PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Story, Setting, Kampfsystem, Charaktere, alles egal, aber hauptsache Wind! Der Rest läuft unter ferner liefen.:coolface:
Gerade Story, Setting, das Kampfsystem und die Charaktere sind nun mal eben nicht “egal”, sondern jeweils eine Stärke des Spiels. Aber das darf natürlich jeder so sehen und beurteilen wie er möchte.

Für unsere Mech-Freunde:

Das ist Anime Shice Dreck ^^

DAS! ist ein Mech #Kriegshammer

Warhammer.jpg

:coolface:

AC Shadows will ich mal eine chance geben sobald es auf 40-50 Euro fällt. Notfalls kann ich es wieder verkaufen. Star wars outlaws hatte auch schlechte wertungen und hat spaß gemacht.

Aber trotzdem schade um ubi. Die VKZ werden leider nicht gut werden vermute ich. Haben nahezu alle Marken zerstört und AC ist auch vielliecht vorbei. Ihre letzte vielleicht verbliebene große Marke die noch lebt.

Horizon und GoT kann ich jedem Videospiel enthusiasten wärmstens empfehlen da es sehr sehr gute Videospiele sind.

Vor allem HZD auf der PS5 Pro, der Besten und stärksten Konsole aller Zeiten, ist ein wahrer augenöffner und zeigt wie sehr sehr gut Videospiele 2025 aussehen können.

Gerade Story, Setting, das Kampfsystem und die Charaktere sind nun mal eben nicht “egal”, sondern jeweils eine Stärke des Spiels. Aber das darf natürlich jeder so sehen und beurteilen wie er möchte.

Du weißt nicht worauf ich raus will, wie? Vielleicht solltet ihr das dann mal als Argument nennen und nicht immer nur "Wind!" :coolface:

Das Startgebiet von Horizon 2 fand ich noch gut. Das zweite größere Gebiet dann weniger, was vor allem an der Story lag, die dann immer trashiger wurde. Frag mich immer noch, was sich die Autoren dabei gedacht haben.
Sobald ich 2030/2031 die PS6 Pro habe werde ich Horizon forbidden west nachholen. Den ersten fand ich irgendwie mittelmäßig.
Hoffe Numero 2 ist besser.

Helft mir mal Leute, hab ein wenig den Überblick verloren weil ich den War nur noch sporadisch lese.
Ist der mental health in etwa so zuträglich wie ein "truth sozial" Abo.

Wünscht man sich nun das AC:S ein Flop wird/ist weil es ...

a) in irgendeiner verqueren Fanboi Logik in Konkurenz zu Ghost of Tsushima steht und es GoT durch seine bloße Existenz "schlechter" macht?
b) man als armer, von linken wokies unterdrückter weißer Junge einen schwarzen Japaner spielen muß. MAN WIRD QUASI DAZU GEZWUNGEN!!!

Weil ist ja echt mies, das es mehr gute Spiele im feudalen Japan Setting gibt. Stop the count !

Helft mir mal Leute, hab ein wenig den Überblick verloren weil ich den War nur noch sporadisch lese.
Ist der mental health in etwa so zuträglich wie ein "truth sozial" Abo.

Wünscht man sich nun das AC:S ein Flop wird/ist weil es ...

a) in irgendeiner verqueren Fanboi Logik in Konkurenz zu Ghost of Tsushima steht und es GoT durch seine bloße Existenz "schlechter" macht?
b) man als armer, von linken wokies unterdrückter weißer Junge einen schwarzen Japaner spielen muß. MAN WIRD QUASI DAZU GEZWUNGEN!!!

Weil ist ja echt mies, das es mehr gute Spiele im feudalen Japan Setting gibt. Stop the count !
Ist die Angst davor, dass ein Ubisoft Spiel (AC:S) besser ist als ein Ubisoft Wannabe Spiel (GoT).

Bin mal gespannt, wie die Story in AC:S so ist, aber in Sachen Welt (und Weltaufgaben) und Grafik hat Ubisoft mal wieder die Nase vorn im Vergleich zu GoT.

Ist die Angst davor, dass ein Ubisoft Spiel (AC:S) besser ist als ein Ubisoft Wannabe Spiel (GoT).

Bin mal gespannt, wie die Story in AC:S so ist, aber in Sachen Welt (und Weltaufgaben) und Grafik hat Ubisoft mal wieder die Nase vorn im Vergleich zu GoT.
Allein deswegen AC shadows ein Blick wert. Welt soll sehr schön sein. Vor allem auf dem PC sieht es unglaublich aus.

Schreibt halt mal was anderes dazu. Das Wind Feature ist mir sowas von egal, für die perfekte Erfahrung schaltet man das komplette HUD aus, wenn man will. ;)

Verstehe ich nicht.

Hab den Wind nebenbei erwähnt und auch im gleiche Post betont dass das KS und die Story die grössten Stärken sind.
Das mit dem Wind ist halt ein nettes Feature der die Erkundung etwas spassiger macht, mehr nicht.
"Es ist besser als AC, weil Wind" :uglylol:

Ok das ist jetzt nur noch bait xD

Zurück
Top Bottom