PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
honestly....das ist das beste was sie tun können. xbox in der form ist tot. jetzt gibts konsolen PCs von microsoft. bin gespannt ob sie das weiterhin als "xbox" brand verkaufen wollen überhaupt
Das gleiche wurde damals über Nintendo gesagt. Das die Tot sind und multi gehen und Switch keine Chance hat. Erstmal abwarten und nicht so negativ sein. Andere wege führen auch nach Rom. Vielleicht kommt es extrem gut an. Ich habe immer noch die Vermutung das neben dem Xbox/PC hybrid eine Switch Xbox kommt für den Massenmarkt. Man kann jetzt drüber lachen aber wir werden sehen in 2 Jahren. Wir werden alle noch hier sein hoffe ich um es zu erleben.

Also ob Shadows auch nur die geringste Chance gegen Yotei hätte. :rofl3:

xwp7JFx.gif

An Ghost of Yotei wird Shadows natürlich nicht rankommen, das Spiel wird in seiner Darstellung fast wie ein Gemälde wirken :banderas:

Können wir mal festhalten wie geil 2025 läuft? Das Gamer Herz schlägt einfach höher :)

- KCD2
- Monster Hunter Wilds
- Xenoblade X
- Ass. Creed Shadows
- Suikoden 1&2 Remaster
- Clair Obscure Expedition 33
- Nintendo Switch 2 Direct
- Doom Dark Ages
- South of Midnight
- Death Stranding 2
- Metal Gear Solid Delta

Und das alles in den ersten 6 Monaten 2025

Können wir mal festhalten wie geil 2025 läuft? Das Gamer Herz schlägt einfach höher :)

- KCD2
- Monster Hunter Wilds
- Xenoblade X
- Ass. Creed Shadows
- Suikoden 1&2 Remaster
- Clair Obscure Expedition 33
- Nintendo Switch 2 Direct
- Doom Dark Ages
- South of Midnight
- Death Stranding 2
- Metal Gear Solid Delta

Und das alles in den ersten 6 Monaten 2025

Confused Looking For GIF by Looney Tunes

Da steht Split FIction nicht. Mods? Bitte eine Verwarnung aussprechen... man man man :coolface:

ob es sich besser oder schlechter als sein Vorgänger verkaufen wird? Ich schätze mal, dass das einen auf Final Fantasy Rebirth (PS5, Steam lief ja besser als der Vorgänger) machen wird
Schlecht sind die VKZ von GOT nicht. Meine über 13 Millionen. Muss man auch erstmal schaffen. Sony hat praktisch was neues eingeleitet mit Samurai. Jetzt kommen nach und nach immer wieder Samurai games.

"Ja und? das ist eine Alpha!"

und es wird für immer auch eine alpha bleiben :neutral: wie traurig!
aber es gibt auch gute nachrichten: in drei tagen feiern die pcler das 10 jährige #thisiswaiting jubiläum für bloodborne :moin:

Fire up those PS4s and return to Bloodborne this March. That date is March 24, which marks the date the game first released.

bitte denkt daran nen reminder für den 24ten zu machen :sorry: vor allem weil wir vergessen haben den dreijährigen #thisiswaiting geburtstag für GT7 vor 2 wochen gebührend zu feiern 🥳

Schlecht sind die VKZ von GOT nicht. Meine über 13 Millionen. Muss man auch erstmal schaffen. Sony hat praktisch was neues eingeleitet mit Samurai. Jetzt kommen nach und nach immer wieder Samurai games.
Naja, ging ja gar nicht darum, ob die Verkaufszahlen gut ider schlecht wären

und es wird für immer auch eine alpha bleiben :neutral: wie traurig!
Oha, da hat jemand Ahnung und sich sehr gut informiert, vor allem über die vorgestellten Pläne. Wie immer aus der Sony Seite. :D

bitte denkt daran nen reminder für den 24ten zu machen
:sorry:
vor allem weil wir vergessen haben den dreijährigen #thisiswaiting geburtstag für GT7 vor 2 wochen gebührend zu feiern

Ich habe ja gestern schon zum Jubiläum ein schönes 4K (die 60fps sieht man darauf nicht) Bild von Bloodborne gepostet. Only not on PS5 ^^

aber es gibt auch gute nachrichten: in drei tagen feiern die pcler das 10 jährige #thisiswaiting jubiläum für bloodborne :moin:

bitte denkt daran nen reminder für den 24ten zu machen :sorry: vor allem weil wir vergessen haben den dreijährigen #thisiswaiting geburtstag für GT7 vor 2 wochen gebührend zu feiern 🥳
Welche PCler warten denn noch? :vv:

BB auf PS4, ist das den Edelgamern überhaupt noch würdig :neutral:

Zurück
Top Bottom