PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xenoblade Chronicles X Remaster ist ja quasi auch geschnitten, weil die Version auf der zensierten westlichen Version basiert. Und wie wir alle wissen, darf man geschnittene Spiele auch nicht kaufen:coolface:

Naja, nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal.

Als ob man bei dem Remaster irgendwas falsch machen kann :ugly:
Haben sie sogar....Zensur für alle Regionen übernommen, Quests kann man noch immer nicht abbrechen und ist locked in, statt den Flight Song ordentlich zu loopen gibts jetzt einfach eine Option zum ganz ausstellen, toll :ugly:

Und na ja, am Ende des Tages ist es ein 10 Jahre altes Spiel, da von "liefert, liefert" zu reden...

btw Ich wünschte Tokyo Mirage hätte keine Verbindung zu FE dann würde man wenigstens das auf PC bekommen und könnte es zensurfrei modden

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne bei AC:S ist, dass der Open World Sammelbullshit auf ein akzeptables Maß reduziert wurde, da können sich die GoT Entwickler auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…

Ich freu mich auf Doom, Metal Gear solid und vielleicht blades of Fire. Mehr brauche ich nicht dieses Jahr. Muss nicht jedes Spiel spielen.

Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Gerade GoT war da mit Fragezeichen und OW BS Aufgaben wie x Banditencamps zugepflastert.

GoT hatte nur das Glück, dass die (starre) Open World kleiner war, aber nicht umsonst nenne ich GoT ein Wannabe-Ubisoft Spiel

Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Gerade GoT war da mit Fragezeichen und OW BS Aufgaben wie x Banditencamps zugepflastert.

GoT hatte nur das Glück, dass die (starre) Open World kleiner war, aber nicht umsonst nenne ich GoT ein Wannabe-Ubisoft Spiel
GOT hat eine schöne atmosphärische Welt und die Inszenierung ist gut.

GOT hat eine schöne atmosphärische Welt und die Inszenierung ist gut.
Das ist korrekt.

Richtig GoT ist ein Wannabe Ubi-Titel..weils gerne die Qualität der letzten Ubigames gehabt hätte. Korrekt.

Lol, spricht von einen PS4 Spiel (welches schöne Lichteffekte hatte, die diverse Texturen verdeckt haben) und denkt es hätte gerne die Qualität "der letzten" Ubisoft Titel xD

Leute Leute. Schaltet man wieder nen Gang runter. Ich betrachte GoT auch als hervorragendes Game aber freu mich extrem auf AC shadows. Vor allem auch da DF von einer spektakulär guten PS5 Pro Version spricht.

Die Kunst und Inszenierung des Titels verpufft auf kleinen Mäusekino Bildschirmen sowieso.

Richtig GoT ist ein Wannabe Ubi-Titel..weils gerne die Qualität der letzten Ubigames gehabt hätte. Korrekt.
Betont bitte noch den Wind, damit es ins narrativ passt.

88% Metascore

Nintendo liefert und liefert und liefert. Während alle anderen sich den AC crap geben müssen um überhaupt was zocken zu können xD
und das in den letzten Monaten der Switch 1
Bald kommt die Switch 2 und dann wieder ordentlich viele Games mit dazu :banderas:
Ein Wii U Spiel 🤣
Was haben die letzten Monat geliefert ?

Zurück
Top Bottom