PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hahaha xD und da dran sitzen sie nun so lange? xD

Amuro: "Ja und? das ist eine Alpha!"

Ehm Amuro die Alpha geht schon seit 17 Jahren oder so?

1f914.png
Hat man Geld in so ein gescheitertes Projekt gesteckt bildet sich psychologisch eine Art Abhängigkeit.
Anstatt seine Fehler einzusehen, das Geld zurückzuverlangen wird dann lieber verteidigt :goodwork:

Ich zocke atm nach einer längeren Pause wieder Hades 2 (habe das Olympian Update geskippt) mit einem neuen Savestate. Gestern jeweils einmal erfolgreich Erebus und die Oberfläche gecleared... bzw die Oberfläche sogar zweimal. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

ahh Ich mag den Grafikstil aber bin kein Rogue Like Fan. Ich will heute eigentlich mit Ass. Creed Shadows anfangen. Gestern war ich zu sehr in Anime verfallen und meinen Backlog geschaut :)

In knapp 1,5 Wochen ist übrigens die Switch 2 Direct :banderas:

Hat man Geld in so ein gescheitertes Projekt gesteckt bildet sich psychologisch eine Art Abhängigkeit.
Anstatt seine Fehler einzusehen, das Geld zurückzuverlangen wird dann lieber verteidigt :goodwork:
finde ich witzig, dass du als einer der Sonies das sagst, so ist Sony ja derjenige, der oftmals gescheiterte Projekte veröffentlicht. Das ist gerade Augenöffnend ^^

GoT ist halt das bessere AC :awesome: unabhängig von meiner Kritik zum spiel.

Egal habt Spaß damit

Geschmäcker sind verschieden. Es ist schön, wenn dir Ghost of Tsushima mehr zusagt. Mir halt nicht :) Hatte 2 mal es angefangen und beide mal nach einigen Stunden gelassen. War nicht meins. Daher interessiert mich Yotei auch gar nicht.

Danke Microsoft :banderas:

Our mission with ID@Xbox has always been to empower teams... Looking ahead, our lineup is incredible with upcoming games like Clair Obscur: Expedition 33

Dank Microsoft und der finanziellen Mittel können die Entwickler Ihre Träume verwirklichen und Ihre Spiele entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom