Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betont bitte noch den Wind, damit es ins narrativ passt.
Ich kann nur von mir sprechen. Konkurrenz zu GoT ist völlig wayne. Ein gutes Game ist ein gutes Game.
Es gibt 2 mögliche Wege für mich bei Ubisoft, die halt einfach der schlechteste aktuelle Publisher imo sind und das liegt ganz bestimmt nicht nur an AC:S, sondern ist eine Entwicklung, die sich seit AC3 und FC3 (das noch sehr gut war) abzeichnete:
- Ubisoft ändert sich selbst massiv und geht weg von diesen Fließband OW/GaaS-Dingern, denen man ansieht, dass die Teams riesige, kaum führbare Monsterkonstruke sind.
- Ubisoft floppt in den Boden und wird zu Änderungen gezwungen.
Das Problem bei AC ist: Egal wie viele Shitstorm es wegen irgendwelchem Zeug kassiert.....das Ding wird sich verkaufen und Ubi wird sich noch stärker auf AC und FC bei den SP-Games stürzen, was man ja auch schon angekündigt hat.
Wollt nur wissen was Nintendo so gebracht hat.
Du hast ja gesagt die liefern ohne Ende.
Davon seh ich nichts
WTF? Ein Wii U Port? 2025 bringt Nintendo immer noch Vollpreis Wii U ports auf Switch?
Betont bitte noch den Wind, damit es ins narrativ passt.
Nö ist kein einfacher Port. Ist von hinten bis Vorne aufgebohrt mit neuer Story![]()
Wenn ich Xenoblade auf Wii U habe, wieviel kostet mir dann das Upgrade?
Ist die Angst davor, dass ein Ubisoft Spiel (AC:S) besser ist als ein Ubisoft Wannabe Spiel (GoT).
Bin mal gespannt, wie die Story in AC:S so ist, aber in Sachen Welt (und Weltaufgaben) und Grafik hat Ubisoft mal wieder die Nase vorn im Vergleich zu GoT.
Wenn ich Silent Hill 2 auf der PS2 habe, wie viel kostet dann das Upgrade auf PS5?![]()
Wieso tut man sich ein 80% ubi Game für 60+Euro an ??Hab mir mit günstigen Guthaben AC Shadows für 63€ gegönnt.
#echterGamer
Hier sind ja einige wieder fett am üblichen Standard Ubi Kram hypen. Deswegen nutze ich mal diese Chance und versuche den Leuten hier ins Gedächtnis zu rufen, was sonst noch alles in dieser vollgepackten Ende-März Periode ansteht:
Release 20. März: Bleach: Rebirth of Souls. 3D Brawler
Release 21. März (Prolog Demo mit Save Transfer ist jetzt erhältlich) : Atelier Yumia. Open World Crafting Jrpg
Rekease 27. März: The First Berserker: Khazan. Soulslike
Release 27. März: AI LIMIT. Soulslike
Release 27. März: Gal Guardians: Servants of the Dark. Metroidvania mit couch Coop (online Coop mit post-Release Patch)
Verschließt eure Augen nicht vor den ganzen Möglichkeiten.![]()
Den hab ich sobald ich vollgas in die Porzellanschüssel Ka***.Betont bitte noch den Wind, damit es ins narrativ passt.
Silent Hill 2 ist ein Remake dass 2 Konsolen Generationen überspringt. Da musst du bei Konami nachfragen. Aber was kostet mir denn jetzt der WirDu Port? Hast du Infos?
Nette Spiele.Hier sind ja einige wieder fett am üblichen Standard Ubi Kram hypen. Deswegen nutze ich mal diese Chance und versuche den Leuten hier ins Gedächtnis zu rufen, was sonst noch alles in dieser vollgepackten Ende-März Periode ansteht:
Release 20. März: Bleach: Rebirth of Souls. 3D Brawler
Release 21. März (Prolog Demo mit Save Transfer ist jetzt erhältlich) : Atelier Yumia. Open World Crafting Jrpg
Rekease 27. März: The First Berserker: Khazan. Soulslike
Release 27. März: AI LIMIT. Soulslike
Release 27. März: Gal Guardians: Servants of the Dark. Metroidvania mit couch Coop (online Coop mit post-Release Patch)
Verschließt eure Augen nicht vor den ganzen Möglichkeiten.![]()
Bei diesem ganzen übertriebenen gehype hier liegt es bestimmt bald wieder in der Ecke,war bei Monster Hunter ja scheinbar auch so... Wie früher unterm Weihnachtsbaum, ein mords gekreisch und nichts dahinterWieso tut man sich ein 80% ubi Game für 60+Euro an ??
Ohne die ganzen ign und kotakus dieser Welt würde es auf metacritic mit großer Wahrscheinlichkeit keine 70% bekommen.
Einfach nicht kaufen, nach 2 Monaten bekommst du es für die Hälfte
Wieso tut man sich ein 80% ubi Game für 60+Euro an ??
Ohne die ganzen ign und kotakus dieser Welt würde es auf metacritic mit großer Wahrscheinlichkeit keine 70% bekommen.
Einfach nicht kaufen, nach 2 Monaten bekommst du es für die Hälfte.
Und mit etwas Glück macht Ubisoft danach entgültig dicht![]()
Nette Spiele.
Ich zieh aber Assassin vor allem vor.
Atelier hab ich aber auch vorbestellt. Aber der Rest eher nichts für mich
Unfassbar viel neue Level und Planeten für Astrobot, GotY 2024, 3D Platformer König.was kam den von Sony im Monat Januar, Februar und März?![]()