PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schau es wirklich an, sobald du Zeit findest. Am besten jetzt ;) ich hab es gestern direkt angeschaut und es wird viele Bedenken, die du wohl hast (hatte ich auch) aus dem Weg räumen. Kritikpunkte gibts dennoch, aber bei weitem nicht so viele wie bei früheren Ass. Creeds

Also die Bedenken wegen Ubi-Formel sollten danach wohl eher geklärt sein.

Ich bin mal auf die Reviews von Skillup und Mr. Matty gespannt, ich habe irgendwie einen ähnlichen Geschmack wie die beiden.

Momentan hab ich aber eh noch alle Hände voll zu tun.

Sitze gerade an Death Stranding, danach will ich noch Enderal zocken und dann kommen auch schon die PS5 Releases von Indiana Jones und Expedition 33 :goodwork:

Why not? Andere kauften das 81% Stellar Blade oder bezeichneten es hier sogar als GOTY. Ass. Creed Shadows hat META 81%. Und wieder haben viele das geniale Astro BOT 94% gar nicht gekauft.

Zudem spricht mich einiges aus mehreren Testvideos an. Ghost of Tsushima hatte ich nun mehrmals angespielt, aber es ist nicht meins. Bin kein Wertungsgamer der erst ab einer gewissen META kauft.

Man merkt du hast deinen Sony Rachfeldzug immer noch nicht überwunden.
Selbst als objektiver Multigamer (haha) kannst du das nicht unterdrücken. :eek:

Das Switch Enthusiasten und 27" Ultrawide SDR Experten bei solch einem Kunstwerk überfordert sind, sollte man nicht all zu übel nehmen. :banderas: 🩵:playstation:

f76b56b04e8255eb1867f0ebd6c51257137f2800.gif
wie er immer noch glaubt, dass das gezeigte Material von der Playstation stammt :coolface:

Man merkt du hast deinen Sony Rachfeldzug immer noch nicht überwunden.
Selbst als objektiver Multigamer (haha) kannst du das nicht unterdrücken. :eek:

Was redest du? ich hole Ass. Creed Shadows sogar für meine PS5 Pro und ich hab meine PS5 Pro sogar John genannt. Weil ich ihn liebe

:lovey:Ich liebe dieses Bild. Meine PS5 Pro heisst übrigens John. Big John :coolface:
dff33560ffc7efd74a219020bd1f90bc25f72318.jpg

Und richtig mit objektiver Multigamer und bereits bestätigt mit Fakten und Quelle verifiziert.

Du bist halt objektiver Multigamer und eine Bereicherung dieser süßen Community

Danke dir und natürlich. Hab alle Plattformen und zocke auf allen. Lob und Kritik bei jedem Hersteller :goodwork: Als objektiver Multigamer
MULTIGAMER-mit-Logos.jpg

Brauchst nicht auf mich als Person den Fokus zu rücken. Das wird hier nicht geduldet :) :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du? ich hole Ass. Creed Shadows sogar für meine PS5 Pro und ich hab meine PS5 Pro sogar John genannt. Weil ich ihn liebe

Und richtig. objektiver Multigamer und bereits bestätigt und mit Fakten und Quelle verifiziert.

Brauchst nicht auf mich als Person den Fokus zu rücken. Das wird hier nicht geduldet :) :goodwork:

Du hast ja weit mehr Spielstunden auf der Playstation als die hier vermeintlichen Playstation Defense Force

Respekt 👍

Du hast ja weit mehr Spielstunden auf der Playstation als die hier vermeintlichen Playstation Defense Force

Respekt 👍

Mit Sicherheit. Hab sogar mehr Spielstunden auf Playsi als auf XBOX :)

MULTIGAMER-mit-Logos.jpg

Leider musste ich auf 2 Switch Accounts gehen. Den einen bekomm ich nicht auf EU (Region) zurück wegen Guthaben in US Cent. 2 Kack Cent verhindern die Umstellung

:isaac:

Schwuler ging es nicht oder?
Und nein du bist und bleibst ein Windows Gamer :goodwork:
Ahja und was ein Lacker schreibt ist egal, das ist ein gebrochener Xbro der rüber zu Sony kam,
damit er überhaupt mal ein gutes Spiel zocken kann.

Nach dem Gamestar Testvideo zu AC:S ist GoT auf jeden Fall das schlechtere Ubisoft Spiel

Laut Metacritic nicht :)

Zurück
Top Bottom