PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jeff Grubb just said on Game Mess Mornings that both Pentiment and Gears of War are being considered too.

Philly:

Hd Reaction GIF by MOODMAN

Gears of War wäre Vernichtung :aargh:

Gears of War Remastered Collection mit Teil 1 bis 5 am besten und Judgement. Würde es sogar für PS5 kaufen.

Und dann die Kampagne nochmal durch. Aber abwarten wie weit MS seine Multi Strategie fahren wird mit welchen IPs. Wenn die dann rumeiern sollten sie entscheiden von Fall zu Fall ist es einfach Kacke. Die sollen Klarheit schaffen und sagen entweder ganz oder gar nicht. Das Vertrauen in die XBOX ist spätestens jetzt komplett dahin.

Das ist für ein Hobby ziemlich wenig Kapitel welches man investiert, besonders da dies ein paar Jahre reicht.
Im Vergleich zur einer Konsole dennoch nicht ohne. Es kommt aber auch auf die eigenen Vorlieben im Gaming an, was für einen selbst am meisten Sinn macht. Alles hat sein Für und Wider, auch wenn manch einer hier nur zu gerne die jeweils andere Plattform schlecht reden möchte.

lustig wäre es, wenn MS jetzt Sony aufkauft :coolface: Die Microsoft Playstation :ugly:
Du musst jetzt stark bleiben… aber das Ding ist durch…
„Hi,

I’m Jim Ryan, CEO, Gaming at Microsoft. I am happy to announce that Sony is now part of our Microsoft family…“
:coolface:

Gears of War Remastered Collection mit Teil 1 bis 5 am besten und Judgement. Würde es sogar für PS5 kaufen.

Und dann die Kampagne nochmal durch. Aber abwarten wie weit MS seine Multi Strategie fahren wird mit welchen IPs. Wenn die dann rumeiern sollten sie entscheiden von Fall zu Fall ist es einfach Kacke. Die sollen Klarheit schaffen und sagen entweder ganz oder gar nicht. Das Vertrauen in die XBOX ist spätestens jetzt komplett dahin.
Da mich die bedingungslose Kapitulation von Xbox etwas milder gestimmt hat würde ich eine Gears Collection sogar kaufen. Für um die 30€.

Ich habe eine Series X und keine PS5 oder Gaming PC.

@NextGen hat schon des öfteren geschrieben das er zum PC wechseln möchte. Wer nicht unbedingt auf Konsole spielen möchte ist es auch die beste Plattform.

Aber hey, ich gönne euch den Tag heute das du und einige deiner blauen Freunde mal etwas auf den Putz hauen könnt. Aber nicht wieder beschweren wenn es mal wieder in die andere Richtung geht. Auch der Tag wird kommen :)
ist vorbei ..... Xbox tot

Da mich die bedingungslose Kapitulation von Xbox etwas milder gestimmt hat würde ich eine Gears Collection sogar kaufen. Für um die 30€.

lol mach du einfach einen Bogen um Gears. Das Spiel wäre Day 1 Direktkauf allemal Wert ;) und wennst 1 bis 3 als Remaster bekommst im Bundle erst Recht gerne 70 Euro

by the way das passende Meme

GFlkp5OXAAEro1s

Ich schau mir die alten Xbox Trailer an und verspüre Phantomschmerz, so als hätte ich die Spiele mal gespielt und würde in Erinnerungen schwelgen. :(

Zurück
Top Bottom