PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Kann ich nicht bestätigen das man Esso schnell bereits für die Hälfte bekommt. Warte immer noch auf ein gutes Angebot gür Star Wars Outlaws.

Für 30 Euro kann man sich den Mist geben , für mehr aber auch nicht.
Ich persönlich würde es nicht Mal Geschenkt nehmen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade um es an ubi Schrott zu verschwenden.

Hier noch für 20 Euro gebraucht bei eBay

Das Spiel ist 10 Jahre alt. Da kommt nichts großes seit 2023. Letztes Jahr kamen nur kleinere Games.
Es kamen M&L, EoW und ein neues Mario Party. Erwartet wurde noch eine Handvoll Ports/remakes, von daher war das schon ein gutes, würdiges Schlusslineup. PS5 inmitten ihrer Lebensphase hatte ihr letztes großes Game auch 2023 und letztes Jahr „nur“ Astro bot. Nur mal zur richtigen Einordnung.

Für 30 Euro kann man sich den Mist geben , für mehr aber auch nicht.
Ich persönlich würde es nicht Mal Geschenkt nehmen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade um es an ubi Schrott zu verschwenden.

Hier noch für 20 Euro gebraucht bei eBay
Du hast es noch nicht mal gespielt. Betreibst immer noch die gleiche Politik xD

Es kamen M&L, EoW und ein neues Mario Party. Erwartet wurde noch eine Handvoll Ports/remakes, von daher war das schon ein gutes, würdiges Schlusslineup. PS5 inmitten ihrer Lebensphase hatte ihr letztes großes Game auch 2023 und letztes Jahr „nur“ Astro bot. Nur mal zur richtigen Einordnung.
Wenn du mit sowas wie Mario Party zufrieden bist ist es ok :nix:
PS5 bekommt massenhaft games. Sowohl First Spiele und Multi Spiele. Letztes Jahr: Silent Hill, Astro, Wu kong, Stellar blade, Black ops, Final Fantasy usw.

Ich brauch nicht spielen, habe genug Gamesplay und Tests angeschaut und alle waren meiner Meinung :awesome:
Jetzt hast du dich verraten. Absolute Frechheit. Noch nicht mal gespielt und als Müll bezeichnen. Das Spiel hat haufenweise gute Wertungen und auch hier sagen Leute das es gut ist. Deine Absichten sind andere. Scheinst einen Knall zu haben xD

Zurück
Top Bottom