PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2 Hauseigene Games in nur 3 Monaten in den letzten Monaten ist fantastisch.
Im April kommt Rune Factory Guardians. Dann für den Rest vom Jahr Pokemon Legenden, Metroid Prime 4, Mario Kart 9 und Professor Layton.
Dann noch die ganzen unangekündigten Switch 2 Games, also ja, Nintendo schießt sogar in den letzten Monaten der Switch 1 aus allen Rohren.

Nö ist kein einfacher Port. Ist von hinten bis Vorne aufgebohrt mit neuer Story :)

Wie wir sehen kommen von nitnendo haufen neue Games. Aber was gibt es dieses Jahr denn bei sony? Mehr Durchhalte-Parolen? :)
Will dich nicht verärgern aber Nintendo hat die Switch schon lange aufgegeben bzw den Support eingestellt und machen Spiele für die Switch 2. Klar, es kommen ab und an kleinere Games wie das Zelda vom letzten Jahr aber das würde mir nicht reichen. AAA games kommen seit Zelda 2023 keine mehr. Deshalb mag ich Nintendo nicht. Multi Games wie AC shadows kommen auch nicht. Ist für mich die schlechteste Konsole der aktuellen 3 Konsolen. Kannst mich jetzt gerne hassen :)

Hier sind ja einige wieder fett am üblichen Standard Ubi Kram hypen. Deswegen nutze ich mal diese Chance und versuche den Leuten hier ins Gedächtnis zu rufen, was sonst noch alles in dieser vollgepackten Ende-März Periode ansteht:

Release 20. März: Bleach: Rebirth of Souls. 3D Brawler

Release 21. März (Prolog Demo mit Save Transfer ist jetzt erhältlich) : Atelier Yumia. Open World Crafting Jrpg

Rekease 27. März: The First Berserker: Khazan. Soulslike

Release 27. März: AI LIMIT. Soulslike

Release 27. März: Gal Guardians: Servants of the Dark. Metroidvania mit couch Coop (online Coop mit post-Release Patch)

Verschließt eure Augen nicht vor den ganzen Möglichkeiten. :neutral:
AI Limit kommt bei uns leider ned physisch.
Da hab ich deshalb die Asia PS5 Version bestellt.

GG Servants ist Pflichtkauf. Hab Teil 1 hier und Teil 2 ist auch vorbestellt.

Khazan wartet etwas, wird aber a gekauft dann. So wie eben Yumia

Will dich nicht verärgern aber Nintendo hat die Switch schon lange aufgegeben bzw den Support eingestellt und machen Spiele für die Switch 2. Klar, es kommen ab und an kleinere Games wie das Zelda vom letzten Jahr aber das würde mir nicht reichen. AAA games kommen seit Zelda 2023 keine mehr. Deshalb mag ich Nintendo nicht. Multi Games wie AC shadows kommen auch nicht. Ist für mich die schlechteste Konsole der aktuellen 3 Konsolen. Kannst mich jetzt gerne hassen :)

Da steckt wirklich wenig Ahnung im Post :(
Die Switch 1 bekommt mit Xenoblade Chronicles X ein gigantisch großes Spiel zum Abschluss. Letztes Jahr auch aus allen Rohren gefeuert und das obwohl das Zeitalter der Switch 1 endet. AC Shadow ist trash, wer will denn sowas spielen? Da zocke ich lieber die überlegenen Zelda Spiele. Nintendo zeigt wie OpenWorld geht.

Danke für das gute Beispiel, das die Fanboi Argumentationskette auch andersrum funktioniert.
Ein PC Fanboi der GoT bashed weil andere Plattform und nur AC:S "real" ist. :fp:

:uglyclap:
Sagte der richtige, abgesehen davon bashe ich kein GoT, ich fand das Spiel gut. Ich habe dir nur aufgezeigt, warum die Sonies hier gerne in den Verteidigungsmodus von GoT gehen (und du scheinst das ja auch zu machen. Aber du bist ja auch nur ein Sony-Fanboy auf Abwegen (auch wen ndu das gerne versuchst zu verstecken), weswegen mich deine Antwort absolut NICHT wundert.) ;)

Oder sind wir schon so weit gekommen, dass du Kritik als Bashen gleichsetzen möchtest? Dann bist du übrigens auf dem gleichen Niveau wie die anderen Sonies.

Sagte der richtige, abgesehen davon bashe ich kein GoT, ich fand das Spiel gut. Ich habe dir nur aufgezeigt, warum die Sonies hier gerne in den Verteidigungsmodus von GoT gehen (und du scheinst das ja auch zu machen. Aber du bist ja auch nur ein Sony-Fanboy auf Abwegen (auch wen ndu das gerne versuchst zu verstecken), weswegen mich deine Antwort absolut NICHT wundert.) ;)

Oder sind wir schon so weit gekommen, dass du Kritik als Bashen gleichsetzen möchtest? Dann bist du übrigens auf dem gleichen Niveau wie die anderen Sonies.

Ich nehme deine wanabe Entschuldigung nicht an.

Da steckt wirklich wenig Ahnung im Post :(
Die Switch 1 bekommt mit Xenoblade Chronicles X ein gigantisch großes Spiel zum Abschluss. Letztes Jahr auch aus allen Rohren gefeuert und das obwohl das Zeitalter der Switch 1 endet. AC Shadow ist trash, wer will denn sowas spielen? Da zocke ich lieber die überlegenen Zelda Spiele. Nintendo zeigt wie OpenWorld geht.
Das Spiel ist 10 Jahre alt. Da kommt nichts großes seit 2023. Letztes Jahr kamen nur kleinere Games.

Genau. Ubislop mit 81er Score dank reichlich gratis Burritos macht mich immer nervös. :lol:
Endlich siehst du es ein :D

Bin mal gespannt, ob GoY die gleichen Fehler macht wie GoT, wenn es um die Open World geht, oder ob die sich mal weiter entwickelt haben. Man kann Ubisoft ja vieles vorwerfen, aber die experimentieren wengistens immer ein wenig mit ihren Welten. Ich hätte Ubisoft aber auch ziemlich kritisiert, wenn AC:S wieder so was wie Valhalla geworden wäre.

Das ärgert dich jetzt aber, man muss schließlich immer den Wind erwähnen! :coolface:
Och nö, ich bin da tiefen entspannt. Ich hab das Fass mit dem Wind Initial nicht aufgemacht, sondern lediglich den Faden aufgenommen. Daher schrieb ich ja, bitte betonen, damit es ins narrativ passt. ;)

Release 27. März: Gal Guardians: Servants of the Dark. Metroidvania mit couch Coop (online Coop mit post-Release Patch)
AI Limit kommt bei uns leider ned physisch.
Da hab ich deshalb die Asia PS5 Version bestellt.

GG Servants ist Pflichtkauf. Hab Teil 1 hier und Teil 2 ist auch vorbestellt.

Khazan wartet etwas, wird aber a gekauft dann. So wie eben Yumia
Khazan eventuell mal im Sale, aber sollte es zu Gal Guardians nicht eine Kollektion geben, oder vertue ich mich?

Zurück
Top Bottom