PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tach Leude, gestern hatte ich das Bedürfnis nach was anderem als Anno, deshalb hatte ich mir Age of Mythology:Retold runtergeladen. Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber so wirklich an früher kommt das Gameerlebnis nicht dran. Damals fand ich die alten Götter bzw. die Völker super interessant. Entweder ist man ein alter Sack geworden, der sich für nichts mehr begeistern kann, oder ich bin gesättigt an Informationen die ich über die Jahre konsumiert habe über solche Themen.
Pioneers of Pagonia mal angeschaut? Ist vom Siedlermacher, wenn ich mich recht entsinne

Entweder ist man ein alter Sack geworden, der sich für nichts mehr begeistern kann
Eindeutig das :coolface:

Nein kenne ich bei mir auch, dass ich wegen Zeitmangels oder andere Sachen einfach keine Geduld und Muße habe mich in ein Spiel einzufinden

Ging mir vor ein paar Jahren mit Stardew Valley auf dem Handy genau so. Da kam ich, obwohl ich es vorher schon auf Switch gespielt hatte, auch gar nicht rein und erst ein Jahr später hatte ich es auf Handy wieder ausprobiert.

Und nun ist es wegen Zeitmangels mehr oder weniger derzeit mein einziges Spiel, zu dem ich überhaupt komme zum Spielen.

Eindeutig das :coolface:

Nein kenne ich bei mir auch, dass ich wegen Zeitmangels oder andere Sachen einfach keine Geduld und Muße habe mich in ein Spiel einzufinden

Ging mir vor ein paar Jahren mit Stardew Valley auf dem Handy genau so. Da kam ich, obwohl ich es vorher schon auf Switch gespielt hatte, auch gar nicht rein und erst ein Jahr später hatte ich es auf Handy wieder ausprobiert.

Und nun ist es wegen Zeitmangels mehr oder weniger derzeit mein einziges Spiel, zu dem ich überhaupt komme zum Spielen.
Aktuell sind Zeit und andere Umstände ebenso mein Gegner. An sich habe ich zwar Lust auf unterschiedliche “größere” Titel, aber dafür brauche ich dann auch die nötige Ruhe, damit ich darin vollumfänglich versinken kann. In solche Zeiten bieten sich kleinere Titel an, wie in meinem Fall momentan Ys Origin (überraschend, ich weiß :coolface:).

Da reicht es denn auch aus, wenn man lediglich eine halbe oder ganze Stunde damit verbringen kann.

Unter der Woche kann ich leider auch nur 1 bis maximal 2 Stunden zocken.

Aber man kann in der kurzen Zeit überraschend viel Fortschritt erreichen wenn man nicht gerade ein 100 % Spieler ist.

Unter der Woche kann ich leider auch nur 1 bis maximal 2 Stunden zocken.

Aber man kann in der kurzen Zeit überraschend viel Fortschritt erreichen wenn man nicht gerade ein 100 % Spieler ist.
Hängt vom Spiel ab. Gibt Spiele da will man die 100% und gibt Spiele, da will nan nur das es endet.
Och, um mal kurz abzuschalten, ist das doch in Ordnung. Zumindest sehe ich das positive darin. :coolface:
Find ich genauso, ist doch einer der Vorteile der Switch.

Zurück
Top Bottom