Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Lieblingsspiele auchRichtig, GoY gehört auch dazu![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Lieblingsspiele auchRichtig, GoY gehört auch dazu![]()
und mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Lieblingsspiele auch
Haben sie sogar....Zensur für alle Regionen übernommen, Quests kann man noch immer nicht abbrechen und ist locked in, statt den Flight Song ordentlich zu loopen gibts jetzt einfach eine Option zum ganz ausstellen, tollAls ob man bei dem Remaster irgendwas falsch machen kann![]()
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…Das schöne bei AC:S ist, dass der Open World Sammelbullshit auf ein akzeptables Maß reduziert wurde, da können sich die GoT Entwickler auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Gerade GoT war da mit Fragezeichen und OW BS Aufgaben wie x Banditencamps zugepflastert.Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…
GOT hat eine schöne atmosphärische Welt und die Inszenierung ist gut.Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Gerade GoT war da mit Fragezeichen und OW BS Aufgaben wie x Banditencamps zugepflastert.
GoT hatte nur das Glück, dass die (starre) Open World kleiner war, aber nicht umsonst nenne ich GoT ein Wannabe-Ubisoft Spiel
Das ist korrekt.GOT hat eine schöne atmosphärische Welt und die Inszenierung ist gut.
Richtig GoT ist ein Wannabe Ubi-Titel..weils gerne die Qualität der letzten Ubigames gehabt hätte. Korrekt.
Ja 81% ist nicht grad viel und kann eigentlich leicht überbieten kann.Also ob Shadows auch nur die geringste Chance gegen Yotei hätte.![]()
Die Kunst und Inszenierung des Titels verpufft auf kleinen Mäusekino Bildschirmen sowieso.Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…
Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen schon, ob das Spiel überhaupt gezockt wurde. Grade GoT war da eben genau reduziert genug. Sage ich als absoluter Gegner von dem Collectathon Wahn der meisten OW Games und grade bei Ubi…
Betont bitte noch den Wind, damit es ins narrativ passt.Richtig GoT ist ein Wannabe Ubi-Titel..weils gerne die Qualität der letzten Ubigames gehabt hätte. Korrekt.
Lol, spricht von einen PS4 Spiel (welches schöne Lichteffekte hatte, die diverse Texturen verdeckt haben) und denkt es hätte gerne die Qualität "der letzten" Ubisoft Titel![]()
Ein Wii U SpielXenoblade Chronicles X: Definitive Edition Reviews
Rebuild humanity on the mysterious planet Mira in this action RPG The year is 2054. Earth has been destroyed by an intergalactic war between two alien races, and humanity is on the brink of annihilation. A small number of survivors, aboard the USS White Whale, crash land on the vast and untamed...www.metacritic.com
88% Metascore
Nintendo liefert und liefert und liefert. Während alle anderen sich den AC crap geben müssen um überhaupt was zocken zu können
und das in den letzten Monaten der Switch 1
Bald kommt die Switch 2 und dann wieder ordentlich viele Games mit dazu![]()
Ein Wii U Spiel
Was haben die letzten Monat geliefert ?
Wollt nur wissen was Nintendo so gebracht hat.letzten Monat gab es nichts, den Monat davor aber Donkey Kong
was kam den von Sony im Monat Januar, Februar und März?![]()
81 % ist gut. Die heutige Gaming Welt aber kaputt....Ja 81% ist nicht grad viel und kann eigentlich leicht überbieten kann.
Aber Assassin ist ja trotzdem sehr gut