PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel ist 10 Jahre alt. Da kommt nichts großes seit 2023. Letztes Jahr kamen nur kleinere Games.
Es. ist. nicht. das. gleiche. spiel.

und diese Jahr kommt noch Metroid und Pokemon

Das ist ein vollumfassendes, von Grund auf neu entwickeltes Remake und Teil von PS Plus extra.

Xenoblade Chronicles X hat neue Grafik und neue Geschichte :)

Kommt doch etliches von Sony Published dieses Jahr. Welche Parole hast du für die Tatsache, dass etliche Entwickler Nintendo exklusiv skippen?

Die besten Games kommen trotzdem für Nintendo.

Also noch mal die Frage @CaptainSwitch

Wieso sollte ich es nicht kaufen

hast du den Shitstorm nicht mitbekommen?

Xenoblade Chronicles X hat neue Grafik und neue Geschichte :)
Ja, nachdem man sich 80-200Std durch die uralt Kampagne geschlagen hat, gibts dann einen DLC Pack mit paar Cutscenes. Auch nichts anderes als in Xeno 1 DE.

Dir ist schon klar dass man das kaum mit einem vollwertigen Neurelease gleichsetzen kann. In einer guten Timeline würde jetzt X2 anstehen statt das da, und zusätzlich ein Port dieses Spiels zum Budget Preis.

Es ist eine Sache sich darauf zu freuen, aber das jetzt als Beweis zu nutzen, dass Nintendo hart liefert im Vergleicht... :ugly:

Also ich kann nujr vom GS Review reden da ich sonst keine anderen EIndrücke habe.
Aber da wird doch sehr klar und deutlich aufgezeigt, das man ebend weg ist von der UBI Formelhaftigkeit.
Eine glaubwürdige und nicht ? vollgestopfte OW.
Ein tolles KS
Eine hervoragende Story, die sich endlich wieder auf das Wesentliche bezieht, Assasinen.
Und jetzt komm mir bloß nicht mit so nem shice, das es Türme gibt, von denen ma runterspringt.
Das ist nunmal AC Signature und gehört in das Spiel!
Klar, wurde da auch das nicht gut funktionierende Parkour kritisiert. Aber wen man das gegen die anderen positiven Aspekte abwiegt, bin ich sehr nah bei der vergebenen 88%.

Was ist den eigentlich die Kritik, bei den ganzen 7/10 Reviews auf Metacritic ... außer das es mal wieder imo kleine, unbedeutende Outlets sind die jetzt wieder massig klicks bekommen (von mir nicht)

Ich warte da mal auf das SkillUp-Review...weil das mit dem tollen KS sehe ich nicht und er bei seinem Preview auch nicht.

Future Connected ging ca. 10 Stunden. Wenn der Zusatzinhalt von X ebenfalls so groß ist, wäre das doch super.

Klingt bei dir so negativ, aber Monolith Soft hat mit DLCs eigentlich vollwertige Spiele rausgebracht, die auch anderes Gameplay teilweise hatten. Future Connected ist in dem DLC-Vergleich sogar noch der kürzeste.

Future Connected ging gut 10 Stunden. Wenn der Zusatzinhalt von X ebenfalls so groß ist, wäre das doch super.

Klingt bei dir so negativ, aber Monolith Soft hat mit DLCs eigentlich vollwertige Spiele rausgebracht, die auch anderes Gameplay teilweise hatten. Future Connected ist in dem DLC-Vergleich sogar noch der kürzeste.
Hey du, das sind RPGs mit teilweise einer Menge padding. Ich mochte Future Connected und auch die anderen DLCs, aber das hat nicht mal annähernd irgendwas mit dem Erlebnis zu tun, das man mit einem wirklich brandneuen Spiel hätte. Sind halt nur Zusätze.

Es ist schade wie man jahrelang wartet und dann ist das alles, was man aufgetischt bekommt. 10 Jahre später ein DLC statt einen richtigen Nachfolger. Und dann wird das noch gleichgestellt mit einem vollwertigen Neurelease

Hey, ich fand die Demo nicht verkehrt, und Du weißt, wie ich zu Soulslike stehe… “Im Sale” ist ein Ritterschlag meinerseits. :coolface:
sagt mal, wie Gal Guardians ist. Ich habe hier zwar noch die Castlevania DS Collection, aber Pixel Art Castlevania Klone gehen immer :D

Oh und AC:S Kampfsystem ist gut

Stealth hat auch viel Lob bekommen, allerdings wird das vom Auto-Parkour System etwas behindert laut Gamestar.

Wieso tut man sich ein 80% ubi Game für 60+Euro an ??

Ohne die ganzen ign und kotakus dieser Welt würde es auf metacritic mit großer Wahrscheinlichkeit keine 70% bekommen.

Einfach nicht kaufen, nach 2 Monaten bekommst du es für die Hälfte.

Und mit etwas Glück macht Ubisoft danach entgültig dicht :kruemel:
Kann ich nicht bestätigen das man Esso schnell bereits für die Hälfte bekommt. Warte immer noch auf ein gutes Angebot gür Star Wars Outlaws.
wie kann man das Assassinen Spiel noch unterstützen? Leute kauft das doch nicht und setzt endlich mal ein zeichen.
Nach 4 1/2 Jahren hab ich mal wieder Bock auf ein AC.

Future Connected ging ca. 10 Stunden. Wenn der Zusatzinhalt von X ebenfalls so groß ist, wäre das doch super.

Hauptsache es gefällt dir besser als Death Stranding 2.

Das war wohl das falsche Zitat. :coolface:

@MrBelesen und @Valcyrion können zu GG sicher mehr zu schreiben.
habe dich aus zwei Gründen gequotet: 1. weil du eine GG Collection erwähnt hast, dachte ich, dass du den ersten Teil kennst und 2. hoffte ich auf eine Antwort, bevor man dich aus den Thread rausschmeißt :coolface:

Immer noch nicht Star wars outlaws gespielt? Kriegst aktuell gebraucht für 33 Euro bei Amazon.

Ist auch gerade im 50% Sale auf Steam, aber da ich mir gerade AC:S gekauft habe, kann ich damit noch bis zum nächsten Sale warten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom