PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schwuler ging es nicht oder?
Und nein du bist und bleibst ein Windows Gamer :goodwork:
Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
damit er überhaupt mal ein gutes Spiel zocken kann.
Was du schreibst ist auch egal ;)

Laut Metacritic nicht :)

Egal :knuffel:

Er hat die PS5 nach mir benannt :awesome:

lol stimmt! lol was für ein Zufall (ich lach grad)

Ich mag den Namen John total! ich find der klingt männlich. Und das Bild zur PS5 ist einfach sexy

Generell gibt es da einige Beispiele. Find ich stylisch. Aber mein John als Artwork weiter oben sieht am coolsten aus.

playstation_5_controller_robot_rev5_copy.jpg
Screenshot-2025-03-19-092319.jpg

Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
Als Day 1 Käufer der ps1 der gerade dabei ist seine Games von früher wieder zu beschaffen muss ich hier heftig widersprechen.
Meine ps Legacy werden hier wenige teilen können.
Ich werd das mal gnädig so stehen lassen aber sollte ich zukünftig solche Hippie Sätze lesen werde ich dich hart sanktionieren müssen mein Freund.

Bin gerade richtig richtig sauer

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch auch das 80iger Titel gute Spiele sind.
Hier wird halt wieder anderes propagiert von den üblichen verdächtigen
Wenn die einzige Berechtigung für Videospiele Metascores sind, dann können diese Leute ihr Hobby gleich ganz aufgeben. Haben wohl vergessen wie man früher an Videospiele kam und was man da so gespielt und verehrt hat.

wie er immer noch glaubt, dass das gezeigte Material von der Playstation stammt :coolface:

Der Hinweis darauf ist wohl das Kantenflimmern. Würde ich auch der Playstation zuschieben :coolface:

Man muss auch sagen GoT hat den Bonus "neue IP" gehabt.
Bei Ubisoft ist immer noch kritisches Jahr, nach den Fails mag man die nicht mehr und das spürt man in diversen Wertungen. Fakt ist: das neue AC > GoT, die guten Magazine haben es bestätigt.

Hatte GoT sogar pausiert weil mir die Ubi Formel zu sehr gestört hat…..
GoY soll bei der OW andere Wege gehen bin gespannt für mich aber immer noch ein sale Kandidat :goodwork:

Fand ich halb so wild, weil die Map viel kleiner war als bei nem AC und auch weil man mit dieser Wind Funktion vieles einfach organisch beim Spielen entdeckt hat.

Zudem haben das Kampfsystem und die Story es etwas abgehoben imo.

Mal schauen ob ich mich mit der neuen Protagonistin anfreunden kann xD

Fand ich halb so wild, weil die Map viel kleiner war als bei nem AC und auch weil man mit dieser Wind Funktion vieles einfach organisch beim Spielen entdeckt hat.

Zudem haben das Kampfsystem und die Story es etwas abgehoben imo.

Mal schauen ob ich mich mit der neuen Protagonistin anfreunden kann xD
Wobei der Wind in manchen Situation auch ziemlich ulkig/komisch/fehl am Platz wirkte, je nachdem wo man sich gerade aufhielt ^^

Zurück
Top Bottom