DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Bilderrätsel?:Ich sehe 4 Mittelklasse Controller und ein seltsames Symbol mit dem Nick eines geschätzten Usersweil du mir wichtig bist, ich hätte den Purple noch
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bilderrätsel?:Ich sehe 4 Mittelklasse Controller und ein seltsames Symbol mit dem Nick eines geschätzten Usersweil du mir wichtig bist, ich hätte den Purple noch
![]()
Bilderrätsel?:Ich sehe 4 Mittelklasse Controller und ein seltsames Symbol mit dem Nick eines geschätzten Users![]()
Bilderrätsel?:Ich sehe 4 Mittelklasse Controller
mit dem Nick eines geschätzten Users![]()
und ein seltsames Symbol
Das ist die Kunst der Verwirrung
Aber hey, i know. Grauenhaft
Du solltest mich mal an den Flipcharts sehen.
Kannst du das mit dem wireless vis BT erläutern? Über was für Werte reden wir da?Jup, entweder dein Controller hat ein Dongle, oder sonst eher fingerweg von wireless via BT...mich stört es ja nicht mit Kabel zu zocken. Ein einziges USB-C Kabel funktioniert mit allen neueren Controllern
PlayStation Games: Coming soon to Xbox 😏 https://t.co/n8yLgMpjSX
— Destin (@DestinLegarie) March 20, 2025
PlayStation Games: Coming soon to Xbox 😏 https://t.co/n8yLgMpjSX
— Destin (@DestinLegarie) March 20, 2025![]()
Warum? Haben mich gelangweilt und mir nicht gefallen. Valhalla ging noch, weil ich davor lange kein AC gespielt habe.war aber zu lang.Hier liegt der Fehler, hättest lieber mal Odyssey und Mirage spielen und beenden sollen, statt Valhalla![]()
Geht mir da weniger um BT delay als dass es einfach unzuverlässig ist.Kannst du das mit dem wireless vis BT erläutern? Über was für Werte reden wir da?
Kannst du das mit dem wireless vis BT erläutern? Über was für Werte reden wir da?
Ich hab den Lag DualSense (BT) gegenüber One Controller (Dongle) definitiv gespürt.Geht mir da weniger um BT delay als dass es einfach unzuverlässig ist.
Spielt keine Rolle ob ich meine BT Lautsprecher mit meinem Handy verbinde, oder beliebigen Controller mit meinem Steam Deck oder PC. Soundaussetzer, Inputs werden gefressen oder wiederholt ausgegeben usw. Erinnert mich stark an das Wifi Online Gaming Erlebnis, nur noch schlimmer. Nein keine Ahnung ob da andere bessere Erfahrungen mit dem Mist machen...
Diese Probleme habe ich btw nicht wenn ich die Controller Wireless offiziell mit den jeweiligen Konsolen verwende.
Definitiv. Aber möchte nur betonen dass selbst ich das Thema Inputlag hier eher nebensächlich finde, wenn nicht mal eine sichere Verbindung, die keine Faxen macht, möglich ist. Diese Technologie enttäuscht einfach und halte ich persönlich für ungeeignet im Gaming.Ich hab den Lag DualSense (BT) gegenüber One Controller (Dongle) definitiv gespürt.