PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
KDC 2 und Split Ficiton, was ich mit meinem Sohn spiele. Auch ein schönes Erlebnis. Vielmehr wird es aber auch nicht werden.
Und ab Sommer geht es eh mit dem MTB wieder in die Wälder, da interessiert mich zocken noch weniger.

Ich hol gerade mit meiner Tochter It Takes Two nach, tolles Erlebnis. MTB ist aber leider nicht so cool wie Rennrad.

So ist das leben. Bin letzte Woche Freitag 28 geworden. Alter Sack bin ich. Man muss verantwortung im leben tragen. Würde auch gerne 24 Stunden hier rumhängen, Playstation bashen, Zocken. Geht leider nicht.

Deshalb bashe ich nur als Teilzeit Job alle 2-3 Tage die Playstation. :coolface:

So ist das leben. Bin letzte Woche Freitag 28 geworden. Alter Sack bin ich. Man muss verantwortung im leben tragen. Würde auch gerne 24 Stunden hier rumhängen, Playstation bashen, Zocken. Geht leider nicht.

Deshalb bashe ich nur als Teilzeit Job alle 2-3 Tage die Playstation. :coolface:
Also da muss ich mal deine Stunden hier mal zählen 🤣
Du bist hier sehr aktiv, wo du eigentlich keine Freizeit hast

Mit 28 bist du hier doch noch ein Jungspund.

IMG-7775.jpg

Kleiner teaser was ich letzte Woche gekauft hab muss nur noch heil ankommen….2025 steht für PlayStation 1996 und ich werde alle Spiele von damals nach und nach kaufen.
Das machen echte Fans halt
Gerne mal diesen Thread befüllen mit den Einkäufen. Da passiert schon so lange nichts mehr :isaac:

https://forums.consolewars.de/threads/neuste-retro-perlen-in-deiner-meiner-unserer-sammlung

Bist nicht mal 30 aber heulst rum wie 60 :coolface:

Alles Gute nachträglich.

The PS5 Pro upgrade here is pretty enormous in its 60fps performance mode, which honestly looks generationally improved over its base console counterpart. The RTGI does seem to have a considerable performance impact here, but it's absolutely critical for lighting in this particular title. It's hard to overstate how diminished the game is without the technique.
In that context, this is quite possibly the most transformative PS5 Pro upgrade we've seen so far.

Cerny, du Genie :banderas:

https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2025-assassins-creed-shadows-excels-on-ps5-pro-tech-review

Zurück
Top Bottom