problem auf dem PC und ist heute noch eins :coolface:

Geht mir da weniger um BT delay als dass es einfach unzuverlässig ist.

Spielt keine Rolle ob ich meine BT Lautsprecher mit meinem Handy verbinde, oder beliebigen Controller mit meinem Steam Deck oder PC. Soundaussetzer, Inputs werden gefressen oder wiederholt ausgegeben usw. Erinnert mich stark an das Wifi Online Gaming Erlebnis, nur noch schlimmer. Nein keine Ahnung ob da andere bessere Erfahrungen mit dem Mist machen...

Diese Probleme habe ich btw nicht wenn ich die Controller Wireless offiziell mit den jeweiligen Konsolen verwende.
Hmmm interessant diese Erfahrungen habe ich bisher nur bei mieser Verbindung gemacht. Am PC hab ich das zum Glück noch nicht erlebt. Beim Steam Deck hatte ich das aber im Docked Modus.

Diese hier.
Danke. Macht einen kabelgebundenen Controller eigentlich zur Pflicht, wenn man bedenkt das so ein TV/Monitor eigenen Input Lag hinzufügt.woran liegt es das BT Controller teilweise deutlich bessere Werte als kabelgebunden haben? :twewy:

Danke. Macht einen kabelgebundenen Controller eigentlich zur Pflicht, wenn man bedenkt das so ein TV/Monitor eigenen Input Lag hinzufügt.woran liegt es das BT Controller teilweise deutlich bessere Werte als kabelgebunden haben? :twewy:
Haben sie? Ich bin nun nicht alle durchgegangen, welchen meinst Du genau?

does the game open for anyone else? mine just crashes when i start the game..

I couldn't even reach this menu lol

Why are there so many shitty PC ports lately?

Because most game company sadly don't care about PC players 😞

thank god its not just me , when i start a match the whole map is red af for no reason like a weird effect , also game very laggy , made me thought the game is heavy af , i still believe its laggy for no reason and cant be my pc its suppose to run it on max with ease

13 Jahre wartet die Fangemeinde auf ein neues Bleach Game, jetzt darf die PC Community es spielen und zwar in einem Zustand voller Abstürze, Grafikfehler und Bugs :coolface:
Ist wie übrigens immer PC Exklusive. Auf Xbox und PS4/5 läuft das Spiel sehr gut.
Muss immer wieder ein Erlebnis für unsere Rassler sein wenn sie 1000ende Euros ausgeben nur um ein PS4 Game nicht ordentlich spielen zu können xD xD xD :lol2: :lol2: :lol2:

Ich denke dann an euch PCler wenn ich das Game heute Abend in meine PS5 einlege und ohne Probleme loszocken kann :tinglewine:

Betrifft übrigens ein Japan Game und wir wissen ja welche Games unsere PCler so bevorzugen :coolface:
aber hey, ich habe da einen lifehack. PCler ja in Twitch rein schauen, da sind bestimmt ein paar Konsoleros die damit gerade den Spaß Ihres Lebens haben und als PCler könnt ihr ja am Spaß anderer Teil haben, habe gehört das sowas einen auch erfüllen kann :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
[Windows Central] Microsoft to phase out Xbox “ERA” dev environment in favor of win32 - Exploring emulation for BC

Eine weitere Bestätigung:
Nachdem Microsoft von Sony auf dem Konsolenmarkt ordentlich verdroschen wurde, flüchtet sich MS jetzt in den PC Fertigbau Bereich.
1000011964.jpg

Bin gespannt wie es dann mit der BC läuft. Im schlimmsten Fall dann mit Streaming über Cloud.

[Windows Central] Microsoft to phase out Xbox “ERA” dev environment in favor of win32 - Exploring emulation for BC

Eine weitere Bestätigung:
Nachdem Microsoft von Sony auf dem Konsolenmarkt ordentlich verdroschen wurde, flüchtet sich MS jetzt in den PC Fertigbau Bereich.

Bin gespannt wie es dann mit der BC läuft. Im schlimmsten Fall dann mit Streaming über Cloud.

honestly....das ist das beste was sie tun können. xbox in der form ist tot. jetzt gibts konsolen PCs von microsoft. bin gespannt ob sie das weiterhin als "xbox" brand verkaufen wollen überhaupt

13 Jahre wartet die Fangemeinde auf ein neues Bleach Game, jetzt darf die PC Community es spielen und zwar in einem Zustand voller Abstürze, Grafikfehler und Bugs :coolface:
Ist wie übrigens immer PC Exklusive. Auf Xbox und PS4/5 läuft das Spiel sehr gut.
Muss immer wieder ein Erlebnis für unsere Rassler sein wenn sie 1000ende Euros ausgeben nur um ein PS4 Game nicht ordentlich spielen zu können xD xD xD :lol2: :lol2: :lol2:

Ich denke dann an euch PCler wenn ich das Game heute Abend in meine PS5 einlege und ohne Probleme loszocken kann :tinglewine:

Betrifft übrigens ein Japan Game und wir wissen ja welche Games unsere PCler so bevorzugen :coolface:
aber hey, ich habe da einen lifehack. PCler ja in Twitch rein schauen, da sind bestimmt ein paar Konsoleros die damit gerade den Spaß Ihres Lebens haben und als PCler könnt ihr ja am Spaß anderer Teil haben, habe gehört das sowas einen auch erfüllen kann :coolface:
Das zeigt wie mächtig Marketing ist. Es gibt keine rationalen Gründe auf der Frustplattform PC zu spielen. Und dennoch wird sie hier bis aufs Messer verteidigt. :lol:

honestly....das ist das beste was sie tun können. xbox in der form ist tot. jetzt gibts konsolen PCs von microsoft. bin gespannt ob sie das weiterhin als "xbox" brand verkaufen wollen überhaupt
Das beste was sie machen können ist sich komplett aus dem Hardware Geschäft zurückzuziehen. Es gibt absolut nichts von MS was der Markt benötigt.

Ne gewisse Markenstärke hat Xbox ja noch. Ich denk mal schon, dass sie das beibehalten.

klar, kann aber auch ein hindernis sein. weil man die xbox nunmal nicht mit pc gleichsetzt und der "normale" media markt kunde, denkt sich..joa..xbox. ein rebranding, falls es wirklich zu einem konsolen-PC kommt, wäre evtl. nicht das dümmste

Das zeigt wie mächtig Marketing ist. Es gibt keine rationalen Gründe auf der Frustplattform PC zu spielen. Und dennoch wird sie hier bis aufs Messer verteidigt. :lol:

Ich würde halt richtig abkotzen wenn ich so lange auf ein Game warten müsste und dann ist es zu Release nicht spielbar :coolface:
wie gesagt, heute Abend werde ich mir einen richtig schöne Zeit machen, Bleach einlegen und ganz entspannt loszocken und viel ausprobieren, während unsere Japan PCler erst mal auf den Patch warten müssen :coolface:
Ist doch als Konsolero wirklich schön sich auf ein Game zu freuen und es dann auch garantiert spielen zu können wenn man es dann startet. Sowas kennen unsere PCler nur aus Sagen und Märchen :coolface:

Inzwischen wird der Frust auf Reddit unter den PClern immer größer, würde mich auch abfucken wenn ich 13 Jahre auf ein Game warte nur um dann noch weiter warten zu dürfen weil teilweise im Lade-Bildschirm schon abstürzt.
Allein wegen sowas ist Konsole einfach King :banderas:

schlechteste

Junge, am PC kann man seine Spiele IMMER abspielen, das ist schließlich keine Konsole, bei der dann mit einem Update die Abwärtskompatibilität entfernt wird xD
Deine wenigen PS5 Spiele? Niedlich.

Wovon rede ich ungern?

Aber dass du nicht verstehst, dass ein Kickstarter Spiel keine Milliarden ins Marketing buttert (so wie Sony es macht, und dann floppen Titel wie Astro Bot trotzdem xD ), ist jetzt nichts neues. :)

Schau mal, da weiß ein Nongamer nicht, was eine Alpha ist, aber schöner Meltdown von dir mit deinen Clickbaits, ein echter Blauer und gleichzeitig denkt träumt er noch davon, dass GTA6 auf PS5 die 60fps schafft. :D

Amuro deine Ausreden ziehen nicht mehr ;)
Das Ding ist durch und SC ist jetzt schon ein alter langweilig Alpha Version Hut.

Wie lange soll die Alpha denn noch gehen haha 🤣

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Amuro deine Ausreden ziehen nicht mehr ;)
Das Ding ist durch und SC ist jetzt schon ein alter langweilig Alpha Version Hut.

Wie lange soll die Alpha denn noch gehen haha 🤣
Haha, SC hat Rekordumsätze und du denkst, dass das Ding langweilig ist, dabei macht das mehr Spaß als jedes Sony OW Spiel oder besser: jeder Sony Multiplayer Versuch xD

hahaha xD und da dran sitzen sie nun so lange? xD

Amuro: "Ja und? das ist eine Alpha!"

Ehm Amuro die Alpha geht schon seit 17 Jahren oder so?
ISt das nicht lustig, dass GTA6 zu Release auf deiner PS5 schlechter laufen wird als eine Alpha :D

Wie lange wartest du nochmal auf GTA6? ^^

hahaha xD und da dran sitzen sie nun so lange? xD

Amuro: "Ja und? das ist eine Alpha!"

Ehm Amuro die Alpha geht schon seit 17 Jahren oder so?

1f914.png

Autsch das tut weh :coolface:
PCler zocken verbuggte Alpha seit 17 Jahren :banderas:

Mehr Bleach-Salz von PClern

9hrs at my IT job to troubleshoot the game after work lol. Im 10minutes from being out and prepping to troubleshoot

Nach dem Job erst mal Privat beim Gaming weiter troublshooting betreiben :coolface:
ist quasi das Vorspiel zum Game :coolface:

Exactly same for me. After I selected the characters the game crashes. Also the tutorial worked for the first kikon move and it went black after that :(

die Lösung ist doch ganze einfach. Nur Tutorial spielen und keine Kikon Moves benutzen :coolface:

ITS a freaking mess where is the day 1 Patch soo sad i was hyped and now ITS unplayable

Running perfect on xbox series x i feel bad for you guys. This game is dope

:coolface:

Die wahre Lösung ist doch ganz einfach. PC abbauen -> zum Schrotthändler fahren -> das Teil dort lächelnd abgegeben -> weiter zum Media Markt fahren -> PS5 nehmen -> Bleach nehmen -> zur Kasse gehen -> Nachhause fahren -> und endlich loszocken nachdem man 13 Jahr lang auf den Bleach-Teil gewartet hat :tinglewine:

Zurück
Top Bottom