Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das war nur möglich, weil sich einige Händler nicht an die Vorgabe gehalten haben, dass die Vorbestellungen erst später starten sollten.Ich habe die PS5 direkt nach der Showcase vorbestellen können.
Jo, offiziell war glaube ich "am nächsten Tag".aber auch nur, weil sich einige Händler nicht daran gehalten haben dass es erst später möglich sein sollte...
Ich habe die PS5 direkt nach der Showcase vorbestellen können.
Am besten wäre wohl ein Termin in naher Zukunft, anstatt "ab sofort" oder "am nächsten Tag", damit so was eben nicht passiert. Insbesondere durch Zeitunterschiede kann man das dann auch besser kommunizieren, wenn es sein muss.
"Am nächsten Tag" war ja letztendlich richtig, da das Video um 23 Uhr oder 24 Uhr lief. Aber ist halt rätselhaft für alle, für welche Zeitzone sich das dann überhaupt bezieht.
Die Welt sehnt sich die Switch 2 herbei
Hauptsache ich bekomme eine zum Release
PS5 Pro hatte 2 Wochen dazwischen...denke nicht notwendig. 3-7 Tage werden reichen.
Nächster Tag war auch suboptimal, aber noch immer besser als "ab sofort", weil die Scalper bei der PS5 ja schon F5 gehämmert haben als das PS5-Meeting noch lief und das ist ja das primäre Problem an der Nummer.
Wird Rekordlaunchjahr...keinen Zweifel daran. Denke die ersten 2 Jahre der Switch werden garantierte Rekorde launch alligned. Nur US Tariffe können das verhindern...maybe nicht mal das.
USA wird für 4 Jahre unberechenbar für jegliche Unternehmen.
Holst dir die switch 2? Bei mir wird das day 1![]()
Ich hoffe vor allem, dass am 2. April sowohl die Veranstaltung von Sony als auch die von Nintendo arbeitnehmerfreundlich abgehalten wird. Wobei das bei Letzteren ja eigentlich nie ein Problem in der Vergangenheit war. Vorbestellungen der Switch 2 bitte einen Tag später. Ich bin auch guter Dinge, dass Nintendo genug Geräte auf Lager hat, damit die Situation rund um Scalper nicht allzu beschissen für uns wird.
NäDenkt ihr am 02 april starten direkt die vorbestellungen für switch 2?
Inwiefern arbeitnehmerfreundlich? Das die Veranstaltung um 15 Uhr startet ist bekannt.Ich hoffe vor allem, dass am 2. April sowohl die Veranstaltung von Sony als auch die von Nintendo arbeitnehmerfreundlich abgehalten wird. Wobei das bei Letzteren ja eigentlich nie ein Problem in der Vergangenheit war. Vorbestellungen der Switch 2 bitte einen Tag später. Ich bin auch guter Dinge, dass Nintendo genug Geräte auf Lager hat, damit die Situation rund um Scalper nicht allzu beschissen für uns wird.
Hatte ich ganz vergessen. Das passt. Mitten in der Nacht wäre halt nicht ganz so vorteilhaft gewesen. Jetzt muss nur noch Sony mitspielen, dann ist alles gut.Inwiefern arbeitnehmerfreundlich? Das die Veranstaltung um 15 Uhr startet ist bekannt.
War die Zeit eigentlich mit der Sommerzeit einberechnet? Nicht, dass sie die japanische Uhrzeit einfach umgerechnet haben, die aber keine Zeitumstellung haben.Nä
Inwiefern arbeitnehmerfreundlich? Das die Veranstaltung um 15 Uhr startet ist bekannt.
Ich hab kurz mal die Demo von Yumia auf der Switch getestet. Also… das muss man wollen, sowohl im Performance Mode, als auch in Quality (ja, es gibt beides). Würde eher dazu raten, entweder auf PC oder stationäre Konsole auszuweichen, oder auf eine Version für die Switch 2 zu warten. Das Spiel läuft wirklich nicht gut auf der Switch.
Ich hab kurz mal die Demo von Yumia auf der Switch getestet. Also… das muss man wollen, sowohl im Performance Mode, als auch in Quality (ja, es gibt beides). Würde eher dazu raten, entweder auf PC oder stationäre Konsole auszuweichen, oder auf eine Version für die Switch 2 zu warten. Das Spiel läuft wirklich nicht gut auf der Switch.
Ich werde sie mir zu 90% holen...nur nicht Day1, außer MP4 lässt mich schwach werden...was möglich ist. Wenn MP4 CrossGen ist, gute Reviews bekommt und mich abholt...dann wohl zu 80% Day1. Hängt stark von dem Game ab.
Weil du aktuell eh einiges an Games usw hast oder liegts ggf am Preis und willst warten?
Ich will das Teil so sehr. Will meine Switch 1 Games dort weiter spieen und die neuen Games.
Ich könnte heulen! 12/10 VN und er hat es noch immer offenHabe Abseits von House in the Fata Morgana kein unfinished business auf der Switch.