Arcturio
L18: Pre Master
Guten Morgen
Das Wochenende steht vor der Tür. Sonne scheint. Absolut geil. Gute Laune for all 
Was werdet ihr zocken ??

Was werdet ihr zocken ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten MorgenDas Wochenende steht vor der Tür.
Was werdet ihr zocken ??
Hat man Geld in so ein gescheitertes Projekt gesteckt bildet sich psychologisch eine Art Abhängigkeit.hahahaund da dran sitzen sie nun so lange?
Amuro: "Ja und? das ist eine Alpha!"
Ehm Amuro die Alpha geht schon seit 17 Jahren oder so?
![]()
Ich zocke atm nach einer längeren Pause wieder Hades 2 (habe das Olympian Update geskippt) mit einem neuen Savestate. Gestern jeweils einmal erfolgreich Erebus und die Oberfläche gecleared... bzw die Oberfläche sogar zweimal.![]()
![]()
![]()
AC Shadows natürlich.Guten MorgenDas Wochenende steht vor der Tür. Sonne scheint. Absolut geil. Gute Laune for all
Was werdet ihr zocken ??
finde ich witzig, dass du als einer der Sonies das sagst, so ist Sony ja derjenige, der oftmals gescheiterte Projekte veröffentlicht. Das ist gerade Augenöffnend ^^Hat man Geld in so ein gescheitertes Projekt gesteckt bildet sich psychologisch eine Art Abhängigkeit.
Anstatt seine Fehler einzusehen, das Geld zurückzuverlangen wird dann lieber verteidigt![]()
Spielst du das nachdem du GoT Kacke fandest?AC Shadows natürlich.
JaSpielst du das nachdem du GoT Kacke fandest?
Spielst du das nachdem du GoT Kacke fandest?
Dürfte ja schon allein in der Welt besser sein. Bin mal gespannt, ob die Story mit GoT mithalten kann.Spielst du das nachdem du GoT Kacke fandest?
Gestern Prologue abgeschlossen und bin jetzt in der Open World.Ghost of Tsushima fand ich auch nicht gut. Da reizt mich Ass. Creed Shadows viel mehr.
@ZombieAnBord fängst heute an?ich hab gerade Frühstück vorbereitet und werde erstmal köstlich dinieren. Davor noch Hausarbeiten erledigt.
Sehe ich bisher nicht, abseits von der Story.GoT ist halt das bessere AC![]()
GoT ist halt das bessere ACunabhängig von meiner Kritik zum spiel.
Egal habt Spaß damit
Holy shit…![]()