Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Uh, Hammer Argument, wenn es um Konsolentechnik gehtDu meinst die 0 fps und den dicken schwarzen Balken bei der PC Version von GTA VI dieses Jahr?
Ja, ist auf Konsolen nicht möglich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh, Hammer Argument, wenn es um Konsolentechnik gehtDu meinst die 0 fps und den dicken schwarzen Balken bei der PC Version von GTA VI dieses Jahr?
Ja, ist auf Konsolen nicht möglich.![]()
So, endlich MH Wilds bestellt. Mal sehen. Mein erstes MH btw.![]()
Und PCDaher liegt dein Fokus auf playsi
![]()
Das erklärt einiges.
Eigentlich sehr traurig, wenn man mal überlegt. In früheren Titeln hatte man nach der Story unendlich viel zu tun... aber das ist kein War ThemaHabe ich gestern beendet und warte nun auf das Endgame.
Inwiefern?Das erklärt einiges.
Nicht vorhandenes Interesse an Gaming und somit der Switch 2.Inwiefern?
Eigentlich sehr traurig, wenn man mal überlegt. In früheren Titeln hatte man nach der Story unendlich viel zu tun... aber das ist kein War Thema![]()
Dann sollte Capcom das so beibehalten. Mir gefallen fertige Spiele mehr.Das lag aber auch nur daran, weil wir die Titel sonst immer erst später bekommen haben
Eigentlich müsste man ja ein Jahr warten, dann hat man das wie immer.
Dann sollte Capcom das so beibehalten. Mir gefallen fertige Spiele mehr.
Das würde bedeuten sie veröffentlichen das Spiel nur in Japan. Du kannst ja genauso auf die G-Version warten wie früher, aber alle anderen bekommen das Spiel zeitgleich mit JapanDann sollte Capcom das so beibehalten. Mir gefallen fertige Spiele mehr.
So barebones wie Monster Hunter mittlerweile im Ursprungsspiel ist, muss ich leider sagen: Ja, man sollte warten.Das lag aber auch nur daran, weil wir die Titel sonst immer erst später bekommen haben
Eigentlich müsste man ja ein Jahr warten, dann hat man das wie immer.
Also bitte… Wo denkst Du nur hin…Verrückte forderung, fertige spiele. Was kommt als nächstes? Qualitätssicherung? Crazy
Sofern sie das Xbox Start-Up hören kommen sie lachend in den Raum.
Sofern sie das Xbox Start-Up hören kommen sie lachend in den Raum.