Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche eher die eierlegende Wollmilchsau. Hab noch den XBOX One Controller via Dongle und eben den DualSense via BT angeschlossen. Bei letzterem merke ich aber einen gewissen Lag. Für Sekiro eher uncool.Nach was suchst du denn genau, welche Genre? Finde Switch Pro + Dualsense + Xbox Controller deckt schon fast alles ab. Dazu 8bitdo ultimate, Pro 2 oder M30 sind zb auch gute Controller![]()
Wenn es um freie Controllerbelegung geht, einfach Steam-Input nutzen (das Controllersymbol auf der Spieleseite in deiner Library). Habe so schon zahlreiche VNs mit Controller gespielt, die Tastenbelegung funktioniert in Windows genauso wie auf dem Steam Deck. Der Steam Client unterstützt eine Menge verschiedener Controller, da musst du keinen spezifischen für kaufen.
Stella of The End hat zum Beispiel keine Controller-Unterstützung, aber dann schaue ich nochmal im Client, damit ich das einstellen kann. Beim SD war das irgendwie schon automatisch hinterlegt, wenn ich mich recht erinnere.Beispiel:
linker/rechter Controlstick -> Stickmaus
A Taste, lb/rb,rt/lt -> linke Maustaste
X/B -> Rechte Maustaste
Steuerkreuz oben/unten -> Scrollwheel oben/unten
Das habe ich zumindest hinbekommen.Wenn es ein Steamfremdes Spiel ist, einfach die exe zu Steam adden und dann ganz normal wie bei einem nativen Spiel auch![]()
Warum fühlst du dich eigentlich immer betroffen, wenn ich hier mit einigen, wo auch mal ausserhalb CW was geht und man sich super unterhält, rumalbere oder nen Insider nutze. Solche die du wohl auch als Blaue siehst oder „deine Brüder“.
Komm mal klar
![]()
Hab uc3 gestartet….hatte es besser in Erinnerungknarzgamereinfach uncool
Ja dies sah man gut als du mal in einer unseren HeLLDIVERS II PSN Gruppen warst. Hat ja hervorragend geklappt…Ich hab keine „Brüder“ oder verteidige Freunde. Mit mir kann man auch außerhalb von CW sich normal unterhalten und zocken.
knarzgamereinfach uncool
Hab uc3 gestartet….hatte es besser in Erinnerung
Klicker…Drifter.
Hab uc3 gestartet….hatte es besser in Erinnerung
Wenn es ein Steamfremdes Spiel ist, einfach die exe zu Steam adden und dann ganz normal wie bei einem nativen Spiel auch![]()
Ja dies sah man gut als du mal in einer unseren HeLLDIVERS II PSN Gruppen warst. Hat ja hervorragend geklappt…
Nichtmal da konntest du mal noch
Grenzen ziehen als alle die Schnauze voll hatten
Du bist ein Schlingel vor dem Herrn.
schmerzen nicht… ist langweilig …. halt kein Gears aber war ja vorher klar …mein Fehlerwie schlimm ist es? hast du schmerzen?
ich starte #bald auch nen neuen uncharted durchlauf und werd selbst schauen![]()
Jup, entweder dein Controller hat ein Dongle, oder sonst eher fingerweg von wireless via BT...mich stört es ja nicht mit Kabel zu zocken. Ein einziges USB-C Kabel funktioniert mit allen neueren ControllernIch suche eher die eierlegende Wollmilchsau. Hab noch den XBOX One Controller via Dongle und eben den DualSense via BT angeschlossen. Bei letzterem merke ich aber einen gewissen Lag. Für Sekiro eher uncool.![]()
Jap, viele Spiele haben das dank Proton schon voreingestellt für Steam Deck, selbst wenn das eigentlich kein Controllerspiel ist. Aber du kannst das alles selbst manuell zum Glück einrichten.Stella of The End hat zum Beispiel keine Controller-Unterstützung, aber dann schaue ich nochmal im Client, damit ich das einstellen kann. Beim SD war das irgendwie schon automatisch hinterlegt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin stolz auf dichDas habe ich zumindest hinbekommen.![]()
schmerzen nicht… ist langweilig …. halt kein Gears aber war ja vorher klar …mein Fehler
Letztes Jahr Platin gemacht und Gunplay ist halt eher durchschnittlich…..wenig reizvollspiel doch das beste tps der letzten 10 jahre (resetera confirmed) tlou 2, bekommt auch neue inhalte für no return hab ich gerade mitbekommen![]()
Bevor es mir untergeht. Ich gehe davon aus, dass ich einer der grössten Playstation Gamer hier bin. Nicht nur auf die Spielebibliothek, sondern auch zocken auf der Plattform generell bezogen und die Legacy.Was soll denn eigentlich dein ständiges Gebashe gegen PlayStation gamer und Pauschalisierung?