PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich schau mir die alten Xbox Trailer an und verspüre Phantomschmerz, so als hätte ich die Spiele mal gespielt und würde in Erinnerungen schwelgen. :(

Hattest Gears damals gezockt?

Also wenn du magst.. und Gears auf PS5 kommt zocken wir das. @Dustraiz hat sich auch schon gemeldet. Gears Remaster könnte die klassischen Gears Multiplayer wieder online bringen.. und die liebte ich :)

Noch n bisschen Stellar Liebe:

JlxpVyl.gif

Jlxp04s.gif

JlxpMv4.gif

Denzel Washington Reaction GIF
Hellblade 2 finde ich hübscher, realistischer und düsterer

Mit Gears hätte dann Sony zumindest die 3rd Person Covershooter Speerspitze und eins (oder überhaupt) besten Koop Games inkl. Couch :love:
:banderas:

Dadurch werden die Gurken aber nicht besser :nix:

Vielleicht mal für 5€ im PSN sale :kruemel:
Halo Infinite brauche ich auch überhaupt nicht, einfach nur schlecht das Game. Ne MCC würde ich mir Complete on Disc mal anschauen.
Die blauen haben mich gebrochen xD
Wir haben dir von Anfang an nur eine Sache angeboten: Die Wahrheit. Mit allem Schmerz und allem Bedauern das diese mit sich bringt.
Und ich werde beides auf der PS5 ignorieren. Vor allem Hellblade 2 sieht nach dem Death Stranding 2 Trailer wie ein Xbox 360 Spiel aus.
Hellblad 2 auch kein Interesse, Teil 1 war schon ne kapitale Gurke. Eigentlich schade, denn ich mochte die vorherigen Ninja Theorie Spiele wie Enslaved sehr gerne.

Final Fantasy XIV: Open Beta startet am 21. Februar​

05.02.24 - Die Open Beta zum MMO Final Fantasy XIV (PS5, Xbox Series, PC) von Square Enix wird auf Xbox am 21.02.24 beginnen, wie es auf der offiziellen Website heißt. Die Beta steht nur neuen Spielern zur Verfügung.

Die kostenlose Testversion, einschließlich des offenen Betatests, erfordert keinen Xbox Game Pass (Core oder Ultimate), um zu spielen. Für die Vollversion auf Xbox Series ist jedoch ein Xbox Game Pass (Core oder Ultimate) Plan erforderlich, um spielen zu können.

Verschwendete Ressourcen. Warum auf einer toten Plattform veröffentlichen.

Greift lieber zur PC Version.

Final Fantasy XIV: Open Beta startet am 21. Februar​

05.02.24 - Die Open Beta zum MMO Final Fantasy XIV (PS5, Xbox Series, PC) von Square Enix wird auf Xbox am 21.02.24 beginnen, wie es auf der offiziellen Website heißt. Die Beta steht nur neuen Spielern zur Verfügung.

Die kostenlose Testversion, einschließlich des offenen Betatests, erfordert keinen Xbox Game Pass (Core oder Ultimate), um zu spielen. Für die Vollversion auf Xbox Series ist jedoch ein Xbox Game Pass (Core oder Ultimate) Plan erforderlich, um spielen zu können.

Verschwendete Ressourcen. Warum auf einer toten Plattform veröffentlichen.

Greift lieber zur PC Version.
Oder PS5 Version 👍

Zurück
Top Bottom