John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Schwuler ging es nicht oder?
Er hat die PS5 nach mir benannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwuler ging es nicht oder?
Was du schreibst ist auch egalSchwuler ging es nicht oder?
Und nein du bist und bleibst ein Windows Gamer
Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
damit er überhaupt mal ein gutes Spiel zocken kann.
Laut Metacritic nicht![]()
Er hat die PS5 nach mir benannt![]()
Hatte GoT sogar pausiert weil mir die Ubi Formel zu sehr gestört hat…..Fand GoT der Hammer wegen des tollen Kampfsystems und der fantastischen Story,
Als Day 1 Käufer der ps1 der gerade dabei ist seine Games von früher wieder zu beschaffen muss ich hier heftig widersprechen.Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
Wenn die einzige Berechtigung für Videospiele Metascores sind, dann können diese Leute ihr Hobby gleich ganz aufgeben. Haben wohl vergessen wie man früher an Videospiele kam und was man da so gespielt und verehrt hat.Ich sag doch auch das 80iger Titel gute Spiele sind.
Hier wird halt wieder anderes propagiert von den üblichen verdächtigen
wie er immer noch glaubt, dass das gezeigte Material von der Playstation stammt![]()
Ich hab ganz vergessen, dass die beilag. Zone of the Enders hat das schlicht in seiner Großartigkeit überstrahlt.Ich dachte das haben sich alle nur wegen der beigelegten MSG 2 Demo geholt![]()
Kantenflimmern? Diese amateure von Sony oder ist es dann kein First Party Titel mehr?Der Hinweis darauf ist wohl das Kantenflimmern. Würde ich auch der Playstation zuschieben![]()
Hatte GoT sogar pausiert weil mir die Ubi Formel zu sehr gestört hat…..
GoY soll bei der OW andere Wege gehen bin gespannt für mich aber immer noch ein sale Kandidat![]()
Das gebrochen vor Xbro kannst du eigentlich weg lassen. Gebrochen sind die nämlich alle.Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
und auch weil man mit dieser Wind Funktion vieles einfach organisch beim Spielen entdeckt hat.
Horizon oder GoT das schlimmere Ubisoft Game?Hatte GoT sogar pausiert weil mir die Ubi Formel zu sehr gestört hat…..
GoY soll bei der OW andere Wege gehen bin gespannt für mich aber immer noch ein sale Kandidat![]()
Bei dem Spiel ist immer der Wind "das" große Feature![]()
Das gebrochen vor Xbro kannst du eigentlich weg lassen. Gebrochen sind die nämlich alle.
Gebrochene Fanboys einer von Sony zerschmetterten Marke.![]()
Got und HzD hatten für mich bei weiten die besseren Storys trotz blasser Charaktere als jedes UBI Game.Horizon oder GoT das schlimmere Ubisoft Game?
Wobei der Wind in manchen Situation auch ziemlich ulkig/komisch/fehl am Platz wirkte, je nachdem wo man sich gerade aufhielt ^^Fand ich halb so wild, weil die Map viel kleiner war als bei nem AC und auch weil man mit dieser Wind Funktion vieles einfach organisch beim Spielen entdeckt hat.
Zudem haben das Kampfsystem und die Story es etwas abgehoben imo.
Mal schauen ob ich mich mit der neuen Protagonistin anfreunden kann![]()
Eindeutig GoT. Hab 3 Anläufe dafür gebrauchtHorizon oder GoT das schlimmere Ubisoft Game?
Bei dem Bash fängt man an ganz guten Tagen besoffen fast an zu schmunzeln.
Horizon2 oder GoT das schlimmere Ubisoft Spiel (HZ2 habe ich noch nicht gespielt, deswegen frage ich ^^)?Eindeutig GoT. Hab 3 Anläufe dafür gebraucht