PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein deswegen AC shadows ein Blick wert. Welt soll sehr schön sein. Vor allem auf dem PC sieht es unglaublich aus.

Wenn Ubisoft eins kann, dann ist es Spielwelten. Es hapert meist nur am Inhalt.

Verstehe ich nicht.

Hab den Wind nebenbei erwähnt und auch im gleiche Post betont dass das KS und die Story die grössten Stärken sind.
Das mit dem Wind ist halt ein nettes Feature der die Erkundung etwas spassiger macht, mehr nicht.

Ok das ist jetzt nur noch bait xD

Du liest auch deine eigenen Posts nicht :coolface:

88% Metascore

Nintendo liefert und liefert und liefert. Während alle anderen sich den AC crap geben müssen um überhaupt was zocken zu können xD
und das in den letzten Monaten der Switch 1
Bald kommt die Switch 2 und dann wieder ordentlich viele Games mit dazu :banderas:

88% Metascore

Nintendo liefert und liefert und liefert. Während alle anderen sich den AC crap geben müssen um überhaupt was zocken zu können xD
Bald kommt die Switch 2 und dann wieder ordentlich viele Games mit dazu :banderas:

Sieht schon cool aus.

Wird evtl. auf der Switch 2 nachgeholt :goodwork:

Helft mir mal Leute, hab ein wenig den Überblick verloren weil ich den War nur noch sporadisch lese.
Ist der mental health in etwa so zuträglich wie ein "truth sozial" Abo.

Wünscht man sich nun das AC:S ein Flop wird/ist weil es ...

a) in irgendeiner verqueren Fanboi Logik in Konkurenz zu Ghost of Tsushima steht und es GoT durch seine bloße Existenz "schlechter" macht?
b) man als armer, von linken wokies unterdrückter weißer Junge einen schwarzen Japaner spielen muß. MAN WIRD QUASI DAZU GEZWUNGEN!!!

Weil ist ja echt mies, das es mehr gute Spiele im feudalen Japan Setting gibt. Stop the count !

Ich kann nur von mir sprechen. Konkurrenz zu GoT ist völlig wayne. Ein gutes Game ist ein gutes Game.

Es gibt 2 mögliche Wege für mich bei Ubisoft, die halt einfach der schlechteste aktuelle Publisher imo sind und das liegt ganz bestimmt nicht nur an AC:S, sondern ist eine Entwicklung, die sich seit AC3 und FC3 (das noch sehr gut war) abzeichnete:

- Ubisoft ändert sich selbst massiv und geht weg von diesen Fließband OW/GaaS-Dingern, denen man ansieht, dass die Teams riesige, kaum führbare Monsterkonstruke sind.
- Ubisoft floppt in den Boden und wird zu Änderungen gezwungen.

Das Problem bei AC ist: Egal wie viele Shitstorm es wegen irgendwelchem Zeug kassiert.....das Ding wird sich verkaufen und Ubi wird sich noch stärker auf AC und FC bei den SP-Games stürzen, was man ja auch schon angekündigt hat.

88% Metascore

Wenn jetzt schon Remaster herhalten müssen, um ein gutes Line Up zu haben :coolface:

Wie schön, dass du jetzt mit einem whataboutism Spiel ankommst von dem man noch nichts weiß und welches auch noch nicht getestet wurde. Ich rieche da grade angstschweiß :ugly:
Wenn ich schon Bild von dem Typen sehen mache ich einen Bogen drum. Überspringe direkt die Texte von ihm. Immer das gleiche. Xbox kaka, rest Kaka und Playstation beste. Würde ich dir auch empfehlen. :coolface:

88% Metascore

Wieso sollte AC Shadows crap sein? Erläutere doch mal bitte wie 7% unterschied auf Meta sich von „liefert und liefert“ zu „Crap“ darstellen.

Das Problem bei AC ist: Egal wie viele Shitstorm es wegen irgendwelchem Zeug kassiert.....das Ding wird sich verkaufen und Ubi wird sich noch stärker auf AC und FC bei den SP-Games stürzen, was man ja auch schon angekündigt hat.
Sicher? Star wars outlaws hat sich auch nicht verkauft. Bei 80 % wird es schwer haben. Die heutige Gaming welt ist erbarmungslos. Hoffe mal AC verkauft sich.

Sicher? Star wars outlaws hat sich auch nicht verkauft. Bei 80 % wird es schwer haben. Die heutige Gaming welt ist erbarmungslos. Hoffe mal AC verkauft sich.
Das schöne bei AC:S ist, dass der Open World Sammelbullshit auf ein akzeptables Maß reduziert wurde, da können sich die GoT Entwickler auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Outlaws hatte ja vor allem zu Release einige Probleme die AC:S nicht hat. Ein AC:S wird man wohl auch nicht so komplett overhaulen müssen wie ein SW Outlaws (welches mittlerweile auch ein gutes Spiel ist, schade dass man das mal wieder auf Teufel komm raus veröffentlichen wollte, dafür werde ich das im nächsten Sale mitnehmen, wenn ich gerade nicht an einem OW Spiel sitze)

Jedes Game das voll mit Woker Geschichtsverzerrung ist, ist crap.
Uff, dann sind ja viele Games crap. Auch demnächst ein GoY

Es ist wichtig, dass man selbst im WAR auf die Risiken im kaputten PC-Gaming-Markt hinweist. Ein weiter Grund für Konsolen, besonders dem Branchen-Primus :playstation: 🩵

Das schöne bei AC:S ist, dass der Open World Sammelbullshit auf ein akzeptables Maß reduziert wurde, da können sich die GoT Entwickler auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Outlaws hatte ja vor allem zu Release einige Probleme die AC:S nicht hat. Ein AC:S wird man wohl auch nicht so komplett overhaulen müssen wie ein SW Outlaws (welches mittlerweile auch ein gutes Spiel ist, schade dass man das mal wieder auf Teufel komm raus veröffentlichen wollte, dafür werde ich das im nächsten Sale mitnehmen, wenn ich gerade nicht an einem OW Spiel sitze)
Auch SW outlaws war kein typisches Ubi spiel mehr. Hatte mich auch gewundert wie viel Spaß es macht. Nur das Ende war etwas lahm.

Zurück
Top Bottom