PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als Day 1 Käufer der ps1 der gerade dabei ist seine Games von früher wieder zu beschaffen muss ich hier heftig widersprechen.
Meine ps Legacy werden hier wenige teilen können.
Ich werd das mal gnädig so stehen lassen aber sollte ich zukünftig solche Hippie Sätze lesen werde ich dich hart sanktionieren müssen mein Freund.

Bin gerade richtig richtig sauer

Lacker mein Engel, entschuldige bitte das ich dich als gebrochenen Xbro bezeichnet habe :(
@Arcturio hat uns gegeneinander aufgehetzt.

Im Herzen warst du schon immer ein Edelgamer. ❤️

Nein, danke. Muss nicht sein…
Du willst es doch
Dark Souls Praise GIF by BANDAI NAMCO Entertainment

Lacker mein Engel, entschuldige bitte das ich dich als gebrochenen Xbro bezeichnet habe :(
@Arcturio hat uns gegeneinander aufgehetzt.

Im Herzen warst du schon immer ein Edelgamer. ❤️
IMG-7775.jpg

Kleiner teaser was ich letzte Woche gekauft hab muss nur noch heil ankommen….2025 steht für PlayStation 1996 und ich werde alle Spiele von damals nach und nach kaufen.
Das machen echte Fans halt

Für 30 Euro kann man sich den Mist geben , für mehr aber auch nicht.
Ich persönlich würde es nicht Mal Geschenkt nehmen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade um es an ubi Schrott zu verschwenden.

Hier noch für 20 Euro gebraucht bei eBay
Was findest du an dem Spiel nicht gut ?

Tach Leude, gestern hatte ich das Bedürfnis nach was anderem als Anno, deshalb hatte ich mir Age of Mythology:Retold runtergeladen. Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber so wirklich an früher kommt das Gameerlebnis nicht dran. Damals fand ich die alten Götter bzw. die Völker super interessant. Entweder ist man ein alter Sack geworden, der sich für nichts mehr begeistern kann, oder ich bin gesättigt an Informationen die ich über die Jahre konsumiert habe über solche Themen.

Tach Leude, gestern hatte ich das Bedürfnis nach was anderem als Anno, deshalb hatte ich mir Age of Mythology:Retold runtergeladen. Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber so wirklich an früher kommt das Gameerlebnis nicht dran. Damals fand ich die alten Götter bzw. die Völker super interessant. Entweder ist man ein alter Sack geworden, der sich für nichts mehr begeistern kann, oder ich bin gesättigt an Informationen die ich über die Jahre konsumiert habe über solche Themen.

Ich hab das das damals zum Release auch hart gesuchtet und fand es sogar besser als Warcraft 3.
Ich schätze aber mich würde es heute auch nicht mehr wirklich begeistern.
Zeiten ändern sich halt :awesome:

Zurück
Top Bottom