PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe eine Handschrift.... :isaac:

Sorry @Valcyrion aber deine Schrift :coolface:
Das ist die Kunst der Verwirrung
Humble Brag Season 1 GIF by Freeform

Aber hey, i know. Grauenhaft :coolface:
Du solltest mich mal an den Flipcharts sehen. Da muss ich mir immer richtig Mühe geben je nach Personen im Raum. Andere kennen mich fangs :lol:

Zum Glück sind wir aber digital schon soweit. Und hey, meine Notizen auf Tablet mit Stift oder auf Papier sind somit immer „verschlüsselt“ 🔒

2, die sich freuen, dass der Lieblingshersteller aufhört Konsolen herzustellen. Online gibts halt alles :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannst du das mit dem wireless vis BT erläutern? Über was für Werte reden wir da?
Geht mir da weniger um BT delay als dass es einfach unzuverlässig ist.

Spielt keine Rolle ob ich meine BT Lautsprecher mit meinem Handy verbinde, oder beliebigen Controller mit meinem Steam Deck oder PC. Soundaussetzer, Inputs werden gefressen oder wiederholt ausgegeben usw. Erinnert mich stark an das Wifi Online Gaming Erlebnis, nur noch schlimmer. Nein keine Ahnung ob da andere bessere Erfahrungen mit dem Mist machen...

Diese Probleme habe ich btw nicht wenn ich die Controller Wireless offiziell mit den jeweiligen Konsolen verwende.

Geht mir da weniger um BT delay als dass es einfach unzuverlässig ist.

Spielt keine Rolle ob ich meine BT Lautsprecher mit meinem Handy verbinde, oder beliebigen Controller mit meinem Steam Deck oder PC. Soundaussetzer, Inputs werden gefressen oder wiederholt ausgegeben usw. Erinnert mich stark an das Wifi Online Gaming Erlebnis, nur noch schlimmer. Nein keine Ahnung ob da andere bessere Erfahrungen mit dem Mist machen...

Diese Probleme habe ich btw nicht wenn ich die Controller Wireless offiziell mit den jeweiligen Konsolen verwende.
Ich hab den Lag DualSense (BT) gegenüber One Controller (Dongle) definitiv gespürt.

Ich hab den Lag DualSense (BT) gegenüber One Controller (Dongle) definitiv gespürt.
Definitiv. Aber möchte nur betonen dass selbst ich das Thema Inputlag hier eher nebensächlich finde, wenn nicht mal eine sichere Verbindung, die keine Faxen macht, möglich ist. Diese Technologie enttäuscht einfach und halte ich persönlich für ungeeignet im Gaming.

Gab dazu mal ein interessantes Video anfang der Gen.

Mir wayne...ich habe auch mit Input Lag - Skill, bin als PSler nur gesegnet :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

control multiplayer sieht irgendwie doof aus :neutral: ich bekomm da nur bock auf l4d3 wenn ich das sehe. zum glück ist das max payne remake schon von R* bezahlt, ansonsten würde ich mir sorgen um remedy machen xD

und hier was neues zu dem neuen bloober horror spiel

Zurück
Top Bottom